Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#341
08.07.2013 - 12:43 Uhr
Ich bin über das Interesse sehr überrascht.
Aber Antrag abgelehnt. Interessant wird es erst, wenn man mehr weiß. Zum Beispiel, was wurde uns für Wagner geboten? Dann könnte man genauer noch einmal diskutieren. Mal sehen was dazu bald snoch alles geschrieben wird.
Sandro Wagner [33] |#342
08.07.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von Appius:
Ich bin über das Interesse sehr überrascht.
Aber Antrag abgelehnt. Interessant wird es erst, wenn man mehr weiß. Zum Beispiel, was wurde uns für Wagner geboten? Dann könnte man genauer noch einmal diskutieren. Mal sehen was dazu bald snoch alles geschrieben wird.

Was ist daran überraschend, dass es abgelehnt wurde? Wagner spielt für Luhukay eine wichtige Rolle. Letzte Saison war er Stürmer Nummer 2 hinter Ramos, kam mit den besten Fitnesswerten aus dem Urlaub und spielt ne gute Vorbereitung bislang.

Natürlich wird er da nicht abgegeben.

Würde mich nicht überraschen, wenn man ihn diese Saison auch mal in der Startelf sieht.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sandro Wagner [33] |#343
08.07.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Tempus:
Durchaus vorstellbar, dass sich hier etwas zusammengereimt wurde.

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-preetz-bestaetigt-kopenhagener-interesse-an-wagner/news/anzeigen_128092.html

;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sandro Wagner [33] |#344
08.07.2013 - 14:42 Uhr
Ich finds wieder etwas bedenklich, das man kategorisch ablehnte. Egal bei welchem Spieler: Wenn das Geld stimmt und dadurch der sportliche Erfolg nicht gänzlich auf der Strecke bleibt, sollte man sich das Angebot erstmal anhören. Wir haben Raffa auch ziehen lassen und damit finanziell und sportlich Erfolg gehabt und mit 3 Stümern in einem Ein-Stürmer-System sollten wir gesichert sein. Im Worst-Case kann man auch einen Jugendspieler mal ins kalte Wasser werfen, denn das ging bei Morales, Perde und Holland auch nicht gänzlich in die Hose und mir fällt auch kein gutes Negativbeispiel ein.

Allerdings ist es auch fraglich, ob wir für ihn überhaupt mehr als eine Mio bekommen hätten.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Sandro Wagner [33] |#345
08.07.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Ich finds wieder etwas bedenklich, das man kategorisch ablehnte. Egal bei welchem Spieler: Wenn das Geld stimmt und dadurch der sportliche Erfolg nicht gänzlich auf der Strecke bleibt, sollte man sich das Angebot erstmal anhören. Wir haben Raffa auch ziehen lassen und damit finanziell und sportlich Erfolg gehabt und mit 3 Stümern in einem Ein-Stürmer-System sollten wir gesichert sein. Im Worst-Case kann man auch einen Jugendspieler mal ins kalte Wasser werfen, denn das ging bei Morales, Perde und Holland auch nicht gänzlich in die Hose und mir fällt auch kein gutes Negativbeispiel ein.

Allerdings ist es auch fraglich, ob wir für ihn überhaupt mehr als eine Mio bekommen hätten.

na was denkst du denn, was passiert ist? natürlich hat man sich das angebot angehört, schließlich muss man es ja beurteilen können. offenbar hat man es als zu niedrig eingestuft.

mehr als 1 mio ist total unrealistisch. 500k triffts wohl eher... dass man für diese summe den top-joker der letzten saison nicht ziehen lässt, den der coach sehr schätzt, kann ich verstehen. sportlich wäre es normalerweise zu verkraften, aber wenn luhukay ihn behalten will, dann soll es so sein.
Sandro Wagner [33] |#346
08.07.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von 17-Renate:

na was denkst du denn, was passiert ist? natürlich hat man sich das angebot angehört, schließlich muss man es ja beurteilen können. offenbar hat man es als zu niedrig eingestuft.

mehr als 1 mio ist total unrealistisch. 500k triffts wohl eher... dass man für diese summe den top-joker der letzten saison nicht ziehen lässt, den der coach sehr schätzt, kann ich verstehen. sportlich wäre es normalerweise zu verkraften, aber wenn luhukay ihn behalten will, dann soll es so sein.

