Regionalliga Südwest

SC Pfullendorf

20.08.2006 - 00:12 Uhr
SC Pfullendorf |#491
06.08.2010 - 11:01 Uhr
Außerdem hat doch Ekounda eine OP vor sich. Oder ist die erst nach dem Hertha Spiel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von superlixi am 06.08.2010 um 11:01 Uhr bearbeitet
SC Pfullendorf |#492
06.08.2010 - 21:43 Uhr
2:0 Auswärtssieg in Darmstadt

Der SCP spielte mit folgender Aufstellung:
Hermanutz - Braun, Kunter, Kiefer, Müller - Falkenmayer (83. Hörtkorn), Schreyeck - Greuter (77. Straub), Jeske, Biggel (69. Kalender) - Ekounda - Trainer: Kolvidsson

Das 1:0 fiel nach einem zu kurzen Rückpass auf den Darmstädter Keeper Samaké. Greuter schnappte sich die Kugel umkurvte den Torhüter und schob zum Führungstreffer ein (49.).

Dem 2:0 ging eine (vermeintliches) Handspiel des Lilienverteidiger Brighache voraus. Dominik erhöhte 5 Minuten vor Schluss per Strafstoss auf 2:0 (85.).
SC Pfullendorf |#493
07.08.2010 - 13:50 Uhr
Video zum Spiel

SV Darmstadt 98 - SC Pfullendorf

http://www.lilien.tv/spielberichte.html
SC Pfullendorf |#494
09.08.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von young-mustang:
Video zum Spiel

sogar hier wird werbung für lilienTV gemacht :ugly
glückwunsch zum sieg!

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
SC Pfullendorf |#495
09.08.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von safigosil:
Zitat von young-mustang:
Video zum Spiel

glückwunsch zum sieg!

Danke für eure schlechte Chancenverwertung :D
SC Pfullendorf |#496
09.08.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von superlixi:
Zitat von safigosil:
Zitat von young-mustang:
Video zum Spiel

glückwunsch zum sieg!

Danke für eure schlechte Chancenverwertung :D

ach dafür müsst ihr euch nich bedanken, ich denke letzte saison hats bis auf aalen und alzenau (beide ja weg ) jeder gesehn wo wir unsere chancen immer lassen :ugly

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
SC Pfullendorf |#497
10.08.2010 - 18:17 Uhr
Kann mir einer sagen wie es mit den DFB-Pokal Tickets aussieht? Reicht es noch Tickets an der Tageskasse zu kaufen? Danke
SC Pfullendorf |#498
10.08.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Igel11:
Kann mir einer sagen wie es mit den DFB-Pokal Tickets aussieht? Reicht es noch Tickets an der Tageskasse zu kaufen? Danke

Mein Gefühl sagt mir ja, aber wenn du nen Sitzplatz willst musst du dich laut SCP-Homepage beeilen. Stehplätze sind immer drin.

Ich denke das bisher vielleicht 3000-4000 Tickets abgesetzt wurden wenn überhaupt.

Alle Angaben ohne Gewähr :D
SC Pfullendorf |#499
11.08.2010 - 22:54 Uhr
Zitat
Stärken erkennt Babbel vor allem in der SCP-Offensive: „Sie setzen klug den großen Mittelstürmer ein und sind kalt vor dem Tor“, so Babbel.

Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht?
SC Pfullendorf |#500
11.08.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von young-mustang:
Zitat
Stärken erkennt Babbel vor allem in der SCP-Offensive: „Sie setzen klug den großen Mittelstürmer ein und sind kalt vor dem Tor“, so Babbel.

Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht?

aber seine grandiosen einschätzungen und sein fußballwissen haben ihm doch eine sehr erfolgreiche zeit beim vfb verschafft :D

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.