Regionalliga Südwest

SC Pfullendorf

20.08.2006 - 00:12 Uhr
SC Pfullendorf |#321
19.03.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von TAK:
lol aus Magstadt die gute... wenn se nen schmarrn pfeift gebt bescheid, das liegt nur 3km von mir weg :D

dann werd ich der mal ihr popöchen versohlen

Ich dachte immer Pfullendorf liegt ab ***** der Welt xD Aber wo bitte schön ist Magstadt xD
SC Pfullendorf |#322
19.03.2010 - 21:04 Uhr
Hab heut mit dem Walter geschwätzt. Bis auf den Nico Schneck sind alle fit. Vorne drin will er alle 3 reinstellen (Dore aufm Flügel). Könnte sich 3 Punkte gut vorstellen.

Der T. Bauer kann in dieser Saison noch nicht an die Leistungen der vergangenen Jahre anknüpfen, auch wenn im Hinspiel gegen uns getroffen hat.

Bin mal gespannt was die Fr. Beck da zusammenpfeift. Wenn ein Mist ist dann will ich bei uns keine Dame mehr an der Pfeife sehen! :ugly
SC Pfullendorf |#323
20.03.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von superlixi:
Zitat von TAK:
lol aus Magstadt die gute... wenn se nen schmarrn pfeift gebt bescheid, das liegt nur 3km von mir weg :D

dann werd ich der mal ihr popöchen versohlen

Ich dachte immer Pfullendorf liegt ab ***** der Welt xD Aber wo bitte schön ist Magstadt xD

Magstadt liegt zwischen Leonberg und Sindelfingen...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
SC Pfullendorf |#324
20.03.2010 - 16:20 Uhr
Gratulation zum Sieg und ein dickes DANKESCHÖN! :p
SC Pfullendorf |#325
20.03.2010 - 16:26 Uhr
Ekounda macht das ding noch in der 90. xD
SC Pfullendorf |#326
20.03.2010 - 16:31 Uhr
Ekounda erzielt per Fallrückzieher in der Nachspielzeit das Siegtor

Der SCP spielte mit folgender Aufstellung: Hermanutz - Falkenmayer, Kiefer, Braun, Müller - Konrad, Hagg - Saccone (86. Kunter), Björnsson (75. Daub) - Ekounda, Muzliukaj (65. Dell'Era)

Es war ein ausgeglichenes Spiel, bei welchem die Gäste dem Sieg näher waren als der SCP. In Halbzeit eins erkämpfte sich der SCP im Kasselaner Aufbauspiel den Ball, Saccone hob den Ball über die Abwehr und Ekoundas Schuss wurde unglücklich von Latifi abgefälscht 1:0. In der 2. Hz gab FRAU SCHIEDSRICHTERIN BECK einen sehr sehr zweifelhaften Elfmeter, Bauer wurde ein bisschen zur Seite gedrückt und fiel sofort hin. Die fälligen Elfmeter haute Enrico Gaede in die Mitte. Danach hatten die Kasselaner schätzungsweise 85:15 % Ballbesitz und kam v.a. immer wieder über die linke Abwehrseite des SCP zu sehr guten Torchancen, der SCP hätte sich über ein mögliches 1:2 nicht beschweren dürften. In der Schlussphase brachte der eingewechselte Dell'Era noch ein paar gute Flanken in den gegnerischen Sechzehner. Im Getümmel erzielt Georges Ekounda per Fallrückzieher den Siegtreffer.

Spielerbewertung:
Hermanutz: war immer zur Stelle, Abstöße landeten immer beim Gegner
Falkenmayer: souverän; wie immer gutes Spiel
Braun, Kiefer: hielten den Laden größten Teils zu
Müller: wurde oft überlaufen, sehr kopfballstark
Konrad, Hagg: wie gewohnt souverän, erkämpften immer wieder den Ball
Saccone: spielt gute Vrolage zum 1:0, sonst eher schwach und viele Ballverluste
Björnsson: völlig von der Rolle, zögerte viel zu lange, braucht noch Eingewöhnungszeit
Muzliukaj: kaum Ballkontakte, in der Schule müsste man ihm eine 5 geben.
Ekounda: klasse Leistung, wurde vom Schiriteam sehr falsch beurteilt wegen seiner Statur benachteiligt, wichtiger Mann

Dell'Era, Daub: brachten nochmal richtig Schwung rein

Trainer: wechselte zu spät.

----
Ich denke ein Mann kann Herrenfußball besser bewerten und ihre männlichen Assistenten waren absolute Anfänger (Seite Hauptribüne)
SC Pfullendorf |#327
20.03.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von SVHerbertingen:
Als Randnotiz wäre noch zu Erwähnen, dass Fabian Gerster dem Spiel als Glücksbringer beiwohnte und wenn wir schon bei Ex-Spieler sind, dass Johannes Flum heute sein erstes BL-Tor geschossen hat.:)

Gerster hab ich auch gesehen. Der saß auf der Gegentribüne. Wenn es an ihm lag soll er jedes Spiel des SCP besuchen :)
SC Pfullendorf |#328
20.03.2010 - 21:38 Uhr
@ SV Herbertingen

Du hast mit deiner Ansicht vollkommen recht. Nehmen wir die 3 wichtigen Punkte mit und versuchen jetzt mal den VfR Aalen ein bisschen zu ärgern, die haben genau wie der KSV in dieser, in der nächsten Woche eine Partie zu absolvieren (Dienstag gegen 1860II), während wir uns in Ruhe auf das Match in der Scholz-Arena vorbereiten.
Die werden uns spätestens nach dem Hinspiel nicht unterschätzen (2:0 durch 2x Fabio Dell'Era.

Und die Geste mit dem ALNO-Plakat waren natürlich super! Ich würd das Bild mit Artikel auf Seite 1 der Tageszeitungen abbilden. Und das obwohl die ALNO uns nach jahrelanger Zusammenarbeit wie eine heiße Kartoffel fallen lassen hat. :(
SC Pfullendorf |#329
20.03.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von superlixi:
Zitat von SVHerbertingen:
Als Randnotiz wäre noch zu Erwähnen, dass Fabian Gerster dem Spiel als Glücksbringer beiwohnte und wenn wir schon bei Ex-Spieler sind, dass Johannes Flum heute sein erstes BL-Tor geschossen hat.:)

Gerster hab ich auch gesehen. Der saß auf der Gegentribüne. Wenn es an ihm lag soll er jedes Spiel des SCP besuchen :)

Ja den Fabi hab ich auch gesehen, also müsst ihr die Spielansetzungen der StuKis verschieben, wenn sie gleich mit dem SCP liegen :D

Ne aber jetzt mal im Ernst, ich hab immer noch ein kratzen im Rachen vom Torschrei :o

Der Fabio gehört für mich auf jeden Fall in die erste Elf! Dore Björnsson ist noch nicht angekommen und Spetim hatte einen miserablen Tag! :o

Restprogramm
Sa 27.03. Aalen A
Do 01.04. FCN II H
Di 06.04. Reutlingen (nach Insolvenzantrag erster Absteiger) A
Fr 09.04. StuKis A
Di 13.04. Frankfurt II H
Fr 16.04. Wehen II H
Mi 21.04. Pokal gegen Radolfzell
Sa 24.04. Weiden A
Di 27.04. Alzenau H
Fr 30.04. 1860 II H
Fr 07.05. Darmstadt A
Mi 12.05. Ulm H
Di 18.05. Aspach A
Sa 22.05 Fürth II H
Sa 29.05 Freiburg II A

Allein 9 Spiele im April, hoffentlich verletzt sich da keiner.
SC Pfullendorf |#330
21.03.2010 - 17:40 Uhr
PK zum Spiel SCP vs. Hessen Kassel:

http://www.youtube.com/watch?v=K0vfpIqY3C4

Impressionen:
http://www.youtube.com/watch?v=L8xfG1jtRkw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.