Regionalliga Südwest

SC Pfullendorf

20.08.2006 - 00:12 Uhr
SC Pfullendorf |#441
12.07.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von Dribbelkuenstler:
Freut mich dass der Mark (Kuczkowski) in Pfullendorf gelandet ist. Die letzten 2 Jahre wirklich super aufgespielt. Kommt von meinem Heimatverein und hatte selbst mit dem gekickt. Wünsche ihm alles Gute und dem SCP viel Erfolg in der kommenden Saison! Beim Pokalspiel werde ich auch mal wieder vorbeischauen.

Er hinterließ bisher einen sehr guten Eindruck und machte im den 3 Testspielen auch schon 3 Tore. Gestern beim Spiel gegen Freiberg wurde er auf dem linken Flügel eingesetzt.
SC Pfullendorf |#442
12.07.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von Dribbelkuenstler:
Werde das Forum hier mal im Blick behalten, scheinbar gibts ja mit dir einen sehr guten Informanten als Ergänzung zur Lokalpresse ;)

Das kannst du laut sagen ;) ;) ;)

Bei dem österreichischen Testspiel handelt es sich nicht um Philipp Hütter von Graz II sondern um Philipp Seebacher (zuletzt SC Weiz, Regionalliga Mitte)
SC Pfullendorf |#443
16.07.2010 - 18:59 Uhr
Unterster Beitrag:
http://linzgaudynamites.okbb.de/viewtopic.php?f=1&p=7732#p7732
Sa 17.7 UM 17 Uhr in SIG-Unterschmeien vs. TSG Balingen
SC Pfullendorf |#444
16.07.2010 - 21:24 Uhr
Stimmt es eigentlich das Marco Höferth nicht mehr für den SCP spielt? Ich mein gelesen zu haben das er nach Weiden ist, stimmt das?
SC Pfullendorf |#445
16.07.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von superlixi:
Stimmt es eigentlich das Marco Höferth nicht mehr für den SCP spielt? Ich mein gelesen zu haben das er nach Weiden ist, stimmt das?

Ob der Transfer fix ist kann ich noch nicht sagen, nur das er seit Wochen in Weiden zum Probetraining weil (wie auch Jakob Engelmann).

Jedenfalls hat er keine Minute Vorbereitung unter Helgi Kolvidsson mitgemacht. Der SCP kann sich keine zwei gleichwertige Linksverteidiger (Müller und Höferth) mehr leisten und so soll/muss einer gehen.

Also, wenns nach mir ginge hätte ich den Höferth als Linksverteidiger behalten und den D. Müller ins Mittelfeld gestellt, einfach weil er defensiv zu viele Fehler macht und offensiv stärker ist als Marco.

Gegen Balingen sollen weitere Testspieler zum Einsatz kommen (weiß da nochmehr). Helgi würde sich noch einen Spieler fürs LM wünschen und einen Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von young-mustang am 16.07.2010 um 21:39 Uhr bearbeitet
SC Pfullendorf |#446
16.07.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von young-mustang:
Zitat von superlixi:

Ob der Transfer fix ist kann ich noch nicht sagen, nur das er seit Wochen in Weiden zum Probetraining weil (wie auch Jakob Engelmann).

Jedenfalls hat er keine Minute Vorbereitung unter Helgi Kolvidsson mitgemacht. Der SCP kann sich keine zwei gleichwertige Linksverteidiger (Müller und Höferth) mehr leisten und so soll/muss einer gehen.

Also, wenns nach mir ginge hätte ich den Höferth als Linksverteidiger behalten und den D. Müller ins Mittelfeld gestellt, einfach weil er defensiv zu viele Fehler macht und offensiv stärker ist als Marco.

Gegen Balingen sollen weitere Testspieler zum Einsatz kommen (weiß da nochmehr). Helgi würde sich noch einen Spieler fürs LM wünschen und einen Stürmer.

Wie kommst du eig. an die ganzen infos ran? :)
SC Pfullendorf |#447
16.07.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von superlixi:

Ach ich hab auch meine Spitzel ;) und wenn man ab und zu nehmen dran steht, wenn Helgi & Co. plaudern, dann kriegt man einiges mit, das was net in der SZ oder im Südkurier steht.

Letzes Jahr wurd der Schneck während dem Spiel von nem Rentner angegriffen, nicht mal das stand in der Zeitung.

Wenn du ne Frage hast einfach fragen! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von young-mustang am 16.07.2010 um 23:18 Uhr bearbeitet
SC Pfullendorf |#448
17.07.2010 - 09:30 Uhr
Zitat von young-mustang:
Zitat von stolzer_badener:
Wenn ich das richtig lese, ist das schon das 2. Spiel in dem Kiefer nicht mitwirkt?
Ist er verletzt oder hat er doch noch den Verein gewechselt?

Matthias Kiefer hatte sich am 34. Spieltag im Spiel bei Freiburg II einen schweren Schädelbasisbruch zugezogen und hat in dieser Woche wieder das Lauftraining aufgenommen. Man unterschätzt diese schwerwiegende Verletzung beim SCP und so wird Kiefer frühestens ab November / zu Rückrundenbeginn zum Einsatz kommen. Kurzzeitig war sogar von einem Karriereende die Rede. Kiefer ist Kapitän und unumstrittener Stammspieler! Beim SCP geht man mit 3 gelernten IV in diese Saison (Sandrino Braun aus der Freiburger Fußballschule und die beiden SCP-Eigengewächse Tobias Kunter und Wolfgang Narr).

Danke young mustang für deine Auskunft!
Hatte das mit der Verletzung nicht mitbekommen. Gute Besserung Matthias!
SC Pfullendorf |#449
17.07.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von young-mustang:
Zitat von superlixi:

Letzes Jahr wurd der Schneck während dem Spiel von nem Rentner angegriffen, nicht mal das stand in der Zeitung.

Verbal oder Körperlich?
SC Pfullendorf |#450
17.07.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von superlixi:
Zitat von young-mustang:
Zitat von superlixi:

Verbal oder Körperlich?

Ich glaub des war beim Spiel gegen Alzenau, als ein Rentner von der Tribüne runter kam und dem Schneck unten an der Trainerbank mal richtig mit erhobenem Zeigenfinger seine Meinung sagte. Schneck schenkte ihm kaum Beachtung und schaute gleich wieder aufs Feld. Ordner führten den Rentner ab, welcher beim darauffolgenden Heimspiel wieder im Stadion war (von wegen Hausverbot, der SC braucht jeden Cent).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.