Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#261
23.07.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von KApolist:
@ Kreuzer, wellenreuther und co.

Bitte dem Vorbild Nürnberg folgen.

Wird nur nicht viel bringen, er pfeifft die Nürnberger nicht mehr zuhause, dann "verpfeifft" er sie bzw uns (wie auch heute) auswärts....
Schiedsrichter |#262
24.07.2011 - 00:51 Uhr
Zitat von Kalu23:
Zitat von Nudelsuppe:
Hab gerade ein e-Mail an den DFB geschickt, vielleicht sollten sich auch paar Fans anderer
Klubs anschließen, dass es nicht so KSC lastig ist.
Herr Rafati schädigt ja auch andere Vereine..

Stellt Euch vor, sowas passiet am letzten Spieltag... und es geht um Abstieg oder Aufstieg.

Dann herzlichen Glückwunsch dem betroffenen Verein.

Am letzten Spieltag würde der DFB so einen nie einsetzen. Da kommen Schiris wie stark oder früher Merk zum einsatz.

Warum nicht? Schliesslich ist er FIFA-Schiedsrichter. :rolleyes
Er scheint einen recht guten Leumund beim DFB zu haben. Warum auch immer......

Seine Leistung heute war leider noch schlechter als ich sie befürchet habe. :grrr

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Schiedsrichter |#263
24.07.2011 - 11:55 Uhr
Ich denke Rafati ist der Quotenschiri. Einen mit Migrationshintergrund muss der DFB (bzw. die DFL) anscheined haben, sonst kämen wohl Rassismusvorfürfe.

Rafati wurde schon öfters zum schlechtesten Schiri gewählt darf aber weiterin pfeifen-

http://www.bild.de/sport/fussball/schlecht/der-schlechteste-schiedsrichter-schiri-10996218.bild.html

Unfassbar und wieder einmal der Beweis das bei der DFL nur ***** en sitzen

•     •     •

WARNUNG! Meine Posts können Spuren von Ironie enthalten

Schiedsrichter |#264
24.07.2011 - 12:00 Uhr
Da wird man nur etwas erreichen, wenn man auch mal vor den Kameras Tacheles redet. Es ist ja nicht so, daß der Mann gestern wesentlich schlechter pfiff als sonst. Der Mann gehörte eigentlich noch nie in den Profibereich. Der denkt, er sei die wichtigste Person auf dem Platz. Zumindest von Scharinger erwarte ich, daß da auch das Kind beim Namen genannt wird, wenn meine Mannschaft so verpfiffen wird.

•     •     •

Keine Nutzerdaten mehr an GOOGLE, BING und YAHOO und die anderen Suchmaschinen, die persönliche Daten an NSA & Co übermitteln!
Nutzt die ANONYME und nichtkommerzielle Suchmaschine Duck Duck Go!

Macht es Spionage-Programmen wie PRISM, XKeyscore und Tempora so schwer als möglich, Euere Daten auszuspionieren:
https://prism-break.org/
Schiedsrichter |#265
24.07.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von cajunX:
Da wird man nur etwas erreichen, wenn man auch mal vor den Kameras Tacheles redet. Es ist ja nicht so, daß der Mann gestern wesentlich schlechter pfiff als sonst. Der Mann gehörte eigentlich noch nie in den Profibereich. Der denkt, er sei die wichtigste Person auf dem Platz. Zumindest von Scharinger erwarte ich, daß da auch das Kind beim Namen genannt wird, wenn meine Mannschaft so verpfiffen wird.

Der KSc erreicht damit nur eins und zwar ne saftige Geldstrafe....
versteh mich nicht falsch ich könnte mich auh nicht zurück halten. Aber der KSC muss im Hintergrund das ganze regeln, sonst ist die DFL da immer ziemlich rigide...
Schiedsrichter |#266
24.07.2011 - 12:57 Uhr
Es ist einfach an der Zeit dass sich von Seiten des DFB etwas ändern muss. Die Schiris müssten strenger beurteilt werden, z.B nach Noten oder Ranking. Erreichen Sie z.B den Notenschnitt nicht oder platzieren Sie sich nicht auf den vorderen Plätzen, dürften Sie kein Spiel mehr pfeifen. Es ist einfach ungerecht wenn Mannschaften durch Fehlentscheidungen um Ihren Lohn gebracht werden und deshalb vielleicht am Ende sogar absteigen müssen. :rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Schiedsrichter |#267
24.07.2011 - 13:12 Uhr
Rafati wurde in Umfragen des Kickers von den Bundesligaprofis dreimal zum schlechtesten Bundesligaschiedsrichter gewählt. Ein viertes Mal landete er auf Platz zwei.
Nach dem Spiel des KSC gegen 1860 München hat er gute Chancen, wieder Platz eins zu erreichen.
Ich finde es vom DFB unverantwortlich, so einen Stümper Profispiele pfeifen zu lassen.
Schiedsrichter |#268
24.07.2011 - 17:17 Uhr
Ich fand Rafati gestern auch - mal wieder - unterirdisch. Das ununterbrochene Abpfeifen von Nichts bis Kleinigkeiten und dieses meist nur gegen den KSC und insbesondere Lavric sowie die nicht geahndete Notbremse - das muss man als Schiri sehen bzw. kann nicht so einseitig gegen eine Mannschaft pfeifen.
Finks Tor war zwar gleiche Höhe und somit regulär, aber die Schiris haben kein Zeitlupe. Das kann passieren, auch wenn es bitter für uns ist. Und Terras Gelbe Karte: Hab die Szene jetzt zig-mal angeschaut, er hebt schon sehr früh ab und "sucht" dann die Berührung. Ob das wirklich ein Elfer war, ich weiss es nicht.
Dennoch: Von Rafati einmal mehr verpfiffen, insbesondere unberechtigt "zerpfiffen", was uns oft um unseren Spielfluß und um Chancen gebracht hat.
Schiedsrichter |#269
24.07.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von ebseKa:
...Und Terras Gelbe Karte: Hab die Szene jetzt zig-mal angeschaut, er hebt schon sehr früh ab und "sucht" dann die Berührung. Ob das wirklich ein Elfer war, ich weiss es nicht.
....

Naja, er versucht eher zu springen um nicht getroffen zu werden, wird dann aber trotzdem erwischt, wie man in der Zeitlupe auch sehen kann. Meine Meinung. Allein schon wie der ´60er Verteidiger da reingeht... Da muss man als Schiri pfeifen. Die ´60er haben doch bestimmt iwann gedacht, dass sie sich alles erlauben können.
Schiedsrichter |#270
24.07.2011 - 20:00 Uhr
Der DFB redet sich meistens raus das sich diese Fehlentscheidungen im Laufe der Saison wieder ausgleichen, dem ist aber nicht so.
Die Fans wollen am Ende der Saison wissen wer der wahre Meister ist oder wer abgestiegen ist und nicht vermuten das die oder die andere Mannschaft besser war.
Siehe die vielen aberkannten Tore für uns letzte Saison und nun geht das nahtlos weiter ich kann mich nicht erinnern das sich dies jemals ausgeglichen hat.

Das ganze krankt aber wohl daran das keine technischen Hilfsmittel (die sogar die Schiris selbst fordern) zugelassen werden.
Bei dem heutigen Spieltempo sind nur die allerwenigsten Schiris in der Lage richtig zu pfeifen, ein Herr Rafati gehört leider nicht dazu...

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.