| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Sebastian Jung (2)
27.09.2020 - 11:12 Uhr
03.11.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Halte es nicht für abwegig, dass Jung noch mal um 1 Jahr verlängert, sich aber bereits jetzt (spätestens nächstes Jahr) der Rollentausch vollziehen wird. Er auf die Bank und RPP auf den Platz. Quasi noch ein Übergangsjahr. Im Moment sehe ich zudem keinen Grund, RPP wieder rauszunehmen. Wenn damit alle leben könnten, fände ich das die beste Variante.
Halte es nicht für abwegig, dass Jung noch mal um 1 Jahr verlängert, sich aber bereits jetzt (spätestens nächstes Jahr) der Rollentausch vollziehen wird. Er auf die Bank und RPP auf den Platz. Quasi noch ein Übergangsjahr. Im Moment sehe ich zudem keinen Grund, RPP wieder rauszunehmen. Wenn damit alle leben könnten, fände ich das die beste Variante.
Da bin ilch (Knilch) voll bei dir, wa!
Spaß beiseite:
Ich würde es auch begrüßen, wenn wir mit Jung noch mal ein Jahr verlängern würden.
Er ist mMn ein wichtiger Spieler (von dem RPP nach wie vor noch einiges abgucken/lernen kann) und das nicht nur auf dem Platz.
Und dennoch würde ich persönlich erstmal Pinto weiter starten lassen und Sebi dann im Verlauf der Partie einwechseln. (Oder von mir aus auch umgekehrt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moin-1 am 03.11.2025 um 14:37 Uhr bearbeitet
21.11.2025 - 09:10 Uhr
Würd einer bitte zusammenfassen: https://bnn.de/sport/ksc/jung-gegen-pinto-pedrosa-beim-ksc-gewinnt-der-zweikampf-rechts-hinten-an-brisanz
Vermutlich ists aber gar nicht so brisant wie es da klingt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 21.11.2025 um 09:10 Uhr bearbeitet
21.11.2025 - 09:59 Uhr
Zitat von kampion
Würd einer bitte zusammenfassen: https://bnn.de/sport/ksc/jung-gegen-pinto-pedrosa-beim-ksc-gewinnt-der-zweikampf-rechts-hinten-an-brisanz
Eichner wird kurzfristig entscheiden wer RV spielt. Für Jung spricht die Erfahrung, für Pinto Pedrosa das Talent, U23 Fördergeld und die Steigerung seines MWs. Intern gibts großes Interesse Pinto Pedrosa stärker einzubinden.
Jung kann sich vorstellen ein Jahr zu verlängern, Eiche will mit beiden RVs in die nächste Saison gehen, Gespräche gabs noch keine.
Ansonsten wird Eiche außerdem kurzfristig entscheiden ob Beifuß oder Kobald spielt und Lahgrissi hat auch mit der A-Elf trainiert. Könnte also auch sein, dass er neben Schleuse spielt.
Ansonsten ist Burnic einsatzbereit.
26.01.2026 - 08:44 Uhr
Sebi nach seinem Traumtor in der Kicker Elf des Tages. 💪
03.02.2026 - 20:23 Uhr
Lt. Story von Rainer Scharinger macht er mit Rupp zusammen die Trainerlizenz.
Wäre toll wenn wir ihn an den Verein binden könnten nach der so langsam zu Ende gehenden Karriere.
Glaube er kann seine Erfahrungen mit seiner Art sicher toll an den Nachwuchs weitergeben.
Wäre toll wenn wir ihn an den Verein binden könnten nach der so langsam zu Ende gehenden Karriere.
Glaube er kann seine Erfahrungen mit seiner Art sicher toll an den Nachwuchs weitergeben.
03.02.2026 - 22:03 Uhr
Wann macht er die Lizenz?
03.02.2026 - 22:17 Uhr
Keine Ahnung, war bloß ein Selfie mit Rappo und Jung und irgend ein Text bezüglich Nachwuchstrainer beim Lehrgang oder sowas.
04.02.2026 - 09:28 Uhr
Zitat von Thommsk
Rupp oder Rapp?
04.02.2026 - 09:29 Uhr
Zitat von Nicolas_1894
Rupp oder Rapp?
Zitat von Thommsk
Rupp oder Rapp?
Nicolai Rapp
04.02.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Nicolai Rapp
Zitat von Nicolas_1894
Rupp oder Rapp?
Zitat von Thommsk
Rupp oder Rapp?
Nicolai Rapp
dachte ich mir schon... danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland