SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
SC Freiburg II - 2014/15 |#11
09.07.2014 - 11:24 Uhr

hallo,

ich kann nicht verstehen das niemand über die Testspiele der Amateure berichtet oder was dazu sagt,die hatten doch schon zwei Spiele einmal gegen Balingen und einmal gegen Schaffhausen....................also echt schade das es scheinbar niemand interessiert........

wollte ich nur mal los werden

lg

Verlegen

SC Freiburg II - 2014/15 |#12
09.07.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von pirlo2

hallo,

ich kann nicht verstehen das niemand über die Testspiele der Amateure berichtet oder was dazu sagt,die hatten doch schon zwei Spiele einmal gegen Balingen und einmal gegen Schaffhausen....................also echt schade das es scheinbar niemand interessiert........

lg

Verlegen

Nur fürs Testspiel der II. fährt wohl eher keiner recht weite Wege. Ist dann doch eher die Aufgabe des Vereins darüber zu informieren. Aber war im Vorjahr genau das selbe Problem. 

SC Freiburg II - 2014/15 |#13
12.07.2014 - 08:59 Uhr
Zitat von Vedopicz
Zitat von pirlo2

hallo,

lg

Verlegen

Nur fürs Testspiel der II. fährt wohl eher keiner recht weite Wege. Ist dann doch eher die Aufgabe des Vereins darüber zu informieren. Aber war im Vorjahr genau das selbe Problem. 

heute testspiel in Villingen

SC Freiburg II - 2014/15 |#14
12.07.2014 - 13:57 Uhr

Die Spiele gegen Schaffhausen und die TSG Balingen endeten jeweils 2:2. Die Freiburger Torschützen weiß ich leider auch nicht.

SC Freiburg II - 2014/15 |#15
12.07.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von aletsch

Die Spiele gegen Schaffhausen und die TSG Balingen endeten jeweils 2:2. Die Freiburger Torschützen weiß ich leider auch nicht.

in Balingen 2xGabriele

gegen FC Schaffhausen 1x Dauri und 1xGabriele

SC Freiburg II - 2014/15 |#16
12.07.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von pirlo2
Zitat von aletsch

in Balingen 2xGabriele

gegen FC Schaffhausen 1x Dauri und 1xGabriele

Siehst du, da weisst du doch schon mehr als ich. Und wahrscheinlich auch mehr als die meisten anderen. smile

Danke für die Infos.

SC Freiburg II - 2014/15 |#17
12.07.2014 - 15:24 Uhr

Für die, die Interesse daran haben, das heutige Vorbereitungsspiel der Zweiten zu sehen, folgende Information: SC Freiburg II gegen Villingen 08. Beginn 17:00 Uhr. Spielort L ö f f i n g e n (!) im Haslach-Stadion.

SC Freiburg II - 2014/15 |#18
12.07.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Direktspiel

Für die, die Interesse daran haben, das heutige Vorbereitungsspiel der Zweiten zu sehen, folgende Information: SC Freiburg II gegen Villingen 08. Beginn 17:00 Uhr. Spielort L ö f f i n g e n (!) im Haslach-Stadion.

Keiner , der etwas zum Spielausgang sagen kann ? Und dazu , ob Ali Günes , der wohl für eine Saison bei Villingen unterschrieben hat , gespielt hat ?

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
SC Freiburg II - 2014/15 |#19
12.07.2014 - 23:34 Uhr

Die zweite gewinnt mit 1:0 gegen Villingen. 
Torschütze ist mir leider nicht bekannt

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
SC Freiburg II - 2014/15 |#20
14.07.2014 - 13:51 Uhr

Adel Daouri war Torschütze. In der Nachspielzeit wurde zudem noch ein Foulelfmeter verschossen. Insgesamt ein eher enttäuschender Auftritt. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.