Diskussionsrunde

Schweizer Spieler im Ausland

08.08.2009 - 15:50 Uhr
Schweizer Spieler im Ausland |#51
22.08.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von TorreSg:

Was das mit Konstanz zu tun hat? Er spielte wie schon in den letzten 2 Spielen stark und traf das Tor als Mittelfeldspieler(!) 2x in einer Partie.

Spielte er in den letzten 2 Spielen wirklich gut, oder sahen nur die Statistiken gut aus (in Runde 1)? Ich fand ihn in den ersten beiden Spielen nicht wirklich gut. Im ersten noch eher besser - aber auch da unterliefen ihm viele Abspielfehler.

Der Kicker verteilte ihm in beiden Spielen nur eine 4 - was in Deutschland nicht wirklich gut ist. Aber auch diese Quelle ist nur bedingt Aussagekräftig.

Zitat von TorreSg:

Gut ich werde es anders formulieren, dir zu liebe.
Barnetta spielt konstanter als letzte Saison, ausserdem zeigte er bisher keine unkonstanz, oder schon? Ich sage ja nicht, dass er nun IMMER konstant spielen wird, sondern nur das er aufjedenfall auf einem guten Weg ist.

Hast du das Spiel von Leverkusen gesehen? Ich hab nur Konferenz geschaut. Aber man kann aufgrund dieser 2 Tore ja nicht sagen, er hätte ein super tolles Spiel gemacht. Noch viel weniger kann man sagen, er spiele in dieser Saison endlich konstant stark. ;)

Zitat von TorreSg:

Konstanz bedeutet für mich, in jedem Spiel eine passable - gute Leistung abzuliefern. Für dich doch auch, oder? :)

Konstanz ist einfach Stetigkeit - kein ewiges auf und ab. Spieler, die kontant schlecht spielen, fliegen meist schnell raus... :)

Barnetta wird - nicht ganz zu unrecht - vorgeworfen, dass er oft nach sehr guten Spielen wieder sehr schlechte "fängt".
Schweizer Spieler im Ausland |#52
22.08.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von TorreSg:

Was das mit Konstanz zu tun hat? Er spielte wie schon in den letzten 2 Spielen stark und traf das Tor als Mittelfeldspieler(!) 2x in einer Partie.

Spielte er in den letzten 2 Spielen wirklich gut, oder sahen nur die Statistiken gut aus (in Runde 1)? Ich fand ihn in den ersten beiden Spielen nicht wirklich gut. Im ersten noch eher besser - aber auch da unterliefen ihm viele Abspielfehler.

Der Kicker verteilte ihm in beiden Spielen nur eine 4 - was in Deutschland nicht wirklich gut ist. Aber auch diese Quelle ist nur bedingt Aussagekräftig.

Zitat von TorreSg:

Gut ich werde es anders formulieren, dir zu liebe.
Barnetta spielt konstanter als letzte Saison, ausserdem zeigte er bisher keine unkonstanz, oder schon? Ich sage ja nicht, dass er nun IMMER konstant spielen wird, sondern nur das er aufjedenfall auf einem guten Weg ist.

Hast du das Spiel von Leverkusen gesehen? Ich hab nur Konferenz geschaut. Aber man kann aufgrund dieser 2 Tore ja nicht sagen, er hätte ein super tolles Spiel gemacht. Noch viel weniger kann man sagen, er spiele in dieser Saison endlich konstant stark. ;)

Zitat von TorreSg:

Konstanz bedeutet für mich, in jedem Spiel eine passable - gute Leistung abzuliefern. Für dich doch auch, oder? :)

Konstanz ist einfach Stetigkeit - kein ewiges auf und ab. Spieler, die kontant schlecht spielen, fliegen meist schnell raus... :)

Barnetta wird - nicht ganz zu unrecht - vorgeworfen, dass er oft nach sehr guten Spielen wieder sehr schlechte "fängt".

Natürlich kann ich selbst nicht sagen das Barnetta heute gut gespielt hat, jedoch hört man im Bayer-Forum von Zuschauern doch viel Positives.
Ich selbst hab auch nur die Konferenz-Schaltung gehört, jedoch hört man dort praktisch immer nur wie die gesamte Mannschaft spielt, es wird eher weniger auf Spieler eingegangen, da einfach zu wenig Zeit dafür da ist.

Das der Kicker ihm nur eine 4 erteilte liegt aber vor allem im ersten Spiel auch am verschossenen Elfer, denn die 2 Assists müssten doch mindestens eine 3 von sich tragen.

Gut wenigstens sind wir uns einig was Konstanz angeht. :)

•     •     •

Reality is just a game.
Schweizer Spieler im Ausland |#53
22.08.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von TorreSg:

Natürlich kann ich selbst nicht sagen das Barnetta heute gut gespielt hat, jedoch hört man im Bayer-Forum von Zuschauern doch viel Positives.
Ich selbst hab auch nur die Konferenz-Schaltung gehört, jedoch hört man dort praktisch immer nur wie die gesamte Mannschaft spielt, es wird eher weniger auf Spieler eingegangen, da einfach zu wenig Zeit dafür da ist.

