Regionalliga Südwest

SC Pfullendorf

20.08.2006 - 00:12 Uhr
SC Pfullendorf |#291
26.02.2010 - 18:06 Uhr
Die Partie in Bamberg kann stattfinden

Quelle: HP Eintracht Bamberg
SC Pfullendorf |#292
27.02.2010 - 15:54 Uhr
Nur ein 1:1
SC Pfullendorf |#293
27.02.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von superlixi:
Nur ein 1:1

Sowas habe ich schon befürchtet. Wieder 2 Punkte liegen gelassen. :angry
SC Pfullendorf |#294
03.03.2010 - 07:36 Uhr
Fußball: Spiel des SC Pfullendorf auf 16. März angesetzt
Das bereits zweimal abgesagte Spiel der Fußball-Regionalliga Süd zwischen dem SC Pfullendorf und Eintracht Frankfurt II wird in knapp zwei Wochen nachgeholt.

Das bereits zweimal abgesagte Spiel der Fußball-Regionalliga Süd zwischen dem SC Pfullendorf und Eintracht Frankfurt II wird in knapp zwei Wochen nachgeholt. Anstoß in der Geberit-Arena ist am Dienstag, 16. März, um 19 Uhr.

http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/bodensee_west/art2783,4190797
SC Pfullendorf |#295
03.03.2010 - 09:48 Uhr
ist eig. jemand von euch am nächsten Samstag in Reutlingen dabei? Ich hab vor hinzugehen.
Beginn ist jedoch um 14 Uhr, nicht wie bei tm.de steht um 15 uhr...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
SC Pfullendorf |#296
03.03.2010 - 11:25 Uhr
Was denkt ihr: Ist Kiefer bei euch über die Saison zu halten? Er spielt ja seit Jahren auf hohem Niveau und trifft diese Saison auch das Tor. Gibt es da vll. Anfragen von höherklassigen Klubs? Wenn ich richtig informiert bin, war ja vor 1,2 Jahren Wacker Burghausen an ihm dran...
SC Pfullendorf |#297
03.03.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von stolzer_badener:
Was denkt ihr: Ist Kiefer bei euch über die Saison zu halten? Er spielt ja seit Jahren auf hohem Niveau und trifft diese Saison auch das Tor. Gibt es da vll. Anfragen von höherklassigen Klubs? Wenn ich richtig informiert bin, war ja vor 1,2 Jahren Wacker Burghausen an ihm dran...

Hier ein Auszug aus einem Interview:
SZ: Sie spielen Ihre sechste Saison beim SCP, sind seit einem knappen Jahr Familienvater. Wie sind die Perspektiven? Bleiben Sie über die Saison hinaus?

Kiefer: Meine Frau, die Erzieherin ist in der Klosterschule Wald und ich würden schon gerne hier bleiben. Aber auch wir müssen abwarten, wie der Verein plant.

Das komplette Interview (ist schon ein paar Wochen her):
http://www.schwaebische.de/lokales/pfullendorf/pfullendorf-sport_artikel,-%E2%80%9EGute-Grundlagen-fuer-Rueckserie-gelegt%E2%80%9C-_arid,4056077.html

Sowas kann aber immer so schnell gehen, aber beim Ki glaub ich dass er noch einige Zeit bliebt. :D
SC Pfullendorf |#298
03.03.2010 - 23:18 Uhr
Danke für den Link. Wusste gar nicht, dass Kiefer verheiratet ist...
SC Pfullendorf |#299
06.03.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von scpfullendorf.de:
Wegen des neuerlichen Wintereinbruchs wurde die Samstag angesetzte Partie der Fußball-Regionalliga Süd zwischen dem SC Pfullendorf und Bayern Alzenau abgesagt. Sein nächstes Spiel bestreitet der SCP am Samstag, 13. März, 14 Uhr, beim SSV Reutlingen.

Na super. Hab mich schon so auf das Spiel gefreut :(
SC Pfullendorf |#300
06.03.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von superlixi:
Zitat von scpfullendorf.de:
Wegen des neuerlichen Wintereinbruchs wurde die Samstag angesetzte Partie der Fußball-Regionalliga Süd zwischen dem SC Pfullendorf und Bayern Alzenau abgesagt. Sein nächstes Spiel bestreitet der SCP am Samstag, 13. März, 14 Uhr, beim SSV Reutlingen.

Na super. Hab mich schon so auf das Spiel gefreut :(

Ich auch komm grad von der Arbeit und suchte direkt den Weg zum Stadion...und dann? Keine ... ist in der Lage gegen Mittag einfach nen Schipper zunehmen und den frischen Schnee beiseite zu räumen. Strahlender Sonnenschein, bis 14.00 Uhr wär die Reste dann schön weggetaut und der SCP würde Alzenau. Und jetzt nur wieder eine Auswärtsspiel und ich kann nicht dabei sein....zum Kotzen! :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.