Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1301
03.03.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von glenfiddich
Kann ich als Privatperson Anzeige stellen gegen Felix Zwayer? Geht das überhaupt?

Anzeige erstatten kann jeder und die Staatsanwaltschaft muss das prüfen. Ich kann dir nur jetzt schon sagen, dass es nichts bringt.

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Schiedsrichter |#1302
03.03.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von Kaleron
warum hat man noch keinen Protest eingelegt?
Wann muss unbedingt versuchen, die gestohlenen 2 Millionen euro zurückzubekommen.

Das ist nicht dein Ernst, oder?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Schiedsrichter |#1303
03.03.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von Kaleron
warum hat man noch keinen Protest eingelegt?
Wann muss unbedingt versuchen, die gestohlenen 2 Millionen euro zurückzubekommen.

Donald bist du's?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Schiedsrichter |#1304
03.03.2022 - 23:46 Uhr
Zitat von Herr_Arminius

Donald bist du's?

Kaleron ist ein auch hier sehr ungern gesehener Forentroll (man munkelt ein Wiedergänger nach dem Bann). Meistens schreibt er komplette Grütze gegen die eigene Mannschaft und regt hier nur alle auf. Am besten ignorieren.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Schiedsrichter |#1305
04.03.2022 - 06:54 Uhr
Zitat von Leutberger
Zitat von glenfiddich

Kann ich als Privatperson Anzeige stellen gegen Felix Zwayer? Geht das überhaupt?

Anzeige erstatten kann jeder und die Staatsanwaltschaft muss das prüfen. Ich kann dir nur jetzt schon sagen, dass es nichts bringt.

Doch wird schon was bringen, vermutlich eine gegenanzeige bei einer Privatperson aufgrund übler nachrede, Verleumdung, rufmord oder dergleichen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Schiedsrichter |#1306
04.03.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Leutberger

Zitat von glenfiddich

Doch wird schon was bringen, vermutlich eine gegenanzeige bei einer Privatperson aufgrund übler nachrede, Verleumdung, rufmord oder dergleichen.

Die Angelegenheit wird der DFB regeln.

Ich vermute, dass Herr Zwayer, nach nun mehrfach fragwürdigen Entscheidungen, für diese Runde aus dem Verkehr (zumindest in der 1. und 2.bundesliga) gezogen wird.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg__Lokonga_Guerreiro_ / Jatta, Amoako, Nadir, Lemke
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Schiedsrichter |#1307
04.03.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von fussifuxx

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Leutberger

Zitat von glenfiddich

Die Angelegenheit wird der DFB regeln.

Ich vermute, dass Herr Zwayer, nach nun mehrfach fragwürdigen Entscheidungen, für diese Runde aus dem Verkehr (zumindest in der 1. und 2.bundesliga) gezogen wird.

Herr Zwayer hätte schon vor 15 Jahren aus dem Verkehr gezogen gehört. Unabhängig davon ob man nun glaubt Zwayer habe Geld angenommen oder nicht, alleine die Tatsache, dass die ihm bekannte Manipulation von Hoyzer nicht sofort dem DFB anzeigte reicht mir schon.

Ich habe im STT hier im Forum mein Magengrimmen vor dem Spiel zum Ausdruck gebracht und ich habe recht behalten. Drüben im HSV Forum war man von der Ansetzung auch nicht gerade begeistert, soweit ich das noch gelesen hatte (ich hab seit Anpfiff in keine der beiden STT mehr reingekuckt, was für meinen Psyche höchstwahrscheinlich auch besser so war).

P.S. fussi, da ich deine Signatur sehe. Breithaupt würde für den HSV aber sehr teuer werden. Zwinkernd

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 04.03.2022 um 11:48 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1308
04.03.2022 - 13:30 Uhr
Wenn Fußball Bier wäre, wäre der VAR sicher kein Bestandteil des Reinheitsgebots.
Schiedsrichter |#1309
04.03.2022 - 16:11 Uhr
Zitat von Couchinski
Wenn Fußball Bier wäre, wäre der VAR sicher kein Bestandteil des Reinheitsgebots.

Und es gäbe keine Nachspielzeit, wenn die Flasche leer ist. In Bier hätten wir zweimal gewonnen gegen den HSV.
Schiedsrichter |#1310
05.03.2022 - 08:42 Uhr
Zitat von deskoschdnix
Zitat von Couchinski

Und es gäbe keine Nachspielzeit, wenn die Flasche leer ist. In Bier hätten wir zweimal gewonnen gegen den HSV.

Hab mal nachgeschaut, die Nachspielzeit wurde 1891 eingeführt. VAR und Nachspielzeit gleichzusetzen ist wenig sinnvoll. Es sei denn, du hast schon vor 1891 Fußball geschaut. Was einiges erklären würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.