| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Sebastian Jung [24]
03.02.2015 - 08:36 Uhr
03.06.2015 - 10:10 Uhr
Wobei ich mich wundere ... Russ sagte in einem Interview mal, dass er beim VfL bei jedem Training Vollgas geben müsse, weil er sonst nicht spiele. Wenn er ein schlechtes Spiel abgeliefert hat, sei er draußen, deshalb könne er sich keine schlechten Spiele leisten. Im Gegenzug dazu hätte er bei Frankfurt ständig das Training schleifen lassen, weil er sowieso gespielt hat, es war auch egal wie sein Spiel war, im nächsten Spiel hätte er wieder gespielt.
Die Aussagen kamen von Russ, als er noch beim VfL war.
Unter dieser Maßgabe wundert es mich, dass die Frankfurter Spieler bisher eingebrochen sind ... eigentlich klangen diese Aussagen damals danach, dass man in Frankfurt auf 80% Belastung läuft und in Wolfsburg auf 100%, irgendwo müsste eine Leistungssteigerung da sein ... das Gegenteil ist der Fall.
Die Aussagen kamen von Russ, als er noch beim VfL war.
Unter dieser Maßgabe wundert es mich, dass die Frankfurter Spieler bisher eingebrochen sind ... eigentlich klangen diese Aussagen damals danach, dass man in Frankfurt auf 80% Belastung läuft und in Wolfsburg auf 100%, irgendwo müsste eine Leistungssteigerung da sein ... das Gegenteil ist der Fall.
03.06.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
Jung wird noch seine Spiele und Chancen bei uns haben und wird auch seinen Durchbruch haben, weil er eben im Gegensatz zu den anderen Spielern QUALITÄT hat.
Jung wird noch seine Spiele und Chancen bei uns haben und wird auch seinen Durchbruch haben, weil er eben im Gegensatz zu den anderen Spielern QUALITÄT hat.
Ja das stimmt, aber die QUALITÄT konnte er bisher erfolgreich und allumfassend verstecken seit dem er in Wolfsburg ist, und Privat fühlt er sich extrem unwohl und fremdelt sowohl mit dem Klub als auch mit dem Umfeld.
Nicht falsch verstehen, ich mag ihn super gerne und wünsch ihm das er es bei euch noch packt. Auch wenn er unter normalen Umständen niemals an einem Bomben Aussenverteidiger wie Vieirinha vorbei kommt.
03.06.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Finalizer
Ja das stimmt, aber die QUALITÄT konnte er bisher erfolgreich und allumfassend verstecken seit dem er in Wolfsburg ist, und Privat fühlt er sich extrem unwohl und fremdelt sowohl mit dem Klub als auch mit dem Umfeld.
Nicht falsch verstehen, ich mag ihn super gerne und wünsch ihm das er es bei euch noch packt. Auch wenn er unter normalen Umständen niemals an einem Bomben Aussenverteidiger wie Vieirinha vorbei kommt.
Zitat von jonny_pl
#
Woran machst du deine Aussage fest, er würde fremdeln bei uns mit dem Umfeld und Club?
03.06.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von jonny_pl
Woran machst du deine Aussage fest, er würde fremdeln bei uns mit dem Umfeld und Club?
Das mache ich daran fest das ich einen ehemaligen Klassenkameraden der ihn aus der Bäcker Ausbildung kennt und immer noch sehr guten Kontakt zu ihn hat, gefragt habe und er es mir exakt mit diesem Wort beschrieben hat. Er und seine Frau sind irgendwie letztes Jahr nicht wirklich in Wolfsburg angekommen.
Naja vielleicht akklimatisiert er sich ja noch bei euch, oder nicht und dann werf ich meine Schubkarre schon mal an und lass die warmlaufen. Ich würde ihm den sportlichen Erfolg wirklich wünschen, was ich nicht will ist das er bei euch auf der Bank oder Tribüne rum oxidiert und da für nichts seine Kohle abschiebt. Da sehe ich ihn lieber spielen.
03.06.2015 - 13:37 Uhr
Es ist normal das man sich aklimatisieren muss, war bei Vieirnha und seiner Frau auch so und der hat bekanntlich verlängert ... Musst dir also keine Mühe machen die Schubkarre anzuhauen.
16.07.2015 - 11:00 Uhr
Wie sieht es aus mit Jung? Wie macht er sich in der Vorbereitung? Welche Perspektive hat er?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
18.07.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von Patryzcek
Wie sieht es aus mit Jung? Wie macht er sich in der Vorbereitung? Welche Perspektive hat er?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Das würde mich auch interessieren. Der Wechsel zur Eintracht scheint ja vom Tisch. Hat er großartig Chancen auf einen Stammplatz ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paauwe am 18.07.2015 um 08:36 Uhr bearbeitet
18.07.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von paauwe
Das würde mich auch interessieren. Der Wechsel zur Eintracht scheint ja vom Tisch. Hat er großartig Chancen auf einen Stammplatz ?
Zitat von Patryzcek
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Jung Seite sowohl als auch Hecking und Allofs sprechen von einem "neuanfang" und Jung ist in jedem fall sehr engagiert. Es wird auf ein "Duell" mit Vieirnha hinauslaufen der in der Rückrunde die RV Position herrausragend gespielt hat ich denke das wird sich erst kurz vor Saisonstart entscheiden wer dort beginnen kann
01.08.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von lueb08
Jung Seite sowohl als auch Hecking und Allofs sprechen von einem "neuanfang" und Jung ist in jedem fall sehr engagiert. Es wird auf ein "Duell" mit Vieirnha hinauslaufen der in der Rückrunde die RV Position herrausragend gespielt hat ich denke das wird sich erst kurz vor Saisonstart entscheiden wer dort beginnen kann
Zitat von paauwe
Zitat von Patryzcek
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Nimmt man den Super Cup ist er keine erste Wahl und nicht mal zweite. (Nicht im Kader, dafür Träsch; oder ist er verletzt? )
01.08.2015 - 22:58 Uhr
Das dürfte schon ein herber Rückschlag für ihn gewesen sein. In der Vorbereitung hat er eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen - freilich jedoch ohne restlos zu überzeugen. Ich könnte mir vorstellen, dass Jung ein Kandidat für einen späten Wechsel ist. Sollte es so kommen, hoffe ich aber, dass es nur eine Leihe wird, denn ich glaube, dass seine Zeit noch kommen wird. Mir persönlich hat er hinten rechts zwar wesentlich schlechter gefallen als Vieirinha, aber immer noch besser als Träsch. Träsch ist für mich ohnehin im DM besser, aber das scheint Hecking anders zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland