Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Schöneberg, Kevin

04.10.2010 - 10:13 Uhr
Schöneberg, Kevin |#51
31.01.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von roadrunner68:
Fischer???? Hm die Planungen für Liga 3 sind wohl doch schon weit fortgeschritten :rolleyes

Fischer kann was, nur eben nicht in der IV. Als RV hat er mir gut gefallen.
Schöneberg, Kevin |#52
31.01.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von roadrunner68:
Fischer???? Hm die Planungen für Liga 3 sind wohl doch schon weit fortgeschritten :rolleyes

Dem scheint wohl so :D
einfach nur lachhaft was hier die letzten Monate abgeht (:
Was wir Fans wohl noch alles ertragen müssen? :rolleyes

•     •     •

meine Vereine : FC Liverpool - DSC Arminia Bielefeld

Sympathie : FC Bayern München, Ajax Amsterdam, Athetico Madrid
Schöneberg, Kevin |#53
31.01.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von PoLe93:

Ist zwar eigentlich Off-topic aber als RV ist er eigentlich nicht zu gebrauchen. Dafür ist er mMn zu langsam und offensiv deutlich zu schwach. Sehe ihn immer noch im DM am stärksten, aber da hat ihm jetzt auch schon Demme den Rang abgelaufen

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Schöneberg, Kevin |#54
31.01.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:

Ist zwar eigentlich Off-topic aber als RV ist er eigentlich nicht zu gebrauchen. Dafür ist er mMn zu langsam und offensiv deutlich zu schwach. Sehe ihn immer noch im DM am stärksten, aber da hat ihm jetzt auch schon Demme den Rang abgelaufen

100 % korrekt
Schöneberg, Kevin |#55
31.01.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von roadrunner68:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:

100 % korrekt

Selbst falls man mit Fischer planen sollte, so ist dieser dann erst wieder in Liga 3 einsetzbar, da verletzt.
Warum der Schöneberg so abgeschoben wurde sit mir auch nicht klar. Schlechter als Kaiser ist er jedenfalls nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.