VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sascha Riether [20]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Sascha Riether [20] |#211
27.06.2011 - 19:51 Uhr
Selbst die Forderung ist schon sehr kulant ... bei 2,5 Mio. würde das Preis/leistungsverhältniss echt stimmen ... eig finde ich die 2,5 Mio noch zu wenig

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Sascha Riether [20] |#212
27.06.2011 - 20:27 Uhr
Ich glaube auch an keine Verpflichtung.

Auch wenn uns ein Sascha Riether gut ins Porfil passen würde, so hat der FC doch größere Baustellen als die DM Position für die er vorgesehen ist.

Dazu kommt noch die nette Geschichte mit den Finanzen, die der FC ja nicht grade im Überfluss hat...
Sascha Riether [20] |#213
27.06.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von MSWolf:
Selbst schuld, wenn man nur 2 Millionen zahlen will.

:ugly

Dann wundere dich mal nicht, wenn die Leute über die Finanzierung deines Lieblingsvereins schimpfen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Sascha Riether [20] |#214
27.06.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von MSWolf:

:ugly

Dann wundere dich mal nicht, wenn die Leute über die Finanzierung deines Lieblingsvereins schimpfen.

Warum? Weil Sie euch keinen Riether in den Klingelbeutel im Dom stecken?
Wieso meint ihr, müsstet ihr den geschenkt bekommen?
Der VfL soll sich nun allein aus den Erträgen des Riether-Verkaufs ein Jahr lang finanzieren.

Es geht rein um die Formulierung des Satzes.

Nicht jeder Verein kann ohne Konsequenzen Managementfehlentscheidungen wie Friedrich, Diego oder Helmes kompensieren...

Wolfsburg würde halt einfach mal 4 Mio. Euro bieten *wollen*.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 27.06.2011 um 21:24 Uhr bearbeitet
Sascha Riether [20] |#215
27.06.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von simak:
Selbst die Forderung ist schon sehr kulant ... bei 2,5 Mio. würde das Preis/leistungsverhältniss echt stimmen ... eig finde ich die 2,5 Mio noch zu wenig

Ja, absolut. Wer die für seinen Wunschspieler (O-Ton Finke), noch dazu einen aktuellen Nationalspieler, nicht berappen kann, der hat nichts Anderes verdient als leer auszugehen. Ich sehe sowieso nicht ein, warum Riether verramscht werden soll. Auch wenn er zuletzt nicht fehlerfrei agiert hat, war er doch in den letzten beiden Jahren einer der wenigen, die konstant ihre Leistung abgerufen haben. Ich weiß, dass Magath ihn von der Gehaltsliste haben möchte, um Spielraum für den Träsch-Transfer zu haben, aber ist dieser "Tausch" auf der rechten Abwehrseite sportlich so relevant, dass eine Differenz von 10 Mio. gerechtfertigt ist? Sicherlich ist Träsch einige Jahre jünger und hat noch Entwicklungspotenzial, aber wenn man geschickt verhandelt, ist es doch sicherlich möglich, schon jetzt eine Vereinbarung für einen ablösefreien Wechsel im nächsten Jahr zu treffen.
Sascha Riether [20] |#216
27.06.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MSWolf:

Sehe ich genauso. Warum sollten wir mit unserer Forderung herunter gehen? :rolleyes

geb ich euch recht, da riehter für 2,X Millionen ein schnäppchen ist der köln weiterbringen könnte.
Sascha Riether [20] |#217
30.06.2011 - 19:13 Uhr
Na hoffentlich ist das WAHR, dann bleibt Riether uns vielleicht doch noch erhalten!
http://www.ksta.de/html/artikel/1300555263065.shtml
Vielleicht verzichtet man sogar auf Träsch und intensiviert die Sache mit Montolivo :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.06.2011 um 19:14 Uhr bearbeitet
Sascha Riether [20] |#218
30.06.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von Splashiii:
Na hoffentlich ist das WAHR, dann bleibt Riether uns vielleicht doch noch erhalten!
Vielleicht verzichtet man sogar auf Träsch und intensiviert die Sache mit Montolivo :)

Finde ich goldrichtig, das wir Riether nicht verschenken. Warum auch? Aus welchem Grund?
Er ist und bleibt ein wichtiger Spieler. Und er kann auch zusammen mit Träsch, Ochs und Montolivo spielen.
Sascha Riether [20] |#219
30.06.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von Splashiii:

Wie ich eben schon der GK schrieb:
Kaufst du immer nur Äpfel, obwohl du Äpfel und Birnen haben willst ? ;)
Sascha Riether [20] |#220
30.06.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Splashiii:

Oder man verrechnet Träsch mit Riether, wäre das Naheliegendste....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.