Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#241
21.07.2011 - 22:02 Uhr
Als ich gestern das Kicker Sonderheft gelesen haben, habe ich mich sehr gefreut, dass Rafati weder in der Schiriliste der ersten, noch in der zweiten Liga auftaucht. Leider habe ich kurz darauf festgestellt, dass er auf der FIFA-Schiriliste steht.

Wie schon viele geschrieben haben, kenne ich auch viele Fans unterschiedlicher Mannschaften und keiner hält Rafati für einen guten Schiri. Naja hoffen wie wir mal das Beste für Samstag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber86 am 21.07.2011 um 22:03 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#242
22.07.2011 - 08:01 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Rafati pfeift unser Gastspiel in München :/:

Es er nicht schon zum 2 Mal hintereinander zum schlechtesten Schiri gewählt worden?!
(..da war doch was...)

Das der arrogante Fuzzi und Selbstdarsteller überhaupt noch Profi-Fussball pfeifen darf.
Das wird wieder ein Theater am Samstag.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Schiedsrichter |#243
22.07.2011 - 09:07 Uhr
Rafati geht echt gar net... Zusammen mit Aytekin der MIT ABSTAND MIESESTE Schiri im deutschen Profifussball. Da kann man nur hoffen, dass er für beide Seiten gleichschlecht pfeift...
Schiedsrichter |#244
23.07.2011 - 17:23 Uhr
ist zwar nicht mein Stil, aber so ist es einfach:
Rafati du A*#§$loch.
Ganz klar der schlechteste Mann auf dem Platz,
Elfer nicht gegeben, im Gegenzug Tor für München.
Der Mann gehört aus dem Verkehr gezogen.
Schiedsrichter |#245
23.07.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von AllezRacing:
ist zwar nicht mein Stil, aber so ist es einfach:
Rafati du A*#§$loch.
Ganz klar der schlechteste Mann auf dem Platz,
Elfer nicht gegeben, im Gegenzug Tor für München.
Der Mann gehört aus dem Verkehr gezogen.

falsch...das vorher war noch die rot karte, dies hätte geben müssen. der elfer den wir h ätten kriegen müssen, war nach dem 1-2. ach un fink sein tor war kein abseits...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windume am 23.07.2011 um 17:25 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#246
23.07.2011 - 17:27 Uhr
Auch wenn ich mich normalerweiße mit Kritik an Kollegen zurückhalte, habe selten so ein schwaches Spiel von nem Schiri gesehen! Vor dem 2:1 muss es eigentlich Freistoß für uns geben und Rot gegen 60! Terra muss den 2. Elfer bekommen und bekommt stattdessen Gelb und Das Tor von Fink war auch gleiche Höhe... Im Zweifel für den Angreifer...
Und das waren nur die spielentscheidenden Fehler xD

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Schiedsrichter |#247
23.07.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von karlsruhe1894:
Auch wenn ich mich normalerweiße mit Kritik an Kollegen zurückhalte, habe selten so ein schwaches Spiel von nem Schiri gesehen! Vor dem 2:1 muss es eigentlich Freistoß für uns geben und Rot gegen 60! Terra muss den 2. Elfer bekommen und bekommt stattdessen Gelb und Das Tor von Fink war auch gleiche Höhe... Im Zweifel für den Angreifer...
Und das waren nur die spielentscheidenden Fehler xD

Dann die dauernde Abpfeierei bei Lavric und die zur Hälfte unnötigen Gelben Karten für uns.

Rafati,wenn ich dich auf der Straße sehe....!

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Schiedsrichter |#248
23.07.2011 - 17:34 Uhr
Heute war Rafati leider nicht gut. Meiner Meinung nach zu viele Gelbe Karten in einem Spiel, das jetzt nicht besonders hart war. Und den zweiten Elfer muss er halt auch geben.
Trotzdem bleibts dabei: Wer 2 mal nach Ecken ein Tor bekommt ist selbst schuld!!
Schiedsrichter |#249
23.07.2011 - 17:37 Uhr
es kann doch nicht sein, dass der dfb einfach jegliche kritik an rafati größtenteils ignoriert und ihn immer wieder spiele "leiten" lässt.
wenn man bedenkt, wer rafati alles kritisiert:
- ich kenne keinen fan eines vereins, der rafati nicht für einen schlechten schiri hält
- die spieler der 1. und 2. bundesliga haben sich auch schon über seine art und weise spiele zu pfeifen beschwert
- regelmäßig schlechte noten im kicker. ich weiß, das heißt oft nicht viel, der kicker ist aber auch nicht ganz blind. (letztes jahr: 1. bl 4,39; 2. bl 3,25; 3. liga 3,70)

ich verstehe da beim besten willen herbert fandel nicht. der muss das doch auch sehen.
Schiedsrichter |#250
23.07.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von doctorjoe:
es kann doch nicht sein, dass der dfb einfach jegliche kritik an rafati größtenteils ignoriert und ihn immer wieder spiele "leiten" lässt.
wenn man bedenkt, wer rafati alles kritisiert:
- ich kenne keinen fan eines vereins, der rafati nicht für einen schlechten schiri hält
- die spieler der 1. und 2. bundesliga haben sich auch schon über seine art und weise spiele zu pfeifen beschwert
- regelmäßig schlechte noten im kicker. ich weiß, das heißt oft nicht viel, der kicker ist aber auch nicht ganz blind. (letztes jahr: 1. bl 4,39; 2. bl 3,25; 3. liga 3,70)

ich verstehe da beim besten willen herbert fandel nicht. der muss das doch auch sehen.

Und heute wird sich eine kicker Note 6 dazugesellen, alles andere würde mich sehr überraschen.

Ansonsten: bitte bitte bitte lasst diesen Schiedsrichter NIE WIEDER ein KSC Spiel leiten... quält andere aber bitte nicht uns, ich hab in diesem Leben genug von Rafati
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC-164 am 23.07.2011 um 17:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.