Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
29.06.2015 - 22:45 Uhr
Paderborn wäre für Sandro eben eine abgeschwächte Variante des "Neuanfangs" gewesen, weil er da das Trainer-Team und die Trainings-Methoden kennt (ist ja bis auf Luhukay das komplette ehemalige Coaching-Team der Hertha hier inzwischen); natürlich lässt sich hier - deswegen ja auch die Wechsel-Orgie nach dem Abstieg - nicht das große Geld verdienen. Selbst in Liga zwei gibt es da wesentlich lukrativere Teams, zu denen er wechseln könnte.
Nur hat der SCP die Planstelle "zweite Sturm-Kante als Alternative zu Lakic" heute kostengünstig neu besetzt, so dass der Weg jetzt ohnehin für ihn zu ist.
Als Alternative in Liga eins sehe ich (als komplett Ahnungsloser und Außenstehender) eventuell die Nachfolge von Ronny König bei Darmstadt als einzig verbliebene Option, da die scheinbar einen BU für DSE zu suchen scheinen (wie gesagt, ich kann auch komplett daneben liegen, danielzu ist da sicher besser informiert). Aber sonst? Wieso sollte er nicht erst mal warten, was sich tut? Er hat hier Vertrag, wohl ein ziemlich gutes Standing in der Mannschaft, ein gutes Auskommen - nur eben wenig Aussicht auf Spielanteile hinter Kalou/Schieber und evtl. auch Allagui. Mal sehen, was sich so tut. In Liga zwei sicherlich keine schlechte Wahl. Aber Hertha kann ihn ja auch nicht zwingen zu gehen.
Nur hat der SCP die Planstelle "zweite Sturm-Kante als Alternative zu Lakic" heute kostengünstig neu besetzt, so dass der Weg jetzt ohnehin für ihn zu ist.
Als Alternative in Liga eins sehe ich (als komplett Ahnungsloser und Außenstehender) eventuell die Nachfolge von Ronny König bei Darmstadt als einzig verbliebene Option, da die scheinbar einen BU für DSE zu suchen scheinen (wie gesagt, ich kann auch komplett daneben liegen, danielzu ist da sicher besser informiert). Aber sonst? Wieso sollte er nicht erst mal warten, was sich tut? Er hat hier Vertrag, wohl ein ziemlich gutes Standing in der Mannschaft, ein gutes Auskommen - nur eben wenig Aussicht auf Spielanteile hinter Kalou/Schieber und evtl. auch Allagui. Mal sehen, was sich so tut. In Liga zwei sicherlich keine schlechte Wahl. Aber Hertha kann ihn ja auch nicht zwingen zu gehen.
30.06.2015 - 08:42 Uhr
Zitat von snacko
Zitat von Meister_Joda
Ich habe das Gefühl dass Wagner ein Vertragsaussitzer ist.
Lieber in der Welt Stadt Berlin seine Millionen verdienen und dafür auf der Bank sitzen als in Paderborn nur die Hälfte zu verdienen aber dafür halt zu spielen. Wer kann es ihm übel nehmen
würde ich nicht anders machen. Er ist schließlich aus dem Talentalter raus. Und Paderborn ist eben etwas anderes als Berlin. Ich könnte mir nur vorstellen dass er zu Union wechselt wenn Polter zurück nach Mainz gehtIch habe das Gefühl dass Wagner ein Vertragsaussitzer ist.
Lieber in der Welt Stadt Berlin seine Millionen verdienen und dafür auf der Bank sitzen als in Paderborn nur die Hälfte zu verdienen aber dafür halt zu spielen. Wer kann es ihm übel nehmen
http://www.transfermarkt.de/mainz-polter-wechsel-nach-england-bdquo-sehr-wahrscheinlich-ldquo-/view/news/203211
...dann drücken wir mal die Daumen...
01.07.2015 - 00:35 Uhr
Zitat von snacko
Zitat von Meister_Joda
Ich habe das Gefühl dass Wagner ein Vertragsaussitzer ist.
würde ich nicht anders machen. Er ist schließlich aus dem Talentalter raus. Und Paderborn ist eben etwas anderes als Berlin. Ich könnte mir nur vorstellen dass er zu Union wechselt wenn Polter zurück nach Mainz gehtIch habe das Gefühl dass Wagner ein Vertragsaussitzer ist.
Mit Union wäre doch eine Alternative, habe ich auch schon gedacht, oder zurück nach München, dann diesmal zu 1860?
Union halte ich für gar nicht mal so unrealistisch, er könnte hier in Berlin bleiben und kennt vielleicht auch schon den einen oder anderen Unioner.
