Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sebastian Jung
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Sebastian Jung (2)

27.09.2020 - 11:12 Uhr
Sebastian Jung (2) |#651
16.04.2026 - 14:19 Uhr
Sehr gut. Wichtiger Spieler für die „Kabine“, wie Eichner immer sagte
Sebastian Jung (2) |#652
16.04.2026 - 15:02 Uhr
Auf ein weiteres Jahr, Sebi!
Sebastian Jung (2) |#653
16.04.2026 - 15:13 Uhr
Der Umbruch wird groß genug, da hilft ein Führungsspieler wie Seb auf jeden Fall daumen-hoch Mal sehen ob du deinen Vierzigsten noch als Aktiver feierst, ich wünsche es dir auf jeden Fall smile

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Sebastian Jung (2) |#654
16.04.2026 - 17:32 Uhr
Freut mich, dass er bleibt. Eine Konstante im Team. Finde es total erstaunlich, dass er in seiner Zeit bei uns so wenig verletzt war, wenn man es mit seiner früheren Laufbahn vergleicht. Sicher auch ein Grund warum er noch Bock hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCPhoenix am 16.04.2026 um 17:33 Uhr bearbeitet
Sebastian Jung (2) |#655
16.04.2026 - 17:50 Uhr
Kann man aufgrund seines Standings verstehen. In einer 5er Kette sehe ich ihn aber nicht mehr als Stamm RAV. Für die Breite jedoch immer noch solide.
Sebastian Jung (2) |#656
16.04.2026 - 22:08 Uhr
begrüße seine Verlängerung sehr... ein Spieler der jederzeit spielen kann und ohne Probleme den Weg für Pedrosa frei macht.
Sebastian Jung (2) |#657
16.04.2026 - 22:10 Uhr
Verlängerung ok, sofern RPP wirklich Stamm wird und er nur noch zur Entlastung reinrotiert oder bei Verletzung. Ist für mich schon lange eine große Schwachstelle und ich will nichts mit „Trainer aber meine Prämie“ hören.

•     •     •

Wir sind immer da, Ultras aus KA!
Sebastian Jung (2) |#658
16.04.2026 - 22:41 Uhr
Passt schon. Senkt aber jetzt nicht den Altersschnitt zwinker

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Sebastian Jung (2) |#659
16.04.2026 - 23:46 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Passt schon. Senkt aber jetzt nicht den Altersschnitt zwinker

Genau, schon der Vorname bürgt für Qualität! 😁 Alter is nich mehr so wichtig.
Jetzt, wo Eiche und Bajramovic weg sind, werden deren Forderungen umgesetzt:

Gestandene Soforthilfen wie Ambrosius (28) und Kwon (25), ansonsten Fokus auf den "Mittelbau mit Spielern zwischen 23 und 27" (O-Ton zur goonz klooren Strotegie bei den Wildparkbruddlern) wie Eichinger und ein paar alte Säcke als Charakterköppe.
Gute Mischung eben, wie schon immer eingefordert. 👍️

•     •     •

Am 13. November 1976 als HSV-Fan vom ältesten Bruder auf die Gegengerade mitgenommen worden,
als KSC-Fan wieder rausgegangen.
Später Fanclub WWW und 10 Jahre Dauerkarte im L-Block.

Sebastian Jung (2) |#660
17.04.2026 - 05:30 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Freut mich, dass er bleibt. Eine Konstante im Team. Finde es total erstaunlich, dass er in seiner Zeit bei uns so wenig verletzt war, wenn man es mit seiner früheren Laufbahn vergleicht. Sicher auch ein Grund warum er noch Bock hat.

Bis auf die Verletzung im ersten Jahr die ihn fast die gesamte Saison gekostet hat und den Kreuzbandriss im Jahr danach war es ganz ok...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.