Serbische Nationalmannschaft
14.02.2016 - 18:24 Uhr
12.11.2018 - 15:03 Uhr
Ich finde es sogar gut , dass Muslin entlassen wurde , weil sonst hätten wir immernoch großteils ü30 Spieler im Team , und Sergej würde da auch überhaupt nicht für Serbien spielen , bei Jovic wäre es auch bestimmt schwierig , aber genau solche Spieler ( wie Veljkovic , Milenkovic , Sergej , Jovic) muss man jetzt integrieren in der NM !
Das ist auch der einzige Pluspunkt für Krstajic , aber dafür müssen wir auf Namen wie Milivojevic und Nastasic verzichten
Auf Dauer kann Krstajic keine Lösung sein , wir brauchen einen Trainer der taktisch kompetent ist und auch ein Ausgleich zwischen jungen Spieler und erfahrenere Spieler macht und auch das beste aus den Spielern rausholt , im Beispiel habe ich ja schon Milojevic genannt.
Ich würde auch Goran Djorovic empfehlen , ich meine er hat ja schon trainiert mit Sergej , Jovic und co. und besonders er hat gute Erfahrung , was junge Spieler angeht. Und mit der U21 Serbiens hat er auch eine bockstarke Qualifikation gespielt und gute Ergebnisse abgeliefert
Aber am Ende wird es bestimmt Lalatovic habe ich das Gefühl
Das ist auch der einzige Pluspunkt für Krstajic , aber dafür müssen wir auf Namen wie Milivojevic und Nastasic verzichten
Auf Dauer kann Krstajic keine Lösung sein , wir brauchen einen Trainer der taktisch kompetent ist und auch ein Ausgleich zwischen jungen Spieler und erfahrenere Spieler macht und auch das beste aus den Spielern rausholt , im Beispiel habe ich ja schon Milojevic genannt.
Ich würde auch Goran Djorovic empfehlen , ich meine er hat ja schon trainiert mit Sergej , Jovic und co. und besonders er hat gute Erfahrung , was junge Spieler angeht. Und mit der U21 Serbiens hat er auch eine bockstarke Qualifikation gespielt und gute Ergebnisse abgeliefert
Aber am Ende wird es bestimmt Lalatovic habe ich das Gefühl
12.11.2018 - 17:33 Uhr
Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass Lalatovic überhaupt ein Kandidat ist. Lala hat sein Herz am rechten Fleck, ist sicherlich ein guter Motivator, ein Kämpfer war er schon... er ist aber auch viel zu voreilig mit irgendwelchen Aussagen... so richtig ernst kann ich ihn nicht nehmen.
Mit Milojevic, Jokanovic und auch Paunovic könnte ich super leben.
Jokanovic und Paunovic könnten sogar bald ohne Verein sein. Irgendwie habe ich aber bei beiden das Gefühl, dass die sich den Trainerposten bei uns nicht antun wollen. Der Abgang von Paunovic aus dem Verband nach dem WM-Titel war schon etwas merkwürdig. Und ich habe es schon mal geschrieben, dass ich nicht glaube, dass Jokan Lust hat Nationaltrainer zu sein. Er braucht die tägliche Arbeit mit der Mannschaft.
Bei Milojevic glaube ich nicht, dass er Zvezda verlassen wird wo es gerade so gut läuft.
Ich weiß nicht, ob es für Djorovic nicht zu früh kommen würde. Klar hat er eine mega Quali gespielt, aber mal im ernst, mit dem Kader war es Pflicht sich zu qualifizieren. So glatt waren die Siege gegen Russland und Österreich nun auch wieder nicht.
Meiner Meinung nach fallen alle meine Wunschkandidaten weg. Deswegen befürchte ich, dass nach Krstajic jemand kommt, wo es absolut keine Verbesserung zu Krle geben wird (z.B. Djukic
)
Mit Milojevic, Jokanovic und auch Paunovic könnte ich super leben.
Jokanovic und Paunovic könnten sogar bald ohne Verein sein. Irgendwie habe ich aber bei beiden das Gefühl, dass die sich den Trainerposten bei uns nicht antun wollen. Der Abgang von Paunovic aus dem Verband nach dem WM-Titel war schon etwas merkwürdig. Und ich habe es schon mal geschrieben, dass ich nicht glaube, dass Jokan Lust hat Nationaltrainer zu sein. Er braucht die tägliche Arbeit mit der Mannschaft.
Bei Milojevic glaube ich nicht, dass er Zvezda verlassen wird wo es gerade so gut läuft.
Ich weiß nicht, ob es für Djorovic nicht zu früh kommen würde. Klar hat er eine mega Quali gespielt, aber mal im ernst, mit dem Kader war es Pflicht sich zu qualifizieren. So glatt waren die Siege gegen Russland und Österreich nun auch wieder nicht.
Meiner Meinung nach fallen alle meine Wunschkandidaten weg. Deswegen befürchte ich, dass nach Krstajic jemand kommt, wo es absolut keine Verbesserung zu Krle geben wird (z.B. Djukic
)
12.11.2018 - 17:49 Uhr
Sergej wird verletzungsbedingt, leider ausfallen. Ach ja, danijel Aleksic hat ne Einladung erhalten. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rade-berlin am 12.11.2018 um 17:52 Uhr bearbeitet
12.11.2018 - 18:31 Uhr
Zitat von rade-berlin
Sergej wird verletzungsbedingt, leider ausfallen. Ach ja, danijel Aleksic hat ne Einladung erhalten.

