Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
07.08.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von physsus
Das ist doch mal eine saudumme Argumentation!
Nur weil es andere genauso mies machen, sollen wir deren Beispiel folgen? Viele Vereine halten sich denn im Gegensatz zu den wenigen schwarzen Schafen an die Normen? In dieser Sache kann ich mich für meinen Verein nur schämen.
Wagner wechselt wohl nun zu Darmstadt. Ich wünsch ihm alles Gute. Hat sich immer professionell verhalten und sein Bestes gegeben. Den einzigen, den man kritisieren muss, ist derjenige, der ihm diesen Vertrag bei uns gegeben hat.
Zitat von Scorps
Wieso wird die Hertha-Vorgehensweise eigentlich immer so in den Dreck gezogen?
Andere Vereine agieren doch genauso..
Wieso wird die Hertha-Vorgehensweise eigentlich immer so in den Dreck gezogen?
Andere Vereine agieren doch genauso..
Das ist doch mal eine saudumme Argumentation!
Nur weil es andere genauso mies machen, sollen wir deren Beispiel folgen? Viele Vereine halten sich denn im Gegensatz zu den wenigen schwarzen Schafen an die Normen? In dieser Sache kann ich mich für meinen Verein nur schämen.
Wagner wechselt wohl nun zu Darmstadt. Ich wünsch ihm alles Gute. Hat sich immer professionell verhalten und sein Bestes gegeben. Den einzigen, den man kritisieren muss, ist derjenige, der ihm diesen Vertrag bei uns gegeben hat.
Vom ersten Anschein hätte man das mit Herrn Niemayer und Herrn Wagner kollegialer und auf nicht so erniedrigende Art und Weise mit den Transfers machen können. Über Kommunikation bei gegenseitigem Respekt und Wertschätzung lassen sich solche Dinge mit guten Argumenten auch regeln, ohne dass man gleich öffentlich aufs Abstellgleis gestellt werden muss.
Fürs Vereinsimage und die Aussendarstellung war das eher kontraproduktiv und es macht den Verein nach Aussen unsymphatisch.
Man darf ja auch nicht vergessen, es gilt das pacta sunt servanda Prinzip und Wagner wie Niemayer hätten das auch aussitzen können.
Trotzdem ist es löblich, dass beide Spieler sich Darmstadt jetzt angeschlossen haben und kein allzu grosser Unfrieden daraus erwachsen ist.
Wenn Ronny aber bleiben sollte, dann hätte man zumindest auch Niemayer behalten können, da er immer ein Topsportler und Kapitän war, der sich für die Mannschaft zerissen hat. Er war auch im Gegensatz zu Wagner ein Spieler, mit dem man sich bei Hertha gut identifizieren konnte, d.h., er passte grundsätzlich sehr gut zum Verein.
Insgesamt ist es aber schade, dass Wagner nicht zum Topstürmer bei uns geworden ist. Er ist eigentlich ein feiner Kerl.
07.08.2015 - 16:31 Uhr
Laut Bild ist der Medizincheck durch und er wird heute unterschreiben. Die Vereine sind sich demnach einig.
Übrigens war Sandro wohl wirklich nicht mit auf dem (letzten?) Mannschaftsfoto.
Naja, nun ist es ohnehin vorbei. Alles gute, Sandro.
Das Thema kann wohl endlich beendet werden...
Übrigens war Sandro wohl wirklich nicht mit auf dem (letzten?) Mannschaftsfoto.
Naja, nun ist es ohnehin vorbei. Alles gute, Sandro.
Das Thema kann wohl endlich beendet werden...
07.08.2015 - 21:00 Uhr
also wenn das denn dann so kommt, bin ich echt froh.
ich denke es ist eigentlich für alle Seiten sehr gut.
Wagner kann in der ersten Liga spielen mit oberem Zweitligagehalt und Abfindung?
Hertha hat den Stürmer los, der wirklich nur dieses eine erste Jahr fast gebraucht worden wäre. (Hätte damals auch schon Kachunga bevorzugt.)
Darmstadt hat ein gewisses Risiko aber mindestens einen der gut im Training mitmacht.
und ich hoffe sandro nimmt sich Dardais Worte zu Herzen. er sollte sein Spiel anpassen und sich auch mal Richtung Strafraum orientieren.
denke auch er sollte Kopfbälle trainieren.
Glaube er könnte dann alle überraschen. es wurde ja beobachtet dass er im Training auch schon Tore geschossen hat.
ich denke es ist eigentlich für alle Seiten sehr gut.
Wagner kann in der ersten Liga spielen mit oberem Zweitligagehalt und Abfindung?
Hertha hat den Stürmer los, der wirklich nur dieses eine erste Jahr fast gebraucht worden wäre. (Hätte damals auch schon Kachunga bevorzugt.)
Darmstadt hat ein gewisses Risiko aber mindestens einen der gut im Training mitmacht.
und ich hoffe sandro nimmt sich Dardais Worte zu Herzen. er sollte sein Spiel anpassen und sich auch mal Richtung Strafraum orientieren.
denke auch er sollte Kopfbälle trainieren.