01.07.2015 - 01:52 Uhr
Dem wird man das Geld hinterher tragen müssen, um ihn loszuwerden. Gibt keinen Markt für überschätzte ex-Münchner...
01.07.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Cabeleira
Dem wird man das Geld hinterher tragen müssen, um ihn loszuwerden. Gibt keinen Markt für überschätzte ex-Münchner...
Es wird auch nicht an der Ablöse hängen. Vielmehr muss wohl der Verien (Konzept) und das Angebot besser sein, als noch ein Jahr Erstligavertrag. Ich denke da auch eher an einen ambitionierten und gefestigten Zweitligisten á la 1860, Nürnberg, Lautern oder Düsseldorf. Alles andere macht keinen Sinn - zu allen anderen Zweitligisten könnte er auch im nächsten Sommer ablösefrei gehen.
02.07.2015 - 07:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
eben Hellas Verona und Darmstadt sollen die englischen Zweitligisten Hull, Blackburn und Nottingham angefragt haben
Ich setze dann mal eine Bild Quelle ein, weiss zwar das diese ungern gesehen ist aber hey, immerhin mal Angebote zu einem Sandro Wagner, daher dachte ich, ich kopiere sie mal ^^
02.07.2015 - 07:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wagner (Vertrag bis 2016) zu BILD: „Ich bin ganz entspannt und lange genug dabei. Ich habe bei Hertha noch ein Jahr einen guten Vertrag. In den vergangenen acht Jahren habe ich gut verdient, so dass meine Familie und ich nun ganz genau überlegen, was wir als nächsten Schritt machen. Vielleicht bleibe ich auch noch ein Jahr in Berlin...“
Immer ehrlich unser Sandro
...na mal gucken die Engländer kaufen doch im Moment alles, vllt bekommt man sogar noch was für ihn
02.07.2015 - 10:48 Uhr
Naja, bei Hertha wird er nicht mehr Spielen, wenn nur kurz. Auch wenn Paderborn und Darmstadt vielleciht weniger attraktiv sind als bei Hertha seinen Vertrag auszusitzen, in die zweite englische Liga wäre doch mal zumindest ein neuer vielleicht sogar interessanter Schritt für ihn. Zum aussitzen ist er mit 27 auch irgendwie noch zu jung und die engländer zahlen doch in der regel nicht so schlecht. keine ahnung allerdings was in der 2. Liga da gezahlt wird.
wäre top wenn er geht er wir dbei uns einfach nicht gebraucht.
wäre top wenn er geht er wir dbei uns einfach nicht gebraucht.
02.07.2015 - 11:44 Uhr
einfach ein cooler ehrlicher kerl^^
schade dass er kein fußball spielen kann. Würd mich natürlich freuen, wenn wir ihn loswerden
schade dass er kein fußball spielen kann. Würd mich natürlich freuen, wenn wir ihn loswerden
02.07.2015 - 12:00 Uhr
"Ehrlich" mag er ja sein, kenne ihn nicht persönlich
unschön finde ich die Aussage trotzdem zeigt es doch seine Einstellung gerade auch dem Club bzw. seinem Job gegenüber! Mit 27 im Prinzip zu sagen das eine neue sportliche Herausforderung weniger wichtig ist als gemütlich mit Geld ein Jahr auf der Tribüne zu sitzen spricht doch schon für sich - und gerade dann wenn man wie er sagt hier "gut verdient" hat.
Und seien wir mal "ehrlich", eigentlich spekuliert er doch nur darauf das ihm Hertha noch etwas zahlt damit er geht und dann wäre das ganze nicht mehr so "ehrlich" was er da sagt, sondern Abzocke!
Auch lustig das bei ihm einige sagen kann ich verstehen, bei Ronny sich die Dinge aber ganz anders anhören...
unschön finde ich die Aussage trotzdem zeigt es doch seine Einstellung gerade auch dem Club bzw. seinem Job gegenüber! Mit 27 im Prinzip zu sagen das eine neue sportliche Herausforderung weniger wichtig ist als gemütlich mit Geld ein Jahr auf der Tribüne zu sitzen spricht doch schon für sich - und gerade dann wenn man wie er sagt hier "gut verdient" hat. Und seien wir mal "ehrlich", eigentlich spekuliert er doch nur darauf das ihm Hertha noch etwas zahlt damit er geht und dann wäre das ganze nicht mehr so "ehrlich" was er da sagt, sondern Abzocke!
Auch lustig das bei ihm einige sagen kann ich verstehen, bei Ronny sich die Dinge aber ganz anders anhören...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland