| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Sebastian Jung [24]
03.02.2015 - 08:36 Uhr
08.01.2017 - 16:12 Uhr
***** , seine Narbe ist wieder aufgegangen und musste neu genäht werden. Gute Besserung Sebi.
Damit wird sich sen Comeback weiter nach hinten verlagern
08.01.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von MrJohnson
***** , seine Narbe ist wieder aufgegangen und musste neu genäht werden. Gute Besserung Sebi.

Laut Ismael aber nur ein paar Tage Pause. Er bleibt auch im Trainingslager und trainiert dort individuell.
08.01.2017 - 17:22 Uhr
Um die 10 Tage Pause wird es sich wohl handeln.
Das wird nichts mit einem Einsatz gegen den HSV - da lege ich mich mal fest.
Das wird nichts mit einem Einsatz gegen den HSV - da lege ich mich mal fest.
09.01.2017 - 12:36 Uhr
Deshalb sich um einen RV bemühen. Immernoch besser als Träsch, V8, Cali, Kuba oder sonst wer da rumgurckt.
Aber anscheined stehe ich alleine mit meiner Meinung da
09.01.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Sheinen
Deshalb sich um einen RV bemühen. Immernoch besser als Träsch, V8, Cali, Kuba oder sonst wer da rumgurckt.
Nö stehst du nicht. Das ist schon richtig, aber ein Jung fällt eben "nur" 10 Tage maximal aus. Wir sollten uns da klar positionieren und sagen, welches System wir bevorzugen. Eigentlich haben wir nur Träsch und Jung als etatmäßige RV im Kader. Itter zähle ich noch nicht dazu. Aber diese sind auch eine Alternative. Träsch hat derzeit viel privat um die Ohren, deshalb stand er auch öfter nicht im Kader, weil er scheinbar nicht ganz befreit aufspielen kann. Beide Itter-Zwillinge sollen ab dem Sommer bei der ersten Mannschaft mit trainieren. Vieirinha soll gehen. Kuba ist kein RV und den darf man hier auch nicht einsetzen. Jung muss fit werden und dann ist er unsere #1 auf der RV-Position.
Für ein 3-5-2 haben wir weiterhin keinen Mann, der die RM Position perfekt ausfüllen kann - sowohl defensiv als auch offensiv.
Das wir hier nun einen bockstarken RV mit internationalem Niveau holen macht meiner Meinung nach wenig Sinn, wenn wir auch noch gute Talente an das Team heranführen wollen.
07.02.2017 - 21:37 Uhr
Gibt es etwas Neues von ihm? Ist er wieder zurück im Training?
07.02.2017 - 21:56 Uhr
ach ja, der Sebi, erinnert mich an einen meiner älteren beitrage (#68).
trainiert wohl wieder fast richtig mit dem team zusammen.
wird hier aber nie wieder spielen!
wie Träsch. hier spielt k(aum )einer mehr auf seiner position.
besonders nicht, wenn wir dringendsten bedarf haben!
schon gar nicht unter Ismael!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 07.02.2017 um 21:56 Uhr bearbeitet
07.02.2017 - 22:11 Uhr
Das klingt irgendwie ironisch
Ich hoffe eigentlich, dass er Euch noch Freude macht. Ich habe früher viel von ihm gehalten. Er war für mich der Beste aller Spieler, die von uns zu Euch gewechselt ist. Ich hätte einiges darauf gewettet, dass er es schafft.
Ich hoffe eigentlich, dass er Euch noch Freude macht. Ich habe früher viel von ihm gehalten. Er war für mich der Beste aller Spieler, die von uns zu Euch gewechselt ist. Ich hätte einiges darauf gewettet, dass er es schafft.
03.03.2017 - 11:03 Uhr
Weiß einer ob Jung mit der Mannschaft traniert?
03.03.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Sheinen
Wie vorhin schon geschrieben. Ja. Aber er ist noch nicht fit genug für die Spiele und deshalb keine Option morgen in Mainz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland