Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#831
06.08.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von Blueline

Wahrscheinlich hat der böse Preetz dem lieben Pal befohlen so mit Wagner umzugehen rolleyes

Davon kannst du ja mal ausgehen, dass das von Preetz entweder angewiesen oder zumindest abgesegnet wurde. Was man davon haelt, muss jeder selber wissen. Nach aussen sieht es schon etwas ungluecklich aus, aber sollte Dardai wirklich der Meinung sein, dass Wagner sein Training in irgendeiner Weise negative beeintraechtigt, macht es pragmatisch gesehen schon Sinn, ihn aussen vorzulassen. Bezahlt wird er ja weiterhin, was auch sein gutes Recht ist.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sandro Wagner [33] |#832
06.08.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von costaricaner
Zitat von BloodyEric
Wagner durfte heute im Training 30 Minute alleine aufs Tor (ohne Torwart) schießen.

Sorry, aber das ist mit VÖLLIG unverständlich, warum sich Dardai (evtl. auf Anweisung von Preetz?) da so anstellt. Unfassbar unsympathisch und unnötig.

Mir geht absolut nicht in den Kopf, wie das die bessere Alternative zu "Du spielst in dieser Saison absolut keine Rolle, suche dir bitte einen neuen Verein" sagen und ihn aber normal mittrainieren lassen.

https://twitter.com/BILD_HerthaBSC/status/629219620721979392

Dafür gibt es einen ganz simplen Grund. Du gibst dem ungeliebten Mitarbeiter eine miese Aufgabe um ihn erstens zu demotivieren und zweitens separierst du ihn von den Kollegin um den Betriebsfrieden nicht zu stören. Mal ehrlich Leute - das passiert in Deutschland tagtäglich in tausenden Fällen in annähernd genauso vielen Betrieben. Bloß das es keinen Interessiert was Hännschen Müller bei Wohlfühl AG passiert.

Macht es das besser?

Ganz schlechte Leistung von Preetz/Dardai. MP hat diesen Vertrag einst mit Wagner angeschlossen und somit mit zu verantworten. Wagner hat nicht nur das Recht, auf diesen Vertrag zu beharren. Er hat - wie jeder andere Mensch auch - das moralische Recht auf eine faire Behandlung. Das ist Bloßstellung vor der ganzen Öffentlichkeit at its best. Trainieren in der U23 wäre a) Degradierung und b) Zeichen genug!
Sandro Wagner [33] |#833
06.08.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von Blueline
Zitat von Price
Zitat von lusti28
Zitat von physsus
Für mich ist das reines Mobbing und ich bin hier auf der Seite des Spielers.
Man sollte den Spieler normal einbinden. Aufstellen muss man ihn ja dennoch nicht.

In Sachen Kommunikation macht Preetz hier mal wieder eine richtig gute Figur. Daumen hoch smile
Wieso wird sowas nicht im Preetz-Thread von seinen ganzen "Fans" thematisiert? Jaja, die Wahrheit tut schon weh.

watt hat das mit preetz zu tun??? pal dardai !!!!! macht das training und nicht preetz.
Pal Dardai ist Preetz unterstellt.

Wahrscheinlich hat der böse Preetz dem lieben Pal befohlen so mit Wagner umzugehen rolleyes

Ist wohl ein Gemeinschaftsding der beiden. Da aber bereits vor Dardai mit Bastians, Kluge und Franz etliche Spieler vor das Arbeitsgericht ziehen mussten (Franz und Kluge waren da sogar ganz aus dem Trainingsbetrieb verbannt), erkenne ich hier eben nur eine Konstante und das ist der Manager.
Du darfst aber gerne darlegen, weshalb das entweder nur reiner Zufall ist oder alles hauptsächlich von Luhukay und Dardai ausging ohne dass Preetz etwas davon mitbekommen hat (aber selbst dieses Szenario wäre katastrophal grins ). Ich bin auf deine Antwort sehr gespannt.

@Wahlherthaner
Wagner hat ein Anrecht auf Profitraining. Schiebst du den in die U23 ab, so kann er rechtlich gegen den Verein vorgehen wie Franz und Kluge.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 06.08.2015 um 17:28 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#834
06.08.2015 - 18:02 Uhr
Wenn ein angebot von Real kämme und Preetz sagt der spieler ist unverkäuflich und erbleibt bei uns, Basta. Und der Spieler lässt sich mit real trikot ablichten und lustlos trainieren, dann ist allett ok, oder?
Sandro Wagner [33] |#835
06.08.2015 - 18:52 Uhr
Von unserem Lieblingsinsider ub:
Zitat von ubremer

@SandroWagner,

glaube nicht, dass wir uns Sorgen um ihn machen müssen. Gut möglich, dass er zeitnah’ bei einem deutschen Klub angestellt ist, der international spielt . . .
Sandro Wagner [33] |#836
06.08.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von BloodyEric
Zitat von ubremer

@SandroWagner,

glaube nicht, dass wir uns Sorgen um ihn machen müssen. Gut möglich, dass er zeitnah’ bei einem deutschen Klub angestellt ist, der international spielt . . .

Im frauenfußball?
Sandro Wagner [33] |#837
06.08.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von miasanhertha
Zitat von BloodyEric
Zitat von ubremer

@SandroWagner,

Im frauenfußball?

grins Aber mal ernsthaft welcher Verein soll da bitte in Frage kommen? Augsburg als Stürmer Nr. 3? Zurück zu den Bayern in die zweite Mannschaft? Naja, uns soll es egal sein solange er wechselt.
Sandro Wagner [33] |#838
06.08.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Blueline
Zitat von Price
Zitat von lusti28
Zitat von physsus
Für mich ist das reines Mobbing und ich bin hier auf der Seite des Spielers.
Man sollte den Spieler normal einbinden. Aufstellen muss man ihn ja dennoch nicht.

In Sachen Kommunikation macht Preetz hier mal wieder eine richtig gute Figur. Daumen hoch smile
Wieso wird sowas nicht im Preetz-Thread von seinen ganzen "Fans" thematisiert? Jaja, die Wahrheit tut schon weh.

watt hat das mit preetz zu tun??? pal dardai !!!!! macht das training und nicht preetz.
Pal Dardai ist Preetz unterstellt.

Ist wohl ein Gemeinschaftsding der beiden. Da aber bereits vor Dardai mit Bastians, Kluge und Franz etliche Spieler vor das Arbeitsgericht ziehen mussten (Franz und Kluge waren da sogar ganz aus dem Trainingsbetrieb verbannt), erkenne ich hier eben nur eine Konstante und das ist der Manager.
Du darfst aber gerne darlegen, weshalb das entweder nur reiner Zufall ist oder alles hauptsächlich von Luhukay und Dardai ausging ohne dass Preetz etwas davon mitbekommen hat (aber selbst dieses Szenario wäre katastrophal grins ). Ich bin auf deine Antwort sehr gespannt.

@Wahlherthaner
Wagner hat ein Anrecht auf Profitraining. Schiebst du den in die U23 ab, so kann er rechtlich gegen den Verein vorgehen wie Franz und Kluge.

Natürlich hat Preetz einen Anteil daran, aber ich gehe ebenfalls davon aus, dass diese Entscheidung gemeinsam getroffen wurde und man sich verständigt hat so mit den aussortierten Spielern zu verfahren. Bei manchen Beiträgen hatte ich nur das Gefühl, dass Dardai gar keine andere Möglichkeit von Preetz gelassen wurde und er nur dessen Forderung umsetzt. Ich bin mir sicher hätte Dardai gesagt, dass er kein Einzeltraining für die Beiden möchte, dann hätte es das auch nicht gegeben.
Sandro Wagner [33] |#839
06.08.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von BloodyEric
Zitat von ubremer

@SandroWagner,

Glaube ich auch. Bayern sucht einen jungen Pizarro-ersatz.
Sandro Wagner [33] |#840
06.08.2015 - 20:02 Uhr
Zitat von Demento
Aber mal ernsthaft welcher Verein soll da bitte in Frage kommen? Augsburg als Stürmer Nr. 3? Zurück zu den Bayern in die zweite Mannschaft? Naja, uns soll es egal sein solange er wechselt.

Dortmund und Leverkusen suchen ja auch noch einen Stürmer. Wer weiß. Aber ich hoffe auch, dass diese ganze Posse schnellstmöglich und ohne juristische Auseinandersetzung gelöst wird. Das wäre wohl für alle Beteiligten mehr als sinnvoll.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.