Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sebastian Jung
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Sebastian Jung (2)

27.09.2020 - 11:12 Uhr
Sebastian Jung (2) |#101
12.05.2021 - 18:17 Uhr
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung.
Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, wird er uns sportlich weiterbringen
Sebastian Jung (2) |#102
12.05.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von Ajax_KSC

Gute Nachricht!

Damit haben wir eine baustelle weniger, die man nicht aufmachen muss.
Er hat ja die letzten Spiele durchaus überzeugen können.
Mit einer kompletten Vorbereitung und ohne Verletzung, wird er uns sicher auch in der kommenden Saison weiterhelfen können smile

Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
Ich bin auch froh, dass er bei uns bleibt.
Falls er verletzungsfrei bleibt, dann ist es ein top Spieler.
Aber wenn er wieder lange ausfällt, dann hat man auch wieder eine Baustelle, die man schließen muss. Er wird bestimmt nicht viel kosten. Bin mal gespannt. Was die nächste Saison so bringt.
Bin hin und her gerissen...

Eben, wird nicht viel kosten. Möglicherweise ein leistungs- bzw. einsatzbezogener Vertrag.
Dass er mehr kann als die meisten seiner Mannschaftskollegen, hat er in den letzten Einsätzen gezeigt.
Insofern begrüße ich die Verlängerung.
Nicht überzogene Belastung, Betreuung durch unsere guten Physios und den überragenden Fitnesstrainer Böckler. All das wird helfen, dass wir viel Freude an ihm haben werden.
Von den fussballerischen Fähigkeiten her, ein Bundesligaspieler.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Sebastian Jung (2) |#103
12.05.2021 - 18:30 Uhr
Und er ist ausgebildeter Bäckermeister, was ihn auch sympathisch macht!
Sebastian Jung (2) |#104
12.05.2021 - 18:47 Uhr
Zitat von schizzo55
Und er ist ausgebildeter Bäckermeister, was ihn auch sympathisch macht!

Geselle oder ?
Sebastian Jung (2) |#105
12.05.2021 - 20:51 Uhr
Hallo zusammen,

mMn eine der einfacheren Vertragsverlängerungen für den KSC!
Warum?
Auf der einen Seite werden dem Berater von Seb nach 5(!) Saisioneinsätzen nicht gerade Angebote en masse ins Haus geflattert sein. Andererseits wird CE wohl dessen Fähigkeiten auch „nur“ nach Trainigseindrücken einschätzen können. Vielleicht hat der KSC ja auch eine (für den Verein) günstige Verlängerurngsoption eingearbeitet?!?

Trotzdem: Ich meine, die RV-Position (mit Thiede und SJ) zu besetzen ist fast schon „Luxus“ für den Etat des KSC- auch weil ich die problematischere Situation nach meinem momentanen(!) Wissensstand auf der LV-Position in der Kette sehe Bleibt Heise nicht, benötigt man hier mind. einen Neuzugang... Gibts den (auf diesem Niveau) für lau? Macht das für Euch ergo Sinn?

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Sebastian Jung (2) |#106
13.05.2021 - 12:32 Uhr
Freut mich für ihn, dass seine Karriere weitergeht, nachdem er hier ja schon als Sportinvalide ausgemustert wurde, weiß nicht mehr welcher User das war.

Drücke ihm die Daumen, dass sämtliche Muskeln und Bänder halten, skeptisch bin ich da freilich
Sebastian Jung (2) |#107
13.05.2021 - 15:29 Uhr
Mich freuts das Jung bleibt. Wenn er fit ist, für mich sogar vor Thiede. Ich denke Eichner schaut nicht nur auf die sportliche Qualität, ich denke ein Jung kann jungen Spielern mit seiner Erfahrung sehr viel mit auf den Weg geben.

Hoffen wir, dass er gesund bleibt und seine Einsätze bekommt. Dann ist er ein absoluter Gewinn. Und mit einem Jahresvertrag macht man sowieso nicht viel falsch. Auch mit dem Hintergrund, dass die AV Position in Deutschland eh etwas schwierig ist, ist das sehr gut.

Gutes Duo haben wir da mit Thiede und Jung. Dazu noch Rabold. Wobei man da dann schon über eine Leihe nachdenken kann.
Sebastian Jung (2) |#108
13.05.2021 - 15:39 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Mich freuts das Jung bleibt. Wenn er fit ist, für mich sogar vor Thiede. Ich denke Eichner schaut nicht nur auf die sportliche Qualität, ich denke ein Jung kann jungen Spielern mit seiner Erfahrung sehr viel mit auf den Weg geben.

Hoffen wir, dass er gesund bleibt und seine Einsätze bekommt. Dann ist er ein absoluter Gewinn. Und mit einem Jahresvertrag macht man sowieso nicht viel falsch. Auch mit dem Hintergrund, dass die AV Position in Deutschland eh etwas schwierig ist, ist das sehr gut.

Gutes Duo haben wir da mit Thiede und Jung. Dazu noch Rabold. Wobei man da dann schon über eine Leihe nachdenken kann.

Glaubt ihr, dass man Jung oder Thiede auch dauerhaft auf links einsetzen könnte?
Sebastian Jung (2) |#109
14.05.2021 - 10:08 Uhr
Zitat von Villicus
Zitat von KSCfan1995

Glaubt ihr, dass man Jung oder Thiede auch dauerhaft auf links einsetzen könnte?

Nein. Aber beide können auch rechts vorne aushelfen zwinker.
Sebastian Jung (2) |#110
14.05.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von Villicus
Zitat von KSCfan1995

Nein.

Persönlich würde ich schaun, dass wir nen neuen LV holen. Heise baut mir in letzter Zeit zu viele Böcke und von seiner Offensivkraft vom Anfang der Saison ist auch wenig übrig geblieben. Er ist kein schlechter und ein deutliches Upgrade zu Roßbach gewesen, aber wie auch Wimmer wird Heise in England nicht wenig verdienen und bei Wimmer hab ich ein besseres Gefühl wenn er bleibt.

Mit Wimmer hast du dann einen Aushilfs-LV im Kader und dahinter kannst du Bolay aufbauen oder Rabold mal ne Chance geben (hat das in dem einden Spiel recht gut gemacht imo). Achja und Carlson sollte um seiner Karriere Willen ebenfalls wechseln.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.