Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
08.08.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von KSC-164:
Rafati hat tatsächlich für das Spiel Bayern - Gladbach vom Kicker ne 1,5 bekommen!
Wie hat er denn das geschafft?
Was sagt uns das? er verpfeift nur den KSC -.-
Rafati hat tatsächlich für das Spiel Bayern - Gladbach vom Kicker ne 1,5 bekommen!
Was sagt uns das? er verpfeift nur den KSC -.-
09.08.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von KSC-164:
1,5 ist aber auch der blanke Hohn. Waren einige sehr strittige Sachen dabei, die man so oder so hätte auslegen können - die Bayern wurden zumindest nicht gerade bevorteilt.
Und die 5 in unserem Spiel bei 1860 war auch schon seeeehr schmeichelhaft. Was muss man denn noch alles verbocken, um ne 6 zu bekommen? Ist der kicker so eine Art Amnesty International oder WWF für Rafati und versucht ihn damit vor irgendwas zu schützen?
1,5 ist aber auch der blanke Hohn. Waren einige sehr strittige Sachen dabei, die man so oder so hätte auslegen können - die Bayern wurden zumindest nicht gerade bevorteilt.
Und die 5 in unserem Spiel bei 1860 war auch schon seeeehr schmeichelhaft. Was muss man denn noch alles verbocken, um ne 6 zu bekommen? Ist der kicker so eine Art Amnesty International oder WWF für Rafati und versucht ihn damit vor irgendwas zu schützen?
09.08.2011 - 09:08 Uhr
Mir scheint, dass der DFB sich durch seinen teils berechtigten aber teils auch vollkommen überzogenen Schutz der Schiedsrichter eine so starke Lobby um selbige aufgebaut hat, dass Kritik und co schlicht im Nichts verpuffen. Damit tut der DFB niemandem einen Gefallen...
09.08.2011 - 12:12 Uhr
Genauso verweflich vom DFB ist, dass Herr Rafati nach so ner miserablen Leisung wie in unserem Spiel auch noch als Belohnung ein Bundesligaspiel, und dann auch noch Bayern-BMG pfeifen darf... die werden es nie lernen :rolleyes
09.08.2011 - 12:55 Uhr
So wurde übrigens in einem Schiri-Forum über Rafati diskutiert:
http://www.fussball-sr.de/showthread.php?12097-Was-ist-mit-Babak-Rafati-los/page2
(ab Beitrag 17 gehts um 1860-KSC)
Da hackt die eine Krähe der andern kein Auge aus... ;)
http://www.fussball-sr.de/showthread.php?12097-Was-ist-mit-Babak-Rafati-los/page2
(ab Beitrag 17 gehts um 1860-KSC)
Da hackt die eine Krähe der andern kein Auge aus... ;)
09.08.2011 - 16:06 Uhr
Rafati ist die größte Witzfigur aller Zeiten. Er hat dem KSC einen Freistoß verweigert und die dazu gehörige Rote Karte. Daraufhin ist auch das Gegentor wenig später gefallen. Anschließend hat er einen berechtigten Elfmeter als Schwalbe gewertet und Gelb gezeigt. Zu guter letzt verweigerte er dem KSC ein reguläres Tor. Gleiche Höhe ist kein Abseits und im Zweifelsfalle wird für und nicht gegen den Stürmer entschieden. Weder bei Kicker, Spox, Bild noch sonst einer Zeitung wurden all diese Fehler aufgelistet. Für mich eine schlechte Berichterstattung und dem KSC sogar einen verdienten Sieg genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ultra123 am 09.08.2011 um 16:07 Uhr bearbeitet
09.08.2011 - 19:46 Uhr
Was man immer vergisst ist dass uns auch gegen Duisburg ein Elfer genommen wurde. Da wog es nicht so schlimm, da wir noch gewonnen haben. Glück hatten wir jetzt immerhin gegen Aue, aber dann shculdet uns der DFB noch immer 2 Punkte.
Über Rafati und 60 sind wir uns ja einig. Aber gut wer wills ihm übel nehmen, die Araber halten eben zusammen.
Über Rafati und 60 sind wir uns ja einig. Aber gut wer wills ihm übel nehmen, die Araber halten eben zusammen.
09.08.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Ruffy:
Ich verstehe nicht, wie die Leute in dem Forum die Entscheidungen von Rafati nachvollziehen können, vor allem nicht nach diesen Beweisen:
http://www.youtube.com/watch?v=sdyXbyKN_Ss
bei dem video könnte man ja echt meinen, dass der mit aigner ne wette im sport laufen hat.... kein kommentar. finde es teilweise frech wie der dfb seine schiris schützt und unkritikfähig macht!
Ich verstehe nicht, wie die Leute in dem Forum die Entscheidungen von Rafati nachvollziehen können, vor allem nicht nach diesen Beweisen:
http://www.youtube.com/watch?v=sdyXbyKN_Ss
bei dem video könnte man ja echt meinen, dass der mit aigner ne wette im sport laufen hat.... kein kommentar. finde es teilweise frech wie der dfb seine schiris schützt und unkritikfähig macht!
09.08.2011 - 21:56 Uhr
also ich wills erst ernsthaft versuchen...
aber das schiriforum ist doch fürn popo oder? zuerst dachte ich, ich meld mich da echt an und geb denen alle situationen und setz mich bis aufs letzte mit ihnen auseinander. und ein paar beiträge später hab ich dann festgestellt, dass dies vergebene liebesmüh wäre!
ich geb zu, ich wollte nicht in der haut eines schiris stecken. naja manchmal schon, aber das fängt shcon damit an, dass ich fehler zugeben würde und das dadurch schonmal nix für mich ist!
aber in dem forum, sorry leute... man kann sich auch alles schön reden und zurecht legen und mit irgendwas entschuldigen.
ich sehe jeden schiedsrichter als menschen der fehler macht; - auch ein BULI-kicker macht nicht jeden 100% rein. aber wenn ich 3-4x ne 100% chance vergebe und noch so manch andere chance nicht mache, dann lässt mich der trainer erstmal auf der bank. so einfach ist das.
ich bin nicht gegen kolegtiefe schirischelte, dass isn harter job. und das abseitstor is wirklich nen enges ding! aber wenn ich die rote nicht sehe ist das lächerlich. und er hat im ganzen spiel, auch auf münchner seite wenn ich an die ein oder andere sache von lechner denke, nicht einmal "das schlitzohrige" gesehn. aigner ist da auch ein gutes beispiel.
und das rafati in der bild zum schlechtesten bulischiri gewählt wurde... na nen besseren beweis gibts doch garnicht!!! jedes team hat sich irgendwo benachteiligt gefühlt, respektiefe die fans. bvb genauso wie schalke, ksc ebenso wie v*b... wo soll denn da bitte eine vereinsbrille sein? das spricht doch bände, denn so eine umfrage seh ich dann bei einer hohen beteiligung dann doch als beachtlich!
achja und die argumentation: "pfeiff du erstmal 1liga!"
schwachsinn! ich brauch nicht hendrix heißen, um zu höhren ob einber gitarre spielen kann.
ich muss nicht singen wie lady gaga, um zu höhren ob jemand singen kann! und ich muss nicht kicken können wie iashi um zu sehn dass er dieses jahr deutlich besser spielt als letztes!
aber das schiriforum ist doch fürn popo oder? zuerst dachte ich, ich meld mich da echt an und geb denen alle situationen und setz mich bis aufs letzte mit ihnen auseinander. und ein paar beiträge später hab ich dann festgestellt, dass dies vergebene liebesmüh wäre!
ich geb zu, ich wollte nicht in der haut eines schiris stecken. naja manchmal schon, aber das fängt shcon damit an, dass ich fehler zugeben würde und das dadurch schonmal nix für mich ist!
aber in dem forum, sorry leute... man kann sich auch alles schön reden und zurecht legen und mit irgendwas entschuldigen.
ich sehe jeden schiedsrichter als menschen der fehler macht; - auch ein BULI-kicker macht nicht jeden 100% rein. aber wenn ich 3-4x ne 100% chance vergebe und noch so manch andere chance nicht mache, dann lässt mich der trainer erstmal auf der bank. so einfach ist das.
ich bin nicht gegen kolegtiefe schirischelte, dass isn harter job. und das abseitstor is wirklich nen enges ding! aber wenn ich die rote nicht sehe ist das lächerlich. und er hat im ganzen spiel, auch auf münchner seite wenn ich an die ein oder andere sache von lechner denke, nicht einmal "das schlitzohrige" gesehn. aigner ist da auch ein gutes beispiel.
und das rafati in der bild zum schlechtesten bulischiri gewählt wurde... na nen besseren beweis gibts doch garnicht!!! jedes team hat sich irgendwo benachteiligt gefühlt, respektiefe die fans. bvb genauso wie schalke, ksc ebenso wie v*b... wo soll denn da bitte eine vereinsbrille sein? das spricht doch bände, denn so eine umfrage seh ich dann bei einer hohen beteiligung dann doch als beachtlich!
achja und die argumentation: "pfeiff du erstmal 1liga!"
schwachsinn! ich brauch nicht hendrix heißen, um zu höhren ob einber gitarre spielen kann.
ich muss nicht singen wie lady gaga, um zu höhren ob jemand singen kann! und ich muss nicht kicken können wie iashi um zu sehn dass er dieses jahr deutlich besser spielt als letztes!
10.08.2011 - 17:38 Uhr
Thomas Metzen leitet das Zweitligaspiel Karlsruher SC gegen Eintracht Braunschweig am 12.8.2011 im Karlsruher Wildparkstadion. Dies gab die DFL nach der Schiedsrichteransetzung auf fussball.de bekannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.