Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#381
12.07.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von costaricaner:
Und jetzt laßt den Jungen doch einfach mal spielen und dann sehen wir weiter !

Aber hat doch schon gespielt...

ps. Mach dir keine Sorgen, von den hier anwesenden hat keine die Entscheidungsgewalt ob Wagner spielt oder nicht. Uns musst du nicht darum bitten "den Jungen einfach mal spielen" zu lassen. Diese Formulierung fällt mir sonst nur bei Nachwuchsspielern ein... aber die müssen ja vermutlich direkt Leistung zeigen, sonst fliegen sie wieder aus dem Kader.

Er meint:

Wartet es doch mal ab. Vielleicht überrascht er uns alle, besonders die Skeptiker, die ihm totale Talentlosigkeit bescheinigen.

Und wenn nicht ............... so what.
Dann nehmen wir den nächsten Stürmer. Wir habens ja. ;)
Sandro Wagner [33] |#382
12.07.2013 - 11:55 Uhr
was ich lustig finde: im tm artikel mit der überschrift ramos bleibt nummer 1 im sturm heißt es, dass alle stürmer außer lasogga auch auf einer anderen posi spielen können. welche soll das bei wagner sein?? :o :D :ugly :rolleyes

ich würde ja tippen: bankwärmer oder tribüne, aber da jos sicher was anderes meinte, gehe ich mal davon aus, dass er ihn noch auf der 10 sieht (ich meine da hatte er ihn schon manchmal eingewechselt in liga 2, oder habe ich das falsch in erinnerung?) wagner auf der 10, der traum eines jeden gegners
Sandro Wagner [33] |#383
12.07.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von danielzu:
was ich lustig finde: im tm artikel mit der überschrift ramos bleibt nummer 1 im sturm heißt es, dass alle stürmer außer lasogga auch auf einer anderen posi spielen können. welche soll das bei wagner sein?? :o :D :ugly :rolleyes

ich würde ja tippen: bankwärmer oder tribüne, aber da jos sicher was anderes meinte, gehe ich mal davon aus, dass er ihn noch auf der 10 sieht (ich meine da hatte er ihn schon manchmal eingewechselt in liga 2, oder habe ich das falsch in erinnerung?) wagner auf der 10, der traum eines jeden gegners

Wagner kann auch hinter der Sturmspitze als hängender Stürmer spielen, da er technisch auch ganz brauchbar ist (für einen Spieler mit seiner Physis) und auch ne ganz gute Übersicht besitzt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sandro Wagner [33] |#384
12.07.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von danielzu:

Wagner kann auch hinter der Sturmspitze als hängender Stürmer spielen, da er technisch auch ganz brauchbar ist (für einen Spieler mit seiner Physis) und auch ne ganz gute Übersicht besitzt.

Das sollte aber wohl nur eine Not-Not-Not-Not....-Lösung sein.
Für die Positionen haben wir mit Ronny, Baumjohann, Mukhtar, ÄBH und Allagui (ich glaub, der würde da einen guten Job machen können) genügend Spieler um diesen Schritt hoffentlich machen zu müssen.
Und selbst wenn alle potentiellen 10er ausfallen könnten wir auch auf 4-4-2 umstellen (hat ja bspw. gegen Sechzig gut geklappt).

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 12.07.2013 um 14:20 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#385
12.07.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von danielzu:

M.E. sind die angeblich "brauchbare Technik" und "die ganz gute Übersicht" Wagners nicht auf einem der Hertha ebenbürtigen Niveau. So man einen dazu passenden Verein suchte, sollte man sich mMn eher an Vereine von der Mitte der 2. Liga abwärts orientieren.
Sandro Wagner [33] |#386
12.07.2013 - 15:04 Uhr
Zitat
Und selbst wenn alle potentiellen 10er ausfallen könnten wir auch auf 4-4-2 umstellen (hat ja bspw. gegen Sechzig gut geklappt).

Ich habe das so verstanden,dass Luhukay meint,wenn wir im 4-4-2 spielen,dass Wagner dann die hängende Spitze gibt und nicht dass Wagner als 10 im 4-2-3-1 System spielt.
Sandro Wagner [33] |#387
12.07.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von ImmerBSC:
Zitat

Ich habe das so verstanden,dass Luhukay meint,wenn wir im 4-4-2 spielen,dass Wagner dann die hängende Spitze gibt und nicht dass Wagner als 10 im 4-2-3-1 System spielt.

Ich denke auch, dass er das so gemeint hat. Wir werden Wagner nie als Spielmacher sehen, keine Sorge! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#388
18.07.2013 - 15:35 Uhr
Neben Kraft sollen zudem Mittelfeldspieler Nico Schulz und Stürmer Sandro Wagner neue Verträge bekommen. Ihre Verträge laufen am Saisonende aus.
So soll auch Wagner einen neuen Vertrag bekommen.
Sandro Wagner [33] |#389
18.07.2013 - 16:37 Uhr
Luhukay scheint viel mehr in ihm zu sehen als ich und viele andere.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Sandro Wagner [33] |#390
18.07.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Luhukay scheint viel mehr in ihm zu sehen als ich und viele andere.

Ich bin einer der vielen Anderen. Wohl gut das ich im Verein nichts zu sagen habe.
Ich hätte Wagner wohl gegen einen Döner getauscht und das gute Geschäft gefeiert.
Aber irgendwas übersehe ich vermutlich an diesem Wertvollen Spieler.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 18.07.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.