SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)

01.09.2009 - 15:13 Uhr
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#631
06.06.2013 - 14:46 Uhr
Ist definitiv schade, dass Angha hier fehlt..

Aber absolut unverständlich für mich die nichtberücksichtigung von Bertone..
Einzige Erklärung wäre die mangelnde Spielpraxis, aber noch so müsste er eigentlich gesetzt sein.

Wäre meines Erachtens allen aufgebotenen DMs vorzuziehn.

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#632
06.06.2013 - 20:25 Uhr
U21 haben 3:2 gegen Schweden verloren, innert 10 min haben die Schweizer 3 Gegentore bekommen nachdem sie in der Pause noch 2:0 vornelagen.

Tore für die Schweiz Buff und Ben Khalifa

U19 haben 2:2 gegen Irland gespielt, ihre Konkurrenten der Gruppe Sebien - Slovakei 4:0.
Tore für die Schweiz Frey und Campo

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#633
06.06.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von Davies:

Das wird man nächste Saison ja sehen wo Frey, Tabakovic und Nsiala spielen werde, wie erfolgreich sie sein werden, denn schon viele sogenannte Talente sind viel zu hoch gelobt worden und danach sehr tief gefallen.....

Wo siehst du denn, dass sie hochgelobt werden? Ich beispielsweise habe nur gesagt, dass sie schon ziemlich weit sind - und das stimmt auch. Ob was aus ihnen wird, weiss man nie sicher, bei Avdijai noch weniger.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#634
06.06.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von SportjournalistCH:
Zitat von SAMsg:
Zitat von SportjournalistCH:

Ich hoffe Ryf spielt offensiv und setzt Frey am rechten Flügel ein.

Frey am Flügel - dieses Team muss ja vor Spielstärke strotzen :D.

Im Ernst:
Was um alles in der Welt hat ein Spielertyp wie Frey am Flügel verloren?

Bist du zufälligerweise politisch grün anzusiedeln? Die kritisieren auch alles, sind gegen alles, recherchieren schlecht und haben aber nie eine realistische Antwort.... ;)

Scherz beiseite...

Hat Frey bei YB auch schon gespielt im 4-2-3-1... zumindest im OM zurückhängend.

Bei der U19 und diesem schmalen Kader mit enormem Gefälle müssen einfach die Besten spielen... wo ist schlussendlich egal. Und mein Vorschlag geht in diese Richtung.

Frey auf dem flügel ist ein scherz. Dann ihn schon besser in der innenverteidigung aufstellen.
Die besten spieler einfach irgendwo aufstellen kannst du vielleich im fifa 13 :ugly
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#635
07.06.2013 - 00:25 Uhr
Zur U19:

Das wars wohl... defensiv wie vermutet ein Wirrwarr (ohne Angha) und völliger Irrsinn, Untersee als LV zu bringen. Zudem auch das DM schlicht nicht vorhanden. Bertone (aus irgenwelchen Gründen nicht aufgeboten) und Araz (nun auch noch verletzt, eigentlicher Stamm ZM) lassen Grüssen...

Offensiv wie erwartet gut, aber das wird gegen Serbien wohl nicht reichen.

Ich finde es ja schön, dass der SFV Profitrainer im Nachwuchs engagiert. Aber dass sie dann ihren Job einfach auf Sicher haben, egal was sie für Misserfolge (sofern die U19 scheitert) oder Aufgebote kreieren, finde ich falsch.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#636
07.06.2013 - 00:38 Uhr
Zur U21:

War halt wirklich ein Test, mit einem Team, dass so nie in der Quali spielen wird. Zudem wurde das schmale Kader wieder eindrücklich dargelegt: Sobald die Schweiz mit den Wechseln begann, fiel das Team auseinander.

Ich denke die U21 ab September dürfte so aussehen:

Siegrist/Brecher

Widmer, Djimsiti, Ajeti/Decarli, Benito

Buff, Kriezyu/Brahimi

Khelifi, Kasami, Jevtic/Adili

Ben Khalifa

Ich persönlich würde auch ein 4-4-2 in Betracht ziehen:

Khelifi, Buff, Kasami, Jevtic/Adili

Frey, Ben Khalifa

Vorteil: Der talentierte Frey könnte auch spielen
Vorteil: Kasami mit seiner Athletik sehe ich in Zukunft sowieso mehr im DM, als im OM.
Vorteil: Man müsste nicht Kriezyu oder Brahimi bringen, die sowieso nur auf der Bank sitzen.
Fragezeichen: Jevtic soll an einen RSL Club ausgeliehen werden, Adili soll als Reservist beim FCB zum Zug kommen. Trifft dies nicht ein, gibt es auf der Seite ein Problem...
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#637
07.06.2013 - 07:16 Uhr
wär da nicht auch schär noch spielberechtigt? der müsste doch auch noch irgenwo herumgeistern...
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#638
07.06.2013 - 10:01 Uhr
Ajeti/Decarli bin ich nicht so sicher, wenn es sich konkretisiert das nächstes Jahr Lacroix Stammspieler in der IV von Sion ist, dann gibt es für mich keinen Grund einen Ajeti aufzubieten... Decarli muss man schauen wo er diesen Sommer hingeht.

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#639
08.06.2013 - 01:30 Uhr
Schär ist zu alt...

Tami hält sehr viel von Ajeti und Decarli. Zudem wird Ajeti ausgeliehen und spielt dann wahrscheinlich auch! Decarli könnte bei Livorno bleiben (Serie A).

Und Djimsiti ist da ja auch noch. Demnach sehe ich keine Chancen für Lacroix. Ausserdem habe ich Lacroix einige Male gesehen, der ist mMn noch lange nicht RSL tauglich.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#640
09.06.2013 - 02:33 Uhr
Grosse Überraschung!

Die dezimierte Schweiz gewinnt gegen Serbien 1-0!

Somit hat man die Quali in der eigenen Hand, ein Sieg gegen den 4. Slowakei am Dienstag und man ist bei der EM dabei!

Dann hoffentlich mit Angha, Adili, Bertone und Mbabu...

Araz war übrigens jetzt doch dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.