Am ende wird sich Sergej bei uns vor der EM Quali nicht einspielen , immer diese Verletzungen , letzte beide Spielen von uns war er nur Bank
Und euer Aleksic wurde am Ende nominiert , ich habe ihn jetzt nicht wirklich beobachtet , aber wenn er hier gut geredet wird , dann muss er gut sein
12.11.2018 - 20:52 Uhr
Zitat von DakiSRB
Am ende wird sich Sergej bei uns vor der EM Quali nicht einspielen , immer diese Verletzungen , letzte beide Spielen von uns war er nur Bank
Und euer Aleksic wurde am Ende nominiert , ich habe ihn jetzt nicht wirklich beobachtet , aber wenn er hier gut geredet wird , dann muss er gut sein
Zitat von rade-berlin

Ich muss sagen, dass ich echt ein Fan von solchen Nominierungen bin. Es sollte natürlich nicht jeder x beliebige Spieler nominiert werden, aber wenn die Leistung über einen längeren Zeitraum in einer vernünftigen Liga stimmt dann sollte man auch denjenigen testen. Ich wüsste nicht was gegen eine Nominierung von Aleksic und z.B. Sulejmani sprechen würden
Wenn ein Spieler wie Zivkovic aktuell nominiert wird dann bitte eher auf Aleksic und Sulejmani zurück greifen. Die haben sich Nominierung alle Male verdient !
15.11.2018 - 14:02 Uhr
https://www.b92.net/news/pics/2018/11/15/12137719945bed3c4cb505f847843365_orig.jpg
Das soll unsere beste 11 sein , frage mich wirklich warum wir nicht so spielen , ich würde da nur Jovic und Mitrovic als Doppelspitze machen und dahinter Ljajic und Tadic , sonst ist die Abwehr und defensive Mittelfeld perfekt.
Komisch auch , dass Kostic und Sergej da fehlen
Das soll unsere beste 11 sein , frage mich wirklich warum wir nicht so spielen , ich würde da nur Jovic und Mitrovic als Doppelspitze machen und dahinter Ljajic und Tadic , sonst ist die Abwehr und defensive Mittelfeld perfekt.
15.11.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von DakiSRB
https://www.b92.net/news/pics/2018/11/15/12137719945bed3c4cb505f847843365_orig.jpg

Momentan hat Ljajic nirgendwo was in einer Topelf zu suchen. Ansonsten finde ich die Aufstellung auch gut. Ich würd nur lieber Maksimovic auf der Außenverteidigung sehen und Milenkovic als Innenverteidiger. Kostic könnte man selbst bei einer Viererkette als LV versuchen, weil sich Kolarov und Kostic defensiv nicht viel nehmen, dafür Kostic aber um einiges lauffreudiger ist.
15.11.2018 - 18:42 Uhr
Zitat von forlancevic
Momentan hat Ljajic nirgendwo was in einer Topelf zu suchen. Ansonsten finde ich die Aufstellung auch gut. Ich würd nur lieber Maksimovic auf der Außenverteidigung sehen und Milenkovic als Innenverteidiger. Kostic könnte man selbst bei einer Viererkette als LV versuchen, weil sich Kolarov und Kostic defensiv nicht viel nehmen, dafür Kostic aber um einiges lauffreudiger ist.
Zitat von DakiSRB

Ljajic zeigt wirklich nichts mehr seitdem er bei Besiktas spielt , es war ein Fehler nach Besiktas zu wechseln , finde ich wirklich schade , damals noch bei Inter und AS Rom und jetzt nur noch Besiktas...
Ich hoffe dass er sich noch schnell eingewöhnt und gute Leistung wieder zeigt und nicht komplett Fußball verlernt
15.11.2018 - 19:22 Uhr
Am Samstag sollen beim Spiel angeblich auch Scouts vom FC Barcelona kommen um Luka Jovic zu beobachten. Bleibt die Frage ob Krle ihn auch einsetzen wird ..
17.11.2018 - 14:08 Uhr
Jovic nicht in der Startaufstellung. Mit Sicherheit überfordert es den Krstajic auf einen 2er Sturm umzustellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.