SC Freiburg II - 2017/2018
27.05.2017 - 11:00 Uhr
03.08.2017 - 17:51 Uhr
Hallo zusammen,
das Sommerupdate der Marktwerte in der RL Südwest steht an. Wenn ihr also Marktwertvorschläge für euren SC (aber gern auch für andere Teams) abgeben möchtet, schaut einfach im MW-Thread der Regionalliga Südwest vorbei:
http://www.transfermarkt.de/marktwerte-2016-17/thread/forum/40/thread_id/33089
das Sommerupdate der Marktwerte in der RL Südwest steht an. Wenn ihr also Marktwertvorschläge für euren SC (aber gern auch für andere Teams) abgeben möchtet, schaut einfach im MW-Thread der Regionalliga Südwest vorbei:
http://www.transfermarkt.de/marktwerte-2016-17/thread/forum/40/thread_id/33089
04.08.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von freiburger04
Ja spielen sie aber ohne Spielername oder ich bin blind.
Und (für die Statistiker) 25% aufgeschlagen hat man auf den Eintrittspreis für Mitglieder!
Ansonsten war das Spiel szenenarm da kommt jetzt bitte keiner mit kurzer Vorbereitung daher.
Auffälig für mich Bano. Zwischen Ruhemodus und Spritzigkeit.
Zitat von Dreisamnappi
Spielt die zweite Mannschaft jetzt mit festen Rückennummern? Wo es bislang in der Startelf immer von 1 bis 11 ging, tauchen jetzt laut Spielbericht vermehrt auch höhere Nummern auf. Beispiele sind Schlotterbeck, Hoffmann, Okoroji und Rüdlin.
Spielt die zweite Mannschaft jetzt mit festen Rückennummern? Wo es bislang in der Startelf immer von 1 bis 11 ging, tauchen jetzt laut Spielbericht vermehrt auch höhere Nummern auf. Beispiele sind Schlotterbeck, Hoffmann, Okoroji und Rüdlin.
Ja spielen sie aber ohne Spielername oder ich bin blind.
Und (für die Statistiker) 25% aufgeschlagen hat man auf den Eintrittspreis für Mitglieder!
Ansonsten war das Spiel szenenarm da kommt jetzt bitte keiner mit kurzer Vorbereitung daher.
Auffälig für mich Bano. Zwischen Ruhemodus und Spritzigkeit.
Meine Nachfrage beim SC hat ergeben, dass man weiterhin NICHT mit festen Rückennummern spielt.
06.08.2017 - 13:46 Uhr
Das Spiel in Koblenz steht an: (Liveticker http://www.tuskoblenz.de/ticker/?sid=4639)
Frommann - K. Herrmann, Rinaldi, Schlotterbeck, Okoroji - Banovic, Rüdlin, Rodas, Daferner - Roth, Brünker
Bank: Geng, Fellhauer, Jukic, Hug, Probst, Wehrle, Torres
fehlen: Bohro, Leberer, Schmitt, Yahyaijan (jeweils verletzt), L. Herrmann (gesperrt), Dräger (Profis), Huchler, Busam, Hoffmann, Rodewald
Zwei Änderungen zur Vorwoche: Rinaldi ersetzt Hoffmann hinten zentral und Daferner spielt wohl links für Hug. Probst steht zudem für Hoffmann im Kader.
Frommann - K. Herrmann, Rinaldi, Schlotterbeck, Okoroji - Banovic, Rüdlin, Rodas, Daferner - Roth, Brünker
Bank: Geng, Fellhauer, Jukic, Hug, Probst, Wehrle, Torres
fehlen: Bohro, Leberer, Schmitt, Yahyaijan (jeweils verletzt), L. Herrmann (gesperrt), Dräger (Profis), Huchler, Busam, Hoffmann, Rodewald
Zwei Änderungen zur Vorwoche: Rinaldi ersetzt Hoffmann hinten zentral und Daferner spielt wohl links für Hug. Probst steht zudem für Hoffmann im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 06.08.2017 um 13:47 Uhr bearbeitet
06.08.2017 - 13:54 Uhr
Ich vermute mal stark, dass der Wechsel in der IV nicht freiwillig ist.
Und mir kann niemand erzählen, dass das keine feste Nummern sind.
Bei Koblenz spielen Glockner und Bozic.
06.08.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von Butterkeksfan
Sollte er nicht verletzt sein, könnte ich mir vorstellen, dass Hoffmann im Kader für das Spiel gegen Turin steht, da alle unsere fitten IV gegen Domzale im Einsatz waren und wir dort aktuell dünn besetzt sind.
06.08.2017 - 14:50 Uhr
Die Zweite liegt in Koblenz zur Pause mit 0:1 zurück.
06.08.2017 - 15:31 Uhr
1:1 Daferner.
06.08.2017 - 15:36 Uhr
1:2 durch Brünker
06.08.2017 - 15:52 Uhr
Cool , Auswärtssieg, gratuliere!
12.08.2017 - 13:39 Uhr
Das Spiel gegen Stadtallendorf steht an, Liveticker gibt es hier: https://www.fupa.net/spielberichte/sc-freiburg-tsv-eintracht-stadtallendorf-5126708.html
Frommann - K. Herrmann, Banovic, Schlotterbeck, Okoroji - Rüdlin, Roth, Dräger, Rodas - Daferner, Brünker
Bank: Geng, Fellhauer, Jukic, Hug, L. Herrmann, Wehrle, Torres
fehlen: Bohro, Leberer, Hoffmann (jeweils verletzt), Probst, Huchler, Busam, Rodewald, Schmitt, Yahyaijan, Rinaldi
Eine Änderung zur Vorwoche: Dräger setzt Rinaldi (gar nicht im Kader) im zentralen Mittelfeld. Banovic wieder Innenverteidiger - L. Herrmann (Rückkehr nach Sperre) ist für Probst im Kader.
Hoffmann hat sich tatsächlich vor dem Spiel in Koblenz verletzt am Sprunggelenk.
Frommann - K. Herrmann, Banovic, Schlotterbeck, Okoroji - Rüdlin, Roth, Dräger, Rodas - Daferner, Brünker
Bank: Geng, Fellhauer, Jukic, Hug, L. Herrmann, Wehrle, Torres
fehlen: Bohro, Leberer, Hoffmann (jeweils verletzt), Probst, Huchler, Busam, Rodewald, Schmitt, Yahyaijan, Rinaldi
Eine Änderung zur Vorwoche: Dräger setzt Rinaldi (gar nicht im Kader) im zentralen Mittelfeld. Banovic wieder Innenverteidiger - L. Herrmann (Rückkehr nach Sperre) ist für Probst im Kader.
Hoffmann hat sich tatsächlich vor dem Spiel in Koblenz verletzt am Sprunggelenk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 12.08.2017 um 13:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.