Das der Kicker ihm nur eine 4 erteilte liegt aber vor allem im ersten Spiel auch am verschossenen Elfer, denn die 2 Assists müssten doch mindestens eine 3 von sich tragen.

Gut wenigstens sind wir uns einig was Konstanz angeht. :)

Genau - und wir sind uns vielleicht ja auch einig, dass man ein eher schlechtes Spiel abliefern - und am Ende trotzdem 2 Assists auf dem Konto haben kann ;).

Man kann auch schlecht spielen und 2 Tore machen. Aber egal, lassen wird das.
Schweizer Spieler im Ausland |#54
22.08.2009 - 22:01 Uhr
hoffendlich wechseln senderos, dzemaili, eggimann (gygax) noch ihre vereine. langsam wirds knapp...
Schweizer Spieler im Ausland |#55
23.08.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von haris_kljuc:
man leute was ich euch beneide für diesen weltklasse tormann!

zwar hat er heute 2 kassiert...aber wie viele 100% prozentige er rausgeholt hat ist höchste klasse.
das beste daran ist er machts in jedem spiel!
hut ab vor diego! :)

Wieso? Woher kommst du denn?

Deutschsprechender Kroate, oder in der Schweiz lebender Kroate? :D

•     •     •

Reality is just a game.
Schweizer Spieler im Ausland |#56
23.08.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von styfu:
Ist kljuc nicht in bosnien? ;)

Wenn Benaglio diese Saison so weitermacht ist es an der Zeit für den nächsten Schritt!!!

Stimmt, Sarajevo ist die Hauptstadt von Bosnien Herzegovina. Hab mich vertan sry. :)

•     •     •

Reality is just a game.
Schweizer Spieler im Ausland |#57
23.08.2009 - 20:43 Uhr
Der Schweizer Daniel Pavlovic, der vom FC Schaffhausen an den 1. FC Kaiserslautern, in Deutschlands 2. Liga ausgeliehen ist, wurde heute beim Ligaspiel gegen Aachen in der 86. Minute eingewechselt.
Bisher wurde er in allen 4 Pflichspielen (1x DFB-Pokal, 3x 2. BL) eingewechselt. Insgesamt hat er 88 Pflichtspielminuten.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Schweizer Spieler im Ausland |#58
23.08.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von forzaFCK:
Der Schweizer Daniel Pavlovic, der vom FC Schaffhausen an den 1. FC Kaiserslautern, in Deutschlands 2. Liga ausgeliehen ist, wurde heute beim Ligaspiel gegen Aachen in der 86. Minute eingewechselt.
Bisher wurde er in allen 4 Pflichspielen (1x DFB-Pokal, 3x 2. BL) eingewechselt. Insgesamt hat er 88 Pflichtspielminuten.

Danke für Dein Feedback. Was hälst du allgemein von Pavlovic? Hat er Chancen mittelfristig in der Stammelf aufzulaufen?

•     •     •

Come on Young Boys!
Schweizer Spieler im Ausland |#59
23.08.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat von forzaFCK:

Danke für Dein Feedback. Was hälst du allgemein von Pavlovic? Hat er Chancen mittelfristig in der Stammelf aufzulaufen?

Pavlovic wurde als Back-Up für unseren LV Bugera verpflichtet. Dieser ist ziemlich gut in die Saison gestartet und wird daher, nach aktuellem Stand schwer zu verdrängen sein. Die Position im LM, die Pavlovic auch spielen kann wird er wohl auch eher nicht einnehmen können, da wir dort mit Sam und Paljic als Nachzügler sehr gut besetzt sind. Bisher wurde er in der Liga immer für unseren RM Ilicevic eingewechselt, spielte dann aber auf links, weil Sam die Seite wechselte.
Ein Stammplatz scheint mir für Pavlovic momentan nicht in Reichweite, allerdings ist es für viele hier schon überraschend, dass er regelmäßig eingewechselt wird, da er hier vorher als Panikkauf oder Schnellschuss abgestempelt wurde und er "ja nur aus der 2. Schweizer Liga kommt".

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Schweizer Spieler im Ausland |#60
23.08.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von forzaFCK:

Ein Stammplatz scheint mir für Pavlovic momentan nicht in Reichweite, allerdings ist es für viele hier schon überraschend, dass er regelmäßig eingewechselt wird, da er hier vorher als Panikkauf oder Schnellschuss abgestempelt wurde und er "ja nur aus der 2. Schweizer Liga kommt".

Er war ja auch in der 2.Schweizer Liga nicht wirklich Stammspieler und auf der LV-Position spielte er dort überhaupt nie. Aber vielleicht hatte er beim FCK einen Stein im Brett weil er lange in der Jugendabteilung des SC Freiburg war, die in Deutschland einen guten Ruf besitzt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.