Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#231
21.07.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Bei nem A-Klassenspiel hätte er nichts zu lachen ( milde ausgedrückt! )

A-Klasse pfeifen doch nur Brüllaffen :p :D

was solls, Rafati pfeift schlecht, bleibt nur zu hoffen zu unseren Gunsten..........
Schiedsrichter |#232
21.07.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von KSCdurlach:
Zitat von WildparkE4:

was solls, Rafati pfeift schlecht, bleibt nur zu hoffen zu unseren Gunsten..........

würde ich annehmen aber ein sieg ohne beigeschmack wäre mir lieber :cool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Schiedsrichter |#233
21.07.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von KSCdurlach:
Zitat von WildparkE4:

Kann mich nich erinnern,dass er überhaupt mal zu unseren Gunsten gepfiffen hätte...mir wärs recht,wenn er Fair pfeift,aber das kann man nur hoffen, dafür hat er schon zu oft zu schlecht gepfiffen...mensch es gibt soviele schiedsrichter,wieso gerade immer dieser rafati???

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Schiedsrichter |#234
21.07.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von Jens89:
Zitat von KSCdurlach:
Zitat von WildparkE4:

Kann mich nich erinnern,dass er überhaupt mal zu unseren Gunsten gepfiffen hätte...mir wärs recht,wenn er Fair pfeift,aber das kann man nur hoffen, dafür hat er schon zu oft zu schlecht gepfiffen...mensch es gibt soviele schiedsrichter,wieso gerade immer dieser rafati???

DAS ging mir auch durch den kopf gerade. Rafati hat in meinen gedächtnis noch nie fair für den ksc gepfiffen, sondern immer nett FAIR GEGEN DEN KSC! :rolleyes

ich verstehe das auch nicht. der kontrollausschuss hat scheinbar einen mangel an schiris... :/:

soviel zum thema unparteiisch. immer schön unparteiisch gegen den ksc!
Schiedsrichter |#235
21.07.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von somersault:
Zitat von Zero5:
Zitat von Jens89:
Zitat von KSCdurlach:
Zitat von WildparkE4:

DAS ging mir auch durch den kopf gerade. Rafati hat in meinen gedächtnis noch nie fair für den ksc gepfiffen, sondern immer nett FAIR GEGEN DEN KSC! :rolleyes

ich verstehe das auch nicht. der kontrollausschuss hat scheinbar einen mangel an schiris... :/:

soviel zum thema unparteiisch. immer schön unparteiisch gegen den ksc!

Rafati pfeift immer scheiße, dass sagt so ziemlich jeder Fan jeden Vereins, nicht nur wir!

und genau darum verstehe ich net wiso der noch pfeiffen darf :p

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Schiedsrichter |#236
21.07.2011 - 17:16 Uhr
warum hat dann Rafati nicht bei der Frauen-WM gepfiffen ??? :D
Schiedsrichter |#237
21.07.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von KSCdurlach:
warum hat dann Rafati nicht bei der Frauen-WM gepfiffen ??? :D

wahrscheinlich zu schlecht :p ;)

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Schiedsrichter |#238
21.07.2011 - 17:25 Uhr
Ich glaube die einzige Lösung diesen Verpfeifer namens Rafati loszuwerden is der Aufstieg in die 1.Liga, weil obwohl der alles verpfeift was nur geht,ist er immernoch in der 2.Liga, der is wohl der einzige der das erlauben darf

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Schiedsrichter |#239
21.07.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von Zero5:
Ich glaube die einzige Lösung diesen Verpfeifer namens Rafati loszuwerden is der Aufstieg in die 1.Liga, weil obwohl der alles verpfeift was nur geht,ist er immernoch in der 2.Liga, der is wohl der einzige der das erlauben darf

Der pfeift doch auch in der 1. Liga!

Ernsthaft? Gut okay,hatte ich noch nich mitbekommen, aber dann sollten die Mannschaften da mal nen Brief an die DFL schicken, kann man ja nich mitansehen

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Schiedsrichter |#240
21.07.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von Zero5:
Zitat von Schrimpf:
Zitat von Zero5:

Der pfeift doch auch in der 1. Liga!

Ernsthaft? Gut okay,hatte ich noch nich mitbekommen, aber dann sollten die Mannschaften da mal nen Brief an die DFL schicken, kann man ja nich mitansehen

Die DFL isch doch selbst ein furchtbarer Laden, die blicken des doch alles selbst net, wer das alles Woche für Woche Mist pfeift!

Jetzt lassen wir den Herrn Rafati doch erst einmal pfeifen...aufregen können wir uns, sofern es Grund dazu gibt, hinterher immer noch!

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.