VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sascha Riether [20]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Sascha Riether [20] |#21
16.03.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von Crille:
Ein freundliches Hallo aus Hannover,

kann mir einer von euch sagen aus welchem Grund Riether gegen Schalke nicht im Kader stand? Liegt/Lag es noch an seiner Verletzung?

Sicherlich zum Teil.

Pekarik hat aber bisher auf der RV Position auch überragend gespielt, evtl. bis auf das letzte Spiel, da hatte er Probleme.

Außerdem war Madlung die erste Wahl im ZDM, wohl wegen der Kopfballstärke bei Standards oder hohen Anspielen an den 16er..... :)
Sascha Riether [20] |#22
16.03.2009 - 13:26 Uhr
Laut kicker wäre ein Einsatz gegen Schalke nach seiner Verletzung noch zu früh gekommen.
Sascha Riether [20] |#23
19.03.2009 - 23:26 Uhr
- Bild -

Zitat

Nach fünf Wochen Pause Riether vorm Comeback

Sein letztes Spiel machte er am 18. Februar beim 0:2 im Uefa-Cup in Paris. Seitdem pendelte Rechtsverteidiger Sascha Riether (wird Montag 26) wegen einer Innenband-Dehnung im Knie zwischen Reha, Trainingsplatz und Tribüne. Jetzt ist der Dauer-Renner (Spitzname „Herbie“) wieder fit.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/03/20/sascha-riether/vorm-comeback.html

Na dann hau mal rein HERBIE^^

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Sascha Riether [20] |#24
25.03.2009 - 08:01 Uhr
WAZ:

Zitat
Riether: So stoppe ich Bayern-Star Ribéry

«(rs) Am 4. April kommt der FC Bayern zum Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga nach Wolfsburg. Und ein VfL-Profi wird wohl den schwersten Job haben. Sascha Riether muss Münchens Star Franck Ribéry stoppen. Aber wie? »

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,831794

Wer weiß, ob sich Magath da nicht noch was anderes ausdenkt. In solchen speziellen Fällen ist unser Trainer ja immer für eine Überraschung gut. Siehe zb im Spiel gegen Hamburg Josue auf links gegen Rafinha.

Ich glaube, Riether könnte das hinkriegen. Auch wenn ich mir irgendwie Josuè gegen Ribery besser vorstellen könnte...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Sascha Riether [20] |#25
25.03.2009 - 11:03 Uhr
Josue ist besser am Mann, Riether dagegen wesentich schneller...ist auf jeden Fall mindestens die halbe Miete, wenn man Ribery ausschalten kann.
Sascha Riether [20] |#26
03.05.2009 - 11:51 Uhr
Zitat

Im Revier wird er indes zunächst mit deutlich weniger Geld für Neuverpflichtungen auskommen, als er es zuletzt in Wolfsburg gewohnt war. Erster auf der Wunschliste ist Sascha Riether, den Magath von den „Wölfen“ mitbringen wird.

Quelle:http://www.reviersport.de/82011---schalke-magaths-vertrag-wolfsburg-soll-schon-juni-enden.html

Ich denke, wir seien gut aufgestellt in Zukunft und nun will er Riether mitbringen? :grrr

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 03.05.2009 um 11:52 Uhr bearbeitet
Sascha Riether [20] |#27
03.05.2009 - 12:34 Uhr
Kann nur das schreiben was ich schon im Magath Thread geschrieben ... am Anfang der Saison wurden 4 Mio abgelehnt, nach einer Saison die bei weitem nicht so gut war wie diese ... Riether würde richtig teuer für Schalke werden ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Sascha Riether [20] |#28
03.05.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat

Im Revier wird er indes zunächst mit deutlich weniger Geld für Neuverpflichtungen auskommen, als er es zuletzt in Wolfsburg gewohnt war. Erster auf der Wunschliste ist Sascha Riether, den Magath von den „Wölfen“ mitbringen wird.

Quelle:http://www.reviersport.de/82011---schalke-magaths-vertrag-wolfsburg-soll-schon-juni-enden.html

Ich denke, wir seien gut aufgestellt in Zukunft und nun will er Riether mitbringen? :grrr

ach, das ist doch wieder blabla...

ich sag zu diesen ganzen sachen erstmal nichts mehr. ich hab keine ahnung was ich nun glauben soll. bin verunsichert und irritiert. denke am montag wissen wir mehr.
Sascha Riether [20] |#29
03.05.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
Kann nur das schreiben was ich schon im Magath Thread geschrieben ... am Anfang der Saison wurden 4 Mio abgelehnt, nach einer Saison die bei weitem nicht so gut war wie diese ... Riether würde richtig teuer für Schalke werden ...

Was würde denn als Ablöse anfallen wenn VFL Magath den Spieler an S04 Magath verkauft?
Dann würde doch nur noch die im Vertrag festgeschriebene Ablöse anfallen, oder?

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Sascha Riether [20] |#30
03.05.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Peter1965:
Zitat von Frisbee:

Was würde denn als Ablöse anfallen wenn VFL Magath den Spieler an S04 Magath verkauft?
Dann würde doch nur noch die im Vertrag festgeschriebene Ablöse anfallen, oder?

Da müsste der Aufsichtsrat zustimmen und der lässt Riether sicher nicht für Dumpingpreise gehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.