| Geburtsdatum | 12.05.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger]
27.07.2020 - 11:34 Uhr
09.04.2021 - 20:39 Uhr
Zitat von riohero10
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Zitat von Sebastian Hoeneß
Wir werden eine Reaktion zeigen. Weitere Kampfansagen wird es von mir nicht geben: Es ist jetzt Zeit zu liefern und weniger zu reden.
Wir werden eine Reaktion zeigen. Weitere Kampfansagen wird es von mir nicht geben: Es ist jetzt Zeit zu liefern und weniger zu reden.
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Das ist Mal eine echte Ansage. Der Mann scheint seine Eier nicht verloren zu haben, denn mit dieser Aussage setzt er ziemlich seinen Job auf eine Karte. Bleibt es doch nur beim Reden, ist er gefühlt schon formell nicht mehr tragbar.
09.04.2021 - 21:39 Uhr
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber hätten die ganzen bisher getätigten Aussagen auch nur minimalst gegriffen, dann stünden wir auf CL-Kurs!
Die Realität ist Abstiegskampf....
09.04.2021 - 21:50 Uhr
Zitat von MrCube
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber hätten die ganzen bisher getätigten Aussagen auch nur minimalst gegriffen, dann stünden wir auf CL-Kurs!
Ist das jetzt mittlerweile offiziell ein Thema? Wenn nicht haben wir nichts zu befürchten
09.04.2021 - 23:16 Uhr
Zitat von Sebastian Hoeneß
Das liest sich für mich so dass -a) SH nach einer Niederlage zurücktritt.
-b) SH als einziger am Mo eine "Reaktion" gesehen hat.-c) wir bei einem Sieg den Klassenerhalt ziemlich sicher haben und SH weiter als Trainer erleben.
10.04.2021 - 18:58 Uhr
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/trotz-niederlagenserie-hoffenheims-hoeness-macht-sich-keine-sorgen-um-seinen-job
Das Gefühl habe ich auch!
Man muss Prioritäten setzen, und da ist ein Weintasting und ein Insektenhotel einfach vorrangig!
Man muss Prioritäten setzen, und da ist ein Weintasting und ein Insektenhotel einfach vorrangig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 10.04.2021 um 19:00 Uhr bearbeitet
10.04.2021 - 19:37 Uhr
Zitat von MrCube
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/trotz-niederlagenserie-hoffenheims-hoeness-macht-sich-keine-sorgen-um-seinen-job
Darüber hinaus, hat man anscheinend die Absolution der Golfplatz-Connection
!Dieser Beitrag wurde zuletzt von HDHunters am 10.04.2021 um 19:37 Uhr bearbeitet
11.04.2021 - 01:54 Uhr
ich habe mir die PK vor Leverkusen angesehen, Phrasen über Phrasen von unserem Phrasendrescher Sebastian Hoeness.
Es ist in meinen Augen auch unverschämt, was sich Herr Hopp mit seiner Promigeilheit den Fan gegenüber erlaubt, von Wettbewerbsverzerrung ganz abzusehen.
Es ist in meinen Augen auch unverschämt, was sich Herr Hopp mit seiner Promigeilheit den Fan gegenüber erlaubt, von Wettbewerbsverzerrung ganz abzusehen.
11.04.2021 - 08:56 Uhr
Zitat von Ilike1899
ich habe mir die PK vor Leverkusen angesehen, Phrasen über Phrasen von unserem Phrasendrescher Sebastian Hoeness.
Die Pressekonferenzen schaue ich schon lange nicht mehr, genau aus den von Dir genannten Gründen.
Dieses Gelabere geht mir nur noch auf den Geist.
Und da gestern Bremen zuhause hoch verloren hat, Mainz und Köln (egal wie das Spiel ausgeht) an diesem Wochenende in der Tabelle auch nicht an uns vorbei kommen, wir praktisch in der Tabelle nicht abrutschen werden, wird auch der Mann an der Linie noch weiter bleiben.
Sorry, ich kann ihn nicht mehr als Trainer bezeichnen - dafür fehlt zu viel...
Kurze Anmerkung zur U23: Der "Neuling" Herdling sieht die Situation seiner U23 realistischer als Hoeneß je die der Bundesligamannschaft sehen wird !
11.04.2021 - 16:33 Uhr
11.04.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von mazah
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/tsg-hoffenheim-heftige-disziplin-probleme-fuer-trainer-hoeness-76028084,view=conversionToLogin,oview=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true
Was ist da los mit der Disziplin unter Hoeneß?
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/tsg-hoffenheim-heftige-disziplin-probleme-fuer-trainer-hoeness-76028084,view=conversionToLogin,oview=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true
Was ist da los mit der Disziplin unter Hoeneß?
@Rorschach : Übernehmen, bitte !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland