Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
23.07.2011 - 17:51 Uhr
Und dann wundert sich der DfB wieder, wenn plötzlich Bierbecher angeflogen kommen......
23.07.2011 - 17:54 Uhr
10 Wertungen :D
23.07.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von tom-1984:
Zitat von karlsruhe1894:
Auch wenn ich mich normalerweiße mit Kritik an Kollegen zurückhalte, habe selten so ein schwaches Spiel von nem Schiri gesehen! Vor dem 2:1 muss es eigentlich Freistoß für uns geben und Rot gegen 60! Terra muss den 2. Elfer bekommen und bekommt stattdessen Gelb und Das Tor von Fink war auch gleiche Höhe... Im Zweifel für den Angreifer...
Und das waren nur die spielentscheidenden Fehler xD
Stimmt und nicht zu vergessen dass er jedesmal Foul von Lavric gepfiffen hat sobald der auch nur in der Nähe des Balles war...
Zum KOTZEN echt!!!
In allen Bereichen 100 % Zustimmung. Auf auf Sky sagte der Reporter: 60 hat gegen eine starken KSC gewonnen und das durch 3 Fehlentscheidungen. Das der Mann überhaupt noch pfeifen darf. Ich hoffe, dass die DFL den Mann auf Jahre hinaus suspendiert - die Pfeif...
Zitat von karlsruhe1894:
Auch wenn ich mich normalerweiße mit Kritik an Kollegen zurückhalte, habe selten so ein schwaches Spiel von nem Schiri gesehen! Vor dem 2:1 muss es eigentlich Freistoß für uns geben und Rot gegen 60! Terra muss den 2. Elfer bekommen und bekommt stattdessen Gelb und Das Tor von Fink war auch gleiche Höhe... Im Zweifel für den Angreifer...
Und das waren nur die spielentscheidenden Fehler xD
Stimmt und nicht zu vergessen dass er jedesmal Foul von Lavric gepfiffen hat sobald der auch nur in der Nähe des Balles war...
Zum KOTZEN echt!!!
In allen Bereichen 100 % Zustimmung. Auf auf Sky sagte der Reporter: 60 hat gegen eine starken KSC gewonnen und das durch 3 Fehlentscheidungen. Das der Mann überhaupt noch pfeifen darf. Ich hoffe, dass die DFL den Mann auf Jahre hinaus suspendiert - die Pfeif...
23.07.2011 - 18:46 Uhr
Hab da ma ne Frage..........: :)
Wenn sich zwei Mannschaften einig sind, bestünde dann die Möglichkeit
einen Schiedsrichter abzulehnen ???
War nur mal so ein Gedanke :o
Wenn sich zwei Mannschaften einig sind, bestünde dann die Möglichkeit
einen Schiedsrichter abzulehnen ???
War nur mal so ein Gedanke :o
23.07.2011 - 18:57 Uhr
Mist!!!!!
Hab gedacht, vielleicht kriegt man den Kerl so irgendwie los :D
Hab gedacht, vielleicht kriegt man den Kerl so irgendwie los :D
23.07.2011 - 19:02 Uhr
Muss schon sagen, eine reife Leistung soviel SCHEISSE auf einmal zu pfeifen
23.07.2011 - 19:20 Uhr
Es ist einfach an der Zeit dass sich von Seiten des DFB etwas ändern muss. Die Schiris müssten strenger beurteilt werden, z.B nach Noten oder Ranking. Erreichen Sie z.B den Notenschnitt nicht oder platzieren Sie sich nicht auf den vorderen Plätzen, dürften Sie kein Spiel mehr pfeifen. Es ist einfach ungerecht wenn Mannschaften durch Fehlentscheidungen um Ihren Lohn gebracht werden und deshalb vielleicht am Ende sogar absteigen müssen.
:rolleyes
:rolleyes
23.07.2011 - 21:06 Uhr
Hab gerade ein e-Mail an den DFB geschickt, vielleicht sollten sich auch paar Fans anderer
Klubs anschließen, dass es nicht so KSC lastig ist.
Herr Rafati schädigt ja auch andere Vereine..
Stellt Euch vor, sowas passiet am letzten Spieltag... und es geht um Abstieg oder Aufstieg.
Dann herzlichen Glückwunsch dem betroffenen Verein.
Klubs anschließen, dass es nicht so KSC lastig ist.
Herr Rafati schädigt ja auch andere Vereine..
Stellt Euch vor, sowas passiet am letzten Spieltag... und es geht um Abstieg oder Aufstieg.
Dann herzlichen Glückwunsch dem betroffenen Verein.
23.07.2011 - 21:55 Uhr
Mit Ankündigung schlecht gepfiffen... Der Typ ist so eine Banane, unglaublich...
23.07.2011 - 22:15 Uhr
der erbärmlichste schiedrichter der welt!!viel zuviele fehlentscheidungen!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.