Die Meldung hört sich für mich so an, als wenn man ihn bzw. gar keinen Stürmer abgeben will, solange keine exorbitant hohen Angebot eintreffen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Sandro Wagner [33] |#347
08.07.2013 - 16:06 Uhr
Grundsätzlich steht der Klassenerhalt an erster Stelle. Wenn Luhu der Meinung ist, dass Wagner dafür eine wichtige Komponente ist, dann wird er bleiben. Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, wenn Wagner für 750K-1 Mio geht, aber ich besitze auch nicht den Sachverstand und die Trainingserkenntnisse von Jos.
Sandro Wagner [33] |#348
08.07.2013 - 23:08 Uhr
Ich hoffe dass Preetz mit der Aussage ihn keinesfalls abgeben zu wollen nur pokern will. Wir haben 4 (!) Stürmer von denen Wagner mit Sicherheit der schlechteste ist.
Sandro Wagner [33] |#349
09.07.2013 - 00:19 Uhr
Als ich heute vom Interesse an Wagner gehört bzw. gelesen habe, hab ich mich tierisch gefreut. Wagner mag zwar ein super netter Typ sein, der neben dem Platz sicher auch seine positiven Züge hat, aber rein sportlich bringt er uns voraussichtlich nicht weiter.

Natürlich trifft er munter in den Tests, aber ein gewisser Moritz Stoppelkamp hat in den Jahren bei Hannover auch immer etliche Tore gemacht und ich glaube in der Bundesliga hat er bisher 0 Tore. Bei Wagner hat man, so leid es mir für den Burschen tut, schon gesehen, dass es in Liga 2 dünn wird. Technisch absolut nicht auf Bundesliga-Niveau und nur Freistöße provozieren und die Verteidiger etwas stören bringt es nun mal nicht. Das kann Pierre Lasogga genau so gut.

Zudem passt Wagner auch von seinem Stil her nicht unbedingt zu dem Fußball, den wir diese Saison spielen werden. Lasogga hat zumindest etwas an seiner Athletik gearbeitet, so war zumindest mein Eindruck in den paar Einsätzen von ihm. Wagner hingegen ist in meinen Augen erstmal nur 1,94 groß und viel mehr gibt es da nicht zu berichten. Wenn wir ihn nur in den Strafraum stellen würden, dann würde es eventuell funktionieren, denn einen Torriecher hat er schon. Aber vermutlich können wir uns das einfach nicht in diesem Jahr leisten, zumal wir enorm auf ein schnelles Umschaltspiel setzen werden.

Schade, dass man Kopenhagen gleich hat abblitzen lassen. Ich hätte gerne noch etwas Geld für einen zusätzlichen Transfer eines Mittelfeldspielers gehabt, den wir gut gebrauchen könnten. Die Frage ist aber natürlich auch, ob Wagner überhaupt weg wollen würde. Er fühlt sich in Berlin scheinbar auch pudelwohl und will es in diesem Jahr auch wirklich wissen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sandro Wagner [33] |#350
09.07.2013 - 07:20 Uhr
Also ich verstehe das Rumgezeter einiger auch nicht. Endlich hatten wir mal die Möglichkeit den Kader früh nach unseren Vorstellungen aufzustellen! Im Gegensatz zu vielen hier, glaube ich schon das Preetz und JL ihr Handwerk verstehen. Und mit Verlaub gesagt, hat hier keiner von den notorischen Rumnörglern nachgewiesen das er Topmanager im Fussball sein könnte. Jedenfalls habe ich von keinem der Poster bislang etwas gehört :D

Aber Spass beiseite, offensichtlich sind wir endlich mal nicht in der Not Alles kopflos zu verkaufen, sondern können Dinge auf uns zukommen lassen. Und grundsätzlich wird die Plattform Bundesliga einige Ablösewerte in die Höhe treiben, so das wir damit uns immer noch finanziell konsolidieren könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.