Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Schöneberg, Kevin

04.10.2010 - 10:13 Uhr
Schöneberg, Kevin |#21
20.10.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von heuphi:
Er heist ja auch mister 1000 Volt.

Aber mit ihm habt ihr euch den Abstieg ins Boot geholt.

Meine Meinung. Ich habe ihn letztes Jahr öfter mal bei Hansa gesehen.
Die Note gibt es nicht die er verdiehnt hat. Totale Ausfälle manchmal.

habe nach seiner verpflichtung im Forum von hansa gestöbert. Viele haben seinen Abgang bedauert und Bielefeld den Spieler nicht gegönnt.
Verstehe deine meinung nicht ...............

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Schöneberg, Kevin |#22
21.10.2010 - 09:49 Uhr
Naja dann hoffen wir mal das es nicht sein bestes Spiel für uns gewesen ist. Muss aber auch sagen wer so ein Debüt gibt hat definitiv mehr verdient.

Habe ihn auch sehr stark gesehen. Defensiv wie Offensiv bis auf den einen Stellungsfehler, der zum Gegentor geführt hat, wo aber nicht nur er gepennt hat!

Aber rundrum ein gelungenes Debüt von ihm. Bitte mehr davon!
Seine Einwürfe können ja auch echt eine richtige Waffe werden, wenn man sie richtig nutzt.
Schöneberg, Kevin |#23
21.10.2010 - 10:43 Uhr
Also für mich war er der beste rechte Verteidiger, den wir seit langen dort haben spielen sehen. Da ist definitiv Potential vorhanden. Nun müssen nur mal alle fehlerfrei spielen, und wir kommen vielleicht für Punkte in Frage. :ugly
Schöneberg, Kevin |#24
31.01.2011 - 13:03 Uhr
Zitat von Spargel96:
Kevin Schöneberg wurde auf die Transfersliste des DFL's gesetzt. Wird wohl gehen..

Sehr, sehr merkwürdig. Eigentlich hat er immer ordentlich gespielt, sogar im Wintertrainingslager in der Türkei hat er überzeugt. Lienen zieht seinen Wunschspieler Kaiser jedoch vor, obwohl dieser bisher nicht 100%ig überzeugen kann.
Schöneberg, Kevin |#25
31.01.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Spargel96:
Kevin Schöneberg wurde auf die Transfersliste des DFL's gesetzt. Wird wohl gehen..

Sehr, sehr merkwürdig. Eigentlich hat er immer ordentlich gespielt, sogar im Wintertrainingslager in der Türkei hat er überzeugt. Lienen zieht seinen Wunschspieler Kaiser jedoch vor, obwohl dieser bisher nicht 100%ig überzeugen kann.

Totale Zustimmung! Dass Kaiser besser ist als Schöneberg hat man bislang noch nicht gesehen!
Schöneberg, Kevin |#26
31.01.2011 - 14:49 Uhr
Schöneberg gehen zu lassen wäre für mich ein sehr großer Fehler.
Wen haben wir denn als RV? Kaiser hat, wie meine Vorredner schon erwähnten, bisher nicht überzeugt und ich glaube bei Toure, dürfte man sich einig sein, dass er entweder erst in der zweiten aufgebaut werden muss oder den Verein verlassen sollte.

Appiah kann dort noch spielen, aber an sich macht er seine Sache in der IV gut.

Schöneberg war für mich in der Hinrunde einer der wenigen Spieler, die Zweitliganiveau hatten und deswegen kann ich einen Verkauf ebenso wenig verstehen, wie die aktuelle Nicht-Berücksichtigung.
Schöneberg, Kevin |#27
31.01.2011 - 15:21 Uhr
ich denke auch das man schöneberg behalten sollte, aber das kaiser nicht ueberzeugt hat stimmt nun auch wieder nicht. nur mMn is kaiser eher offensiv tätig, was schöneberg oft versucht, aber nicht gelingt, dafuer ist er hinten um einiges sicherer.
Schöneberg, Kevin |#28
31.01.2011 - 16:21 Uhr
Mal schauen, ob er uns weiterhelfen kann.

•     •     •

a.k.a. JohnDoe
VfL Osnabrück - auf immer und ewig
Schöneberg, Kevin |#29
31.01.2011 - 16:24 Uhr
Dann wünsche Ich mal viel Glück und danke das du da warst.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Schöneberg, Kevin |#30
31.01.2011 - 16:26 Uhr
Klasse, Konkurrenten verstärkt :rolleyes

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.