VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sebastian Jung
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sebastian Jung [24]

03.02.2015 - 08:36 Uhr
Sebastian Jung [24] |#81
08.01.2017 - 16:12 Uhr
***** , seine Narbe ist wieder aufgegangen und musste neu genäht werden. Gute Besserung Sebi.

Damit wird sich sen Comeback weiter nach hinten verlagern Weinend

•     •     •

Haters gonna hate
Sebastian Jung [24] |#82
08.01.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von MrJohnson
***** , seine Narbe ist wieder aufgegangen und musste neu genäht werden. Gute Besserung Sebi.

Damit wird sich sen Comeback weiter nach hinten verlagern Weinend

Laut Ismael aber nur ein paar Tage Pause. Er bleibt auch im Trainingslager und trainiert dort individuell.
Sebastian Jung [24] |#83
08.01.2017 - 17:22 Uhr
Um die 10 Tage Pause wird es sich wohl handeln.

Das wird nichts mit einem Einsatz gegen den HSV - da lege ich mich mal fest.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sebastian Jung [24] |#84
09.01.2017 - 12:36 Uhr
Deshalb sich um einen RV bemühen. Immernoch besser als Träsch, V8, Cali, Kuba oder sonst wer da rumgurckt.

Aber anscheined stehe ich alleine mit meiner Meinung da
Sebastian Jung [24] |#85
09.01.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Sheinen
Deshalb sich um einen RV bemühen. Immernoch besser als Träsch, V8, Cali, Kuba oder sonst wer da rumgurckt.

Aber anscheined stehe ich alleine mit meiner Meinung da

Nö stehst du nicht. Das ist schon richtig, aber ein Jung fällt eben "nur" 10 Tage maximal aus. Wir sollten uns da klar positionieren und sagen, welches System wir bevorzugen. Eigentlich haben wir nur Träsch und Jung als etatmäßige RV im Kader. Itter zähle ich noch nicht dazu. Aber diese sind auch eine Alternative. Träsch hat derzeit viel privat um die Ohren, deshalb stand er auch öfter nicht im Kader, weil er scheinbar nicht ganz befreit aufspielen kann. Beide Itter-Zwillinge sollen ab dem Sommer bei der ersten Mannschaft mit trainieren. Vieirinha soll gehen. Kuba ist kein RV und den darf man hier auch nicht einsetzen. Jung muss fit werden und dann ist er unsere #1 auf der RV-Position.

Für ein 3-5-2 haben wir weiterhin keinen Mann, der die RM Position perfekt ausfüllen kann - sowohl defensiv als auch offensiv.

Das wir hier nun einen bockstarken RV mit internationalem Niveau holen macht meiner Meinung nach wenig Sinn, wenn wir auch noch gute Talente an das Team heranführen wollen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Sebastian Jung [24] |#86
07.02.2017 - 21:37 Uhr
Gibt es etwas Neues von ihm? Ist er wieder zurück im Training?
Sebastian Jung [24] |#87
07.02.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Steppppo

Gibt es etwas Neues von ihm? Ist er wieder zurück im Training?

ach ja, der Sebi, erinnert mich an einen meiner älteren beitrage (#68).

trainiert wohl wieder fast richtig mit dem team zusammen.

wird hier aber nie wieder spielen!

wie Träsch. hier spielt k(aum )einer mehr auf seiner position.
besonders nicht, wenn wir dringendsten bedarf haben!

schon gar nicht unter Ismael! ugly

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 07.02.2017 um 21:56 Uhr bearbeitet
Sebastian Jung [24] |#88
07.02.2017 - 22:11 Uhr
Das klingt irgendwie ironisch smile

Ich hoffe eigentlich, dass er Euch noch Freude macht. Ich habe früher viel von ihm gehalten. Er war für mich der Beste aller Spieler, die von uns zu Euch gewechselt ist. Ich hätte einiges darauf gewettet, dass er es schafft.
Sebastian Jung [24] |#89
03.03.2017 - 11:03 Uhr
Weiß einer ob Jung mit der Mannschaft traniert?
Sebastian Jung [24] |#90
03.03.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Sheinen
Weiß einer ob Jung mit der Mannschaft traniert?

Wie vorhin schon geschrieben. Ja. Aber er ist noch nicht fit genug für die Spiele und deshalb keine Option morgen in Mainz.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.