Glaube er könnte dann alle überraschen. es wurde ja beobachtet dass er im Training auch schon Tore geschossen hat.
08.08.2015 - 10:13 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
SANDRO WAGNER WECHSELT NACH DARMSTADT
DER ANGREIFER FOLGT HOLLAND UND NIEMEYER UND SCHLIESST SICH DEM AUFSTEIGER AN
So der Wechsel ist offiziell bestätigt, alles gute Sandro. DER ANGREIFER FOLGT HOLLAND UND NIEMEYER UND SCHLIESST SICH DEM AUFSTEIGER AN
Thread kann zu, alles Weitere dann im ehemaligen Thread ?
08.08.2015 - 10:36 Uhr
Quelle: facebook.com
+ + + Sandro Wagner wechselt zu Darmstadt 98 + + +
Was sich gestern schon andeutete, ist heute von Hertha offiziell bestätigt worden. Sandro Wagner, 2012 aus Bremen nach Berlin gewechselt, spielt ab sofort für die Lilien.
Wagner bestritt für Hertha 31 Zweitliga-Spiele (5 Tore) und 40 Erstliga-Spiele (2 Tore) und erzielte u.a. das 1:0 beim 2:1-Derbysieg bei Union am 03.09.2012. Er war damit für den legendären Satz mitverantwortlich: “Es kotzt mich an, dass die Wessis nun in unserem Stadion feiern.” (Zitat von Quiring). In Darmstadt hat Wagner nun einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Er folgt damit u.a. den ehemaligen Herthanern Fabian Holland und Peter Niemeyer.
Durch den Wechsel hat Sandro schon eines geschafft, was die Herthaner am Montag in Bielefeld erst noch schaffen wollen: den Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokals.
HERTHAwiki-Profil von Sandro Wagner: http://herthawiki.de/index.php/Sandro_Wagner
Was sich gestern schon andeutete, ist heute von Hertha offiziell bestätigt worden. Sandro Wagner, 2012 aus Bremen nach Berlin gewechselt, spielt ab sofort für die Lilien.
Wagner bestritt für Hertha 31 Zweitliga-Spiele (5 Tore) und 40 Erstliga-Spiele (2 Tore) und erzielte u.a. das 1:0 beim 2:1-Derbysieg bei Union am 03.09.2012. Er war damit für den legendären Satz mitverantwortlich: “Es kotzt mich an, dass die Wessis nun in unserem Stadion feiern.” (Zitat von Quiring). In Darmstadt hat Wagner nun einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Er folgt damit u.a. den ehemaligen Herthanern Fabian Holland und Peter Niemeyer.
Durch den Wechsel hat Sandro schon eines geschafft, was die Herthaner am Montag in Bielefeld erst noch schaffen wollen: den Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokals.
HERTHAwiki-Profil von Sandro Wagner: http://herthawiki.de/index.php/Sandro_Wagner
08.08.2015 - 11:29 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit den Modalitäten aus? Hat er wie Peter seinen Vertrag aufgelöst oder ist sogar noch eine Ablöse generiert worden? Hat man da schon was gehört?
Ich kann mir die Antwort natürlich schon denken, fragen wollte ich trotzdem mal... :P
Ich kann mir die Antwort natürlich schon denken, fragen wollte ich trotzdem mal... :P
08.08.2015 - 11:32 Uhr
Man kann Ihm nur alles gute wünschen bis auf die beiden Spiele gegen uns!
Auf Darmstadt werde ich diese Saison intensiv schauen...
Würde mich auch interessieren wie der Vertrag aufgelöst wurde und ob am Ende sogar noch Kosten für uns entstanden sind (Beteiligung Gehalt oder Teil einer Abfindung) ?
Auf Darmstadt werde ich diese Saison intensiv schauen...
Würde mich auch interessieren wie der Vertrag aufgelöst wurde und ob am Ende sogar noch Kosten für uns entstanden sind (Beteiligung Gehalt oder Teil einer Abfindung) ?
08.08.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ich denke, dass wir wie bei Niemeyer weiterhin einen Teil seines Gehalts zahlen zumal er nur einen Zweijahresvertrag unterzeichnet hat.
08.08.2015 - 12:06 Uhr
Wie bei Niemeyer freut es mich auch für Wagner sehr, dass er mit Darmstadt einen Verein gefunden hat, der insbesondere in dieser Saison vor einer interessanten Herausforderung steht. Und ja, ich glaube, dass Wagner den Lilien helfen kann, ob nun durch viel Spielzeit oder eher wieder als Joker.
Zum Glück ist das Thema damit beendet und Wager & Niemeyer müssen die Demütigungen seitens Hertha nicht länger ertragen.
Zum Glück ist das Thema damit beendet und Wager & Niemeyer müssen die Demütigungen seitens Hertha nicht länger ertragen.
08.08.2015 - 12:31 Uhr
Alles Gute und danke, dass du immer alles dir mögliche für uns gegeben hast!
Schade, dass sich einige nicht ein Beispiel dran genommen haben, sonst wäre letzte Saison doch ruhiger verlaufen...
Schade, dass sich einige nicht ein Beispiel dran genommen haben, sonst wäre letzte Saison doch ruhiger verlaufen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland