Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sebastian Jung
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Sebastian Jung (2)

27.09.2020 - 11:12 Uhr
Sebastian Jung (2) |#491
06.02.2025 - 17:16 Uhr
Weiß man wie lange? 1 Jahr oder was?
Sebastian Jung (2) |#492
06.02.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von KurvensteherA4

Gute Nachricht daumen-hoch

Finde die Verlängerung stark hat sich immer reingehauen und seine Flanken waren auch oft gefährlich. Man hat aber die letzten Spiele gemerkt das ihm langsam die Luft für die 90MinPlus fehlen. Eine Halbzeit hat er auf jedenfall im Tank. Pedrosa hat es auch sehr gut gemacht ihn würde ich langsam heranführen .

daumen-hoch
Sebastian Jung (2) |#493
06.02.2025 - 17:42 Uhr
Mensch der Freis der ist aber toll, das er das geschafft hat Respekt ugly

Schön das er noch erhalten bleibt daumen-hoch

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Sebastian Jung (2) |#494
06.02.2025 - 17:44 Uhr
Gute Entscheidung. Bildet zusammen mit RPP ein hoffentlich größtenteils verletzungsfreies Duo, innerhalb dessen sich die Spielanteile bis 2026 mehr und mehr Richtung des Jüngeren verlagern können und sollten.

Auf der Position des RV mache ich mir tatsächlich am wenigsten Sorgen für kommende Saison.

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Sebastian Jung (2) |#495
06.02.2025 - 18:44 Uhr
Zitat von KA1894HH
Gute Entscheidung. Bildet zusammen mit RPP ein hoffentlich größtenteils verletzungsfreies Duo, innerhalb dessen sich die Spielanteile bis 2026 mehr und mehr Richtung des Jüngeren verlagern können und sollten.

Auf der Position des RV mache ich mir tatsächlich am wenigsten Sorgen für kommende Saison.

Dazu muss Pinto pedrosa einen (Profi)Vertrag haben.

Von den leistungs werten fällt Sebi jung leider immer weiter ab. Ebenso gibt's von der Verlängerung wenig Konkurrenz. Ich hätte die runde noch abgewartet...
Sebastian Jung (2) |#496
06.02.2025 - 19:15 Uhr
Zitat von MrHab

Wichtige Nachricht. Klarheit in der nächsten Personalien. Freis ist definitiv am kochen und das macht Hunger auf mehr

Bloß hat Sebi halt leider nicht genügend Zutaten zum weiter kochen !

Und im Sommer gibts vielleicht nur Rohkost. Hoffentlich verbrennt sich keiner die Hände !silent

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallekeiler am 06.02.2025 um 19:16 Uhr bearbeitet
Sebastian Jung (2) |#497
06.02.2025 - 20:21 Uhr
Verstehe ich auch nicht, warum man bei einem 34 jährigen nicht noch bis März wartet. Er hat doch deutlich abfallende Leistungen.

Hätte mir eine Kombi Pedrosa und einen etwas älteren RV im Duell gewünscht. Sebi geht die Athletik nun deutlich ab auf dieser laufintensiven Position.

Auch hier wieder keine gute Leistung von Freis.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Sebastian Jung (2) |#498
06.02.2025 - 20:47 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KA1894HH

Dazu muss Pinto pedrosa einen (Profi)Vertrag haben.

Von den leistungs werten fällt Sebi jung leider immer weiter ab. Ebenso gibt's von der Verlängerung wenig Konkurrenz. Ich hätte die runde noch abgewartet...

RPP sollte schnell eingetütet werden, könnte aus meiner Sicht nächste Saison schon Stammspieler werden. Halte die Verlängerung von Jung trotzdem für richtig und wichtig. Als Ersatzspieler und einer der Vizekapitäne kann er immernoch wichtig sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Sebastian Jung (2) |#499
06.02.2025 - 21:31 Uhr
Zitat von glenfiddich
Verstehe ich auch nicht, warum man bei einem 34 jährigen nicht noch bis März wartet. Er hat doch deutlich abfallende Leistungen.

Hätte mir eine Kombi Pedrosa und einen etwas älteren RV im Duell gewünscht. Sebi geht die Athletik nun deutlich ab auf dieser laufintensiven Position.

Ich glaube, hier wird auch rumgebruddelt, wenn Freis im Sommer Wirtz und Musiala verpflichtet. Kann es so langsam nicht mehr hören. Also im Februar Jung verlängern ist absolut unterirdisch, aber im März wär’s dann wirklich in Ordnung ugly

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Sebastian Jung (2) |#500
06.02.2025 - 21:36 Uhr
Zitat von glenfiddich

Genau. Und Pfeiffer auf der 10. augen-zuhaltenugly

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.