Schön war die Zeit....
01.07.2011 - 17:35 Uhr
01.07.2011 - 22:55 Uhr
Du wirst das schwere Erbe schon gut antreten, da bin ich mir sicher. Wenn natürlich auch der Maßstab durch Spaetzle recht hoch gelegt wurde, aber ich denke, da kannst du auf einige Hilfe zählen - grad am Anfang. Wir machen es dir einfach leicht und gehen alle, dann hast du nix zu tun... ;-)
Und in die Reihe der Danke-Sager an den alten Paten reihe ich mich natürlich auch ein.
@PES darf man dich jetzt als Spitznamen egtl. Michael nennen? Spaetzle war ja vorher schon Don Vito...
Und in die Reihe der Danke-Sager an den alten Paten reihe ich mich natürlich auch ein.
@PES darf man dich jetzt als Spitznamen egtl. Michael nennen? Spaetzle war ja vorher schon Don Vito...
01.07.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von guerteltier:
Manche sagen auch Tobi zu mir...
01.07.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von PES:
Also Don Vito...
Naja, Du machst das schon. Kein Zweifel.
Also Don Vito...
Naja, Du machst das schon. Kein Zweifel.
01.07.2011 - 23:48 Uhr
@spätzle: danke
@pes: viel glück
02.07.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von physsus:
dem schließe ich mich an :-)
dem schließe ich mich an :-)
02.07.2011 - 06:50 Uhr
Erstmal danke an Spaetzle!
Ich denke es nicht immer leicht fair zu bleiben, zumal man als Pate oft seine eigene "Meinung" hinter dem Berg halten muss um in "Streitgesprächen" nicht parteiisch zu wirken. Aber ich hoffe man liest dich jetzt wieder öfter Sach bezogen?!?
Zu unserem neuen Paten:
NEIIIN keinen PES - Fanboy :D
Spaß beiseite...
Ich wünsche unserem neuen Paten, eine möglichst wenig zeitintensive und ruhige "Arbeitszeit".
Es wäre schön wenn der eine oder andere User (ja, auch ich) es PES etwas einfacher machen und diese stänigen Kleinkriege und ähnlichen Dinge einfach sein lassen...
Ich hoffe wir haben weiterhin eine tolle Zeit mit Spaetzle als normalo User und mit PES als Paten.
so weit so gut, und ich hoffe das der Pate sich nicht lumpen lässt und gefälligst ne Runde im Talk schmeisst, aber nicht so ne Kaffee und Tee Runde ;)
Ich denke es nicht immer leicht fair zu bleiben, zumal man als Pate oft seine eigene "Meinung" hinter dem Berg halten muss um in "Streitgesprächen" nicht parteiisch zu wirken. Aber ich hoffe man liest dich jetzt wieder öfter Sach bezogen?!?
Zu unserem neuen Paten:
NEIIIN keinen PES - Fanboy :D
Spaß beiseite...
Ich wünsche unserem neuen Paten, eine möglichst wenig zeitintensive und ruhige "Arbeitszeit".
Es wäre schön wenn der eine oder andere User (ja, auch ich) es PES etwas einfacher machen und diese stänigen Kleinkriege und ähnlichen Dinge einfach sein lassen...
Ich hoffe wir haben weiterhin eine tolle Zeit mit Spaetzle als normalo User und mit PES als Paten.
so weit so gut, und ich hoffe das der Pate sich nicht lumpen lässt und gefälligst ne Runde im Talk schmeisst, aber nicht so ne Kaffee und Tee Runde ;)
02.07.2011 - 07:16 Uhr
Ich hoffe du magst spanischen Wein, sonst wird dir die Runde nicht zusagen. ;)
02.07.2011 - 07:17 Uhr
Zitat von il_capitano:
Du weißt doch, roter sagt mir nicht so zu, aber mit dem "Rest" gebe ich mich mehr als zufrieden!!! :D
Du weißt doch, roter sagt mir nicht so zu, aber mit dem "Rest" gebe ich mich mehr als zufrieden!!! :D
02.07.2011 - 10:17 Uhr
Verständlich, dennoch schade.
Vielen Dank Spatzle für die gute Zeit mit dir, du hattest alles soweit unter Kontrolle.
Jetzt tob dich mal richtig aus hier.
PES, wie schon vermutet. Dir natürlich viel Erfolg und viel Spaß im Forums-Krieg.
Vielen Dank Spatzle für die gute Zeit mit dir, du hattest alles soweit unter Kontrolle.
Jetzt tob dich mal richtig aus hier.
PES, wie schon vermutet. Dir natürlich viel Erfolg und viel Spaß im Forums-Krieg.
02.07.2011 - 10:37 Uhr
Auch ich habe hier ja inzwischen meinen 2. Account dank Spaetzle , ich weiss zwar immernoch nicht weswegen ich gebannt wurde , aber es wird schon einen plausibelen Grund gegeben haben.
Wie auch immer , Administratoren haben es nicht immer leicht, müssen zwischen richtig und falsch entscheiden. Müssen ohne einen Verdienst viel Zeit und Nerven investieren und nach besten Gewissen handeln. Daher habe ich viel Respekt davor , dass er dieses Amt so lange bekleidet hat.
Wünsche dir viel Spaß als normalo hier. Kussi xD :p
@ PES : Na da hast dir ja was eingebrockt , aber nicht direkt abhauen wenn es mal nicht so läuft :)
Wünsche dir viel Erfolg für dieses Amt...
& öhm alles gute....
Achja und FIFA ist viel toller als PES :p ( bitte bann mich nicht dafür :D xD )
Wie auch immer , Administratoren haben es nicht immer leicht, müssen zwischen richtig und falsch entscheiden. Müssen ohne einen Verdienst viel Zeit und Nerven investieren und nach besten Gewissen handeln. Daher habe ich viel Respekt davor , dass er dieses Amt so lange bekleidet hat.
Wünsche dir viel Spaß als normalo hier. Kussi xD :p
@ PES : Na da hast dir ja was eingebrockt , aber nicht direkt abhauen wenn es mal nicht so läuft :)
Wünsche dir viel Erfolg für dieses Amt...
& öhm alles gute....
Achja und FIFA ist viel toller als PES :p ( bitte bann mich nicht dafür :D xD )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.