SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbreitung 20/21

19.08.2020 - 14:50 Uhr
Saisonvorbreitung 20/21 |#51
01.09.2020 - 11:31 Uhr
Was soll das Echo auch groß Neues schreiben. Ich sehe uns aktuell, trotz der Verletzungen von Bader und Seydel, gut aufgestellt. Natürlich setzt das voraus, dass keine weiteren Verletzten hinzukommen, also auch Platte vorne durchhält.

Sollte man Dursun noch gehen lassen, sieht die Sache schon ganz anders aus, dann haben wir zwar Kohle, aber erst mal ein dickes Problem im Sturm. Ich sehe da aktuell keinen Ersatz, der uns von heute auf morgen mal schnell "überlassen" wird, ohne große Verhandlungen.
Saisonvorbreitung 20/21 |#52
01.09.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von BlueObserver

Der Echo Bericht heute liest sich nicht besonders ansprechend...nur was soll er überhaupt sagen...?

Was Genaues waas mer nedd.

Gott sei dank macht das echo alle Artikel nur noch auf bezahlbasis ,da brauch ich den abklatsch un schrott nicht mehr lesen .

Ps.: achso das echo will nix sagen sie wollen nur das man die mittlerweile seltenen und schlechten artikel liest .

@kalinski ...du bist doch ein Fan von Herrn Felber..cool...hat der noch was im Video erhellt?Lachend
Saisonvorbreitung 20/21 |#53
01.09.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von BlueObserver

Zitat von juka040

Zitat von BlueObserver

Der Echo Bericht heute liest sich nicht besonders ansprechend...nur was soll er überhaupt sagen...?

Gott sei dank macht das echo alle Artikel nur noch auf bezahlbasis ,da brauch ich den abklatsch un schrott nicht mehr lesen .

Ps.: achso das echo will nix sagen sie wollen nur das man die mittlerweile seltenen und schlechten artikel liest .

@kalinski ...du bist doch ein Fan von Herrn Felber..cool...hat der noch was im Video erhellt?Lachend

Ich bin Fan von nix, maximal Sympathisant zwinker ... welches Video? Hab nur gestern den Artikel gelesen ...

Da geht's grob gesagt lediglich darum, wer wo die Nase vorn hat.

// Sehe gerade das ist ein frei zugängliches Video, gibt's somit auch auf YT ... das typische Blubblub halt ...

https://www.youtube.com/watch?v=BbfHSoTPMuA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 01.09.2020 um 12:06 Uhr bearbeitet
Saisonvorbreitung 20/21 |#54
01.09.2020 - 14:02 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von BlueObserver

Zitat von juka040

Zitat von BlueObserver

Ich bin Fan von nix, maximal Sympathisant zwinker ... welches Video? Hab nur gestern den Artikel gelesen ...

Da geht's grob gesagt lediglich darum, wer wo die Nase vorn hat.

// Sehe gerade das ist ein frei zugängliches Video, gibt's somit auch auf YT ... das typische Blubblub halt ...

https://www.youtube.com/watch?v=BbfHSoTPMuA

Alles klar ..Danke Dir
Saisonvorbreitung 20/21 |#55
05.09.2020 - 12:19 Uhr
Weiss jemand ob das Vorbereitungsspiel heute irgendwo übertragen wird?
Saisonvorbreitung 20/21 |#56
05.09.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von Bieber98
Weiss jemand ob das Vorbereitungsspiel heute irgendwo übertragen wird?

https://www.youtube.com/watch?v=eJjHqtvMd7s
Saisonvorbreitung 20/21 |#57
05.09.2020 - 12:58 Uhr
Die Aufstellung deutet darauf hin, dass entweder Mai oder Rapp Palsson ersetzt

Schuhen - Mehlem, Platte, Kempe, Mai, Höhn, Rapp, Holland, Manu, Herrmann, Berko
Saisonvorbreitung 20/21 |#58
05.09.2020 - 13:00 Uhr
Serdar Dursun fehlt mit Wadenproblemen, für Mathias Honsak kommt der heutige Test ebenfalls zu früh. Dazu fallen Matthias Bader, Aaron Seydel und Mathias Wittek weiterhin aus. Victor Palsson ist bei der Nationalmannschaft.
Saisonvorbreitung 20/21 |#59
05.09.2020 - 14:03 Uhr
Ich kann nicht ganz verstehen, warum die Männer so unkonzentriert spielen. Zu viele Stoppfehler, zu ungenaue Pässe und vor allem hinten bei Pressing wackelig, weiß nicht, was ich davon halte
Saisonvorbreitung 20/21 |#60
05.09.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von RWD-B2
Ich kann nicht ganz verstehen, warum die Männer so unkonzentriert spielen. Zu viele Stoppfehler, zu ungenaue Pässe und vor allem hinten bei Pressing wackelig, weiß nicht, was ich davon halte

Ja, besonders Rapp auf der 6 hat mir gar nicht gefallen. Riskante Pässe, Fehlpässe, vorm Gegentor überlaufen worden, bin gespannt ob Anfang da in der 2. HZ eine andere Alternative testet.

Das Pressing sieht gut aus, aber das letzte Zuspiel ist immer wahnsinnig ungenau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.