Regionalliga Südwest

SC Pfullendorf

20.08.2006 - 00:12 Uhr
SC Pfullendorf |#431
07.07.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von TAK:

4.12.10 SCP - Darmstadt (entfällt wegen Unbespielbarkeit d. Platzes)
11.12.10 Hoffenheim - SCP
18.12.10 SCP - FCN II (entfällt wegen Unbespielbarkeit d. Platzes)

du bist ein wahrer prophet :D :D :D

und ich glaube, du wirst absolut recht behalten, da werden bestimmt noch einige andere spiele folgen

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
SC Pfullendorf |#432
07.07.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von young-mustang:
Georges Ekounda unser Baum im Sturm. ;)

weil er so beweglich is? :D

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
SC Pfullendorf |#433
07.07.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von young-mustang:

woher weist du das? - Stolpert 90 Minuten über den Platz und macht dann in der Nachspielzeit das Siegtor durch ein Fallrückzieher.

Vielleicht am 34. Spieltag in Großaspach und der SCP steigt auf ;)
SC Pfullendorf |#434
09.07.2010 - 22:19 Uhr
Nächstes Testspiel

So, 11. Juli um 15.00 Uhr
in Geisingen, Teilgemeinde Kirchen-Hausen, in Hausen (Donautalstraße)
(Richtung Donaueschingen)

gegen den Oberligisten SGV Freiberg
SC Pfullendorf |#435
09.07.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von young-mustang:
Zitat von stephan203:
Zitat von young-mustang:

woher weist du das? - Stolpert 90 Minuten über den Platz und macht dann in der Nachspielzeit das Siegtor durch ein Fallrückzieher.

oh mann, spätestens im november (wenn das spiel nich abgesagt wird), werden wir beiden mal n bierchen zischen, mal schaun, wer dann 90 minuten neben dem platz stolpert, dir treib ich die flusen noch aus, von wegen aufstieg :D :D :D

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
SC Pfullendorf |#436
10.07.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von young-mustang:
Zitat von stephan203:
Zitat von young-mustang:

oh mann, spätestens im november (wenn das spiel nich abgesagt wird), werden wir beiden mal n bierchen zischen, mal schaun, wer dann 90 minuten neben dem platz stolpert, dir treib ich die flusen noch aus, von wegen aufstieg :D :D :D

Also wenn der SCP tatsächlich aufsteigt (was ich net wirklich glaube), dann lauf ich nach Großaspach ;) ;) ;) :p
SC Pfullendorf |#437
10.07.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von young-mustang:
Zitat von stephan203:
Zitat von young-mustang:
Zitat von stephan203:
Zitat von young-mustang:

Also wenn der SCP tatsächlich aufsteigt (was ich net wirklich glaube), dann lauf ich nach Großaspach ;) ;) ;) :p

ich werd dich daran erinnern, denn das gute an deiner aussage is, dass du keine zeitangabe gemacht hast und ich kann warten... :D

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
SC Pfullendorf |#438
11.07.2010 - 21:10 Uhr
SCP lässt Oberligist Freiberg keine Chance

Am Sonntagnachmittag trat die Truppe von Helgi Kolvidsson zu ihrem 3. Testspiel an, in den beiden vorherigen Testspiel siegte der SCP jeweils klar und hochverdient, gegen den VfL Mühlheim gab es ein 4:1, in Meßkirch siegte man deutlich mit 8:0. Diesmal traf der SC Pfullendorf auf die SGV Freiberg, welche derzeit in Kirchen-Hausen ein mehrtägiges Trainingslager absolvierte und zum Härtetest den SCP erwartet.

Das Spiel gewann der SC Pfullendorf mit 1:0 (1:0) durch ein Tor frühes Tor von Testspieler Philipp Hütter von Puntigamer Sturm Graz II. Ebenfalls wirkten als Testspieler mit Fabian Wilhelmsen aus Zypern (früher FC Konstanz) und ein gewisser "David" aus Paris.

Der Oberligist aus Freiberg hätte nie wirklich eine Chance auf den Ausgleich, während die junge SCP Truppe die Führung verwaltet. Man merkte der Mannschaft die harten Trainingswochen an, so dass einige Spieler wie Hagg, Schreyeck, Biggel und Müller geschont wurden, während ein anderer sein Debüt für die Pfullendorf gab: Christian Jeske (vom FC 08 Villingen) war das erste mal nach Magen-Darm-Grippe dabei.

Bei den Testspielern hinterließ Torschütze Philipp Hütter einen guten Eindruck, Fabian Wilhelmsen merkte man an, dass er in Zypern auch nur Ersatzspieler war und David bewegte sich in seiner kurzen Einsatzzeit sehr viel und zeigte sich technisch nicht von seiner schlechtesten Seite.

1. Hz: Hermanutz - Straub, Kunter, Narr, Hepp - Falkenmayer, Hörtkorn - Jeske, Wilhelmsen, Kuczkowski - Hütter

2. Hz: Willibald - M. Stark, Braun, Narr, Hepp - Falkenmayer, N. Schneck - Greuter, Wilhelmsen (60. David) - Hütter (60. Ekounda), Kalludra

Wenn ihr dem Link folgt, seht ihr noch Bilder von den 3 Testspieler und ein kleines Video.
http://linzgaudynamites.okbb.de/viewtopic.php?f=1&p=7727#p7727
SC Pfullendorf |#439
12.07.2010 - 00:14 Uhr
Wenn ich das richtig lese, ist das schon das 2. Spiel in dem Kiefer nicht mitwirkt?
Ist er verletzt oder hat er doch noch den Verein gewechselt?
SC Pfullendorf |#440
12.07.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von stolzer_badener:
Wenn ich das richtig lese, ist das schon das 2. Spiel in dem Kiefer nicht mitwirkt?
Ist er verletzt oder hat er doch noch den Verein gewechselt?

Matthias Kiefer hatte sich am 34. Spieltag im Spiel bei Freiburg II einen schweren Schädelbasisbruch zugezogen und hat in dieser Woche wieder das Lauftraining aufgenommen. Man unterschätzt diese schwerwiegende Verletzung beim SCP und so wird Kiefer frühestens ab November / zu Rückrundenbeginn zum Einsatz kommen. Kurzzeitig war sogar von einem Karriereende die Rede. Kiefer ist Kapitän und unumstrittener Stammspieler! Beim SCP geht man mit 3 gelernten IV in diese Saison (Sandrino Braun aus der Freiburger Fußballschule und die beiden SCP-Eigengewächse Tobias Kunter und Wolfgang Narr).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.