Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Schöneberg, Kevin

04.10.2010 - 10:13 Uhr
Schöneberg, Kevin |#31
31.01.2011 - 16:32 Uhr
Dazu fällt mir erstmal nix ein. So kann man die Mission Klassenerhalt noch unwahrscheinlicher machen. Puhh...Erstmal sacken lassen.
Schöneberg, Kevin |#32
31.01.2011 - 16:35 Uhr
So langsam glaube ich, dass man absteigen WILL! :D
Schöneberg, Kevin |#33
31.01.2011 - 16:35 Uhr
Gut gemacht Arminia....

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Schöneberg, Kevin |#34
31.01.2011 - 16:39 Uhr
Das ist eben ein Spieler mit dem Ewald nicht mehr plante. Er hat auch kein Spiel mehr in der Rückrunde gemacht und seien Wir ehrlich so überzeugend waren die Spiele , wo Er mitgespielt, auch nicht. Gut es gab ansetze, aber das es ein herberverlust ist ,nein. s

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Schöneberg, Kevin |#35
31.01.2011 - 16:41 Uhr
Langsam finde ich es nur noch lächerlich was hier abgeht.

Es wird ein Spieler im Oktober nachverpflichtet, auf einer Position wo es seit langem hakt.
Meiner Meinung nach hat er die Spiele in der Hinrunde ganz ordentlich (mit zug nach vorne) gespielt.

Ein neuer Trainer kommt und setzt auf seiner Position einen zurückgezogenen Mittelfeldspieler ein, der bislang nicht überzeugen konnte.

Ich denke das Schöneberg um einiges stärker ist als Kaiser.

Durch die neuen vielen Verpflichtungen müssen Spieler abgegeben werden. Man gibt aber mit KS einen ab, der uns wirklich weiter helfen könnte. Dazu noch an einen Konkurenten.

Hoffe nur, das Schorch jetzt kommt, da Osnabr. an ihm aich dran war.

Langsam bekomme ich Brechgefühle wenn ich mir den Mist der letzten Monate bei Arminia anschaue.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Schöneberg, Kevin |#36
31.01.2011 - 16:41 Uhr
OMG

Ich vertraue normalerweise darauf, dass die, die bei uns die Entscheidungen treffen, sich dabei auch etwas denken.

Manchmal fällt mir das aber zugegebenermaßen schwer! Vielleicht Druck unserer Geldgeber, den Kader zu verschlanken und KS war der einzige, den jemand wollte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass EL etwas grundsätzlich gegen KS hat. Leistungsmäßig kann ich die Entscheidung nicht verstehen!
Schöneberg, Kevin |#37
31.01.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:

Hoffe nur, das Schorch jetzt kommt, da Osnabr. an ihm aich dran war.

.

Da muss Ich dich entäuschen, denn Er steht nicht auf der TL

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Schöneberg, Kevin |#38
31.01.2011 - 17:59 Uhr
Also ich bin damit zufrieden als Osnabrücker. An eurer Stelle würde ich mich gar nicht aufregen darüber das er weg ist, sondern darüber das er keine Chance mehr bekam gegen Kaiser. Der Verein Bielefeld wird für mich immer mehr zum Schlachtfeld. Ich glaube das wirds gewesen sein mit Bundesliga.
Schöneberg, Kevin |#39
31.01.2011 - 18:03 Uhr
man man man :rolleyes
Schöneberg, Kevin |#40
31.01.2011 - 18:05 Uhr
Hallo,

ich habe Schöneberg immer geschätzt.

Er hat gute Spiele absolviert und vor allem konstant. Hätte ihn gerne mal auf der linken Verteidigerposition gesehen. Was bei ihm auch positiv ist, dass er körperlich dagegen halten kann.

Wünsche ihm viel Glück in Osnabrück!

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.