| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Sebastian Jung (2)
27.09.2020 - 11:12 Uhr
24.01.2025 - 14:03 Uhr
Zitat von McAndy
Sieht die Mehrheit wahrscheinlich so, nur Eiche nicht...
Zitat von Phoenix8
Seh ich genauso
Zitat von glenfiddich
Ich würde Pedrosa beginnen lassen und Jung zur zweiten Halbzeit bringen. Pedrosa hat das Zeug einen sau guten Start hinzulegen und da würde ich ihn nicht ausbremsen. Er soll sich der ersten Halbzeit auspowern
Ich würde Pedrosa beginnen lassen und Jung zur zweiten Halbzeit bringen. Pedrosa hat das Zeug einen sau guten Start hinzulegen und da würde ich ihn nicht ausbremsen. Er soll sich der ersten Halbzeit auspowern
Seh ich genauso
Sieht die Mehrheit wahrscheinlich so, nur Eiche nicht...
Den ersten Teil wage ich mal zu bezweifeln, beim zweiten gebe ich dir Recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCPhoenix am 24.01.2025 um 14:04 Uhr bearbeitet
24.01.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Ich würde Pedrosa alleine schon deswegen bringen weil er eine gute Leistung gezeigt hat. Sogar mit Vorlage. Warum sollte man ihn dann wieder wechseln. Das wäre wie eine Stammplatz Garantie für Jung. Pedrosa hat die Verletzung von Jung gut genutzt und das ist dann eigentlich Jung's Pech. Normal müsste er sich erstmal hinten anstellen.
Ich würde Pedrosa alleine schon deswegen bringen weil er eine gute Leistung gezeigt hat. Sogar mit Vorlage. Warum sollte man ihn dann wieder wechseln. Das wäre wie eine Stammplatz Garantie für Jung. Pedrosa hat die Verletzung von Jung gut genutzt und das ist dann eigentlich Jung's Pech. Normal müsste er sich erstmal hinten anstellen.
Bin ich dabei!
24.01.2025 - 15:09 Uhr
Stammplatz und Stammplatz-Garantie sind nicht dasselbe.
24.01.2025 - 15:15 Uhr
24.01.2025 - 18:13 Uhr
Ja dann ist ja die Frage wie man überhaupt Jung verdrängen soll. Was soll Pedrosa mehr machen als gut spielen
Jung ist nicht mehr so jung und ich denke es sollte sein letztes Jahr als Startelf Spieler sein.
Jung ist nicht mehr so jung und ich denke es sollte sein letztes Jahr als Startelf Spieler sein.
06.02.2025 - 16:04 Uhr
One more match.
Der unendliche Sebi hängt noch ein Jahr dran! Super Nachricht, damit bleibt uns das Tandem aus jungem Wildem und erfahrenem Routinier weiter erhalten.
Der unendliche Sebi hängt noch ein Jahr dran! Super Nachricht, damit bleibt uns das Tandem aus jungem Wildem und erfahrenem Routinier weiter erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHab am 06.02.2025 um 16:15 Uhr bearbeitet
06.02.2025 - 16:11 Uhr
Hat sich der Trikotkauf gelohnt
Hat sich der Trikotkauf gelohnt
06.02.2025 - 16:25 Uhr
Gute Nachricht
06.02.2025 - 16:32 Uhr
Hätte nicht gedacht das Sebi uns so lange erhalten bleibt.
Aber so lange die Knochen halten immer weiter
Hoffentlich bekommt er mehr Pausen und man teilt sich die Position öfters mit RPP. Denke den Backup für den jungen Hüpfer wird er noch nicht machen wollen.
Aber so lange die Knochen halten immer weiter
Hoffentlich bekommt er mehr Pausen und man teilt sich die Position öfters mit RPP. Denke den Backup für den jungen Hüpfer wird er noch nicht machen wollen.
06.02.2025 - 16:35 Uhr
Finde die Verlängerung stark hat sich immer reingehauen und seine Flanken waren auch oft gefährlich. Man hat aber die letzten Spiele gemerkt das ihm langsam die Luft für die 90MinPlus fehlen. Eine Halbzeit hat er auf jedenfall im Tank. Pedrosa hat es auch sehr gut gemacht ihn würde ich langsam heranführen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland