Saisonvorbereitung/Testspiele
14.05.2008 - 12:04 Uhr
07.01.2009 - 20:41 Uhr
Das war die erste Aktion unserer Elf, die erkennen ließ, in welcher Liga wir spielen, sorry, aber es ist so!
Ich bin erschüttert, wie viele Ballkontakte einige benötigen, bis der Ball kontrolliert wird. Auch taktisch sehr schwach.
Einige Männer scheinen noch nie in der Halle gespielt zu haben..... :(
Ich bin erschüttert, wie viele Ballkontakte einige benötigen, bis der Ball kontrolliert wird. Auch taktisch sehr schwach.
Einige Männer scheinen noch nie in der Halle gespielt zu haben..... :(
07.01.2009 - 20:46 Uhr
Ja ... vorallem Saglik spielt schwach, Simunek gefällt mir heute besser als beim Turnier davor ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 07.01.2009 um 20:46 Uhr bearbeitet
07.01.2009 - 21:09 Uhr
Finaleinzug geschafft durch ein 2:0 gegen Bielefeld (2x Saglik)..
Simunek gefällt mir auch ganz gut, hoffe mal, dass Hasebe im Finale wieder ran darf, der hat bislang nur im 1.Gruppenspiel spielen dürfen!
Simunek gefällt mir auch ganz gut, hoffe mal, dass Hasebe im Finale wieder ran darf, der hat bislang nur im 1.Gruppenspiel spielen dürfen!
07.01.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
das hat mich auch gewundert.. der gefällt mir eig. ganz gut als hallen-spieler..
das hat mich auch gewundert.. der gefällt mir eig. ganz gut als hallen-spieler..
07.01.2009 - 21:21 Uhr
Das zweite Halbfinale ist etwa doppelt so schnell und auch spielerisch besser.
Unsere Jungs hatten schon in Frankfurt nicht so die richtige Motivation, was ich ja verstehen kann.
Spielerisch und auch taktisch hätte ich mir mehr erwartet.
@Frisbee, ja Saglik spielt ein bisschen überheblich, noch einen Haken und noch einen und lässig beim Passen. Das verstehe ich eigentlich nicht, immerhin könnte er sich hier zeigen, zumal die Halle sein Ding sein müsste, er ist technisch stark und wendig.
Unsere Jungs hatten schon in Frankfurt nicht so die richtige Motivation, was ich ja verstehen kann.
Spielerisch und auch taktisch hätte ich mir mehr erwartet.
@Frisbee, ja Saglik spielt ein bisschen überheblich, noch einen Haken und noch einen und lässig beim Passen. Das verstehe ich eigentlich nicht, immerhin könnte er sich hier zeigen, zumal die Halle sein Ding sein müsste, er ist technisch stark und wendig.
07.01.2009 - 21:22 Uhr
nächstes jahr dann mit hasebe und yoshi,das traumduo :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcello91 am 07.01.2009 um 21:22 Uhr bearbeitet
07.01.2009 - 21:28 Uhr
Hauptsache niemand verletzt sich... Meine Meinung zu den Hallenturnieren.
07.01.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von MSWolf:
Das ist natürlich richtig, aber als Spieler, der sonst nicht so die Möglichkeit hat, sich zu zeigen, würde ich mehr brennen.
Ich kann mich erinnern, dass z.b. Dieter Eilts(schreibt der sich so?) nach einem Hallenturnier den Sprung in die erste Mannschaft von Werder geschafft hat.....
Das ist natürlich richtig, aber als Spieler, der sonst nicht so die Möglichkeit hat, sich zu zeigen, würde ich mehr brennen.
Ich kann mich erinnern, dass z.b. Dieter Eilts(schreibt der sich so?) nach einem Hallenturnier den Sprung in die erste Mannschaft von Werder geschafft hat.....
07.01.2009 - 21:55 Uhr
Natürlich das ist schon richtig. Aber ich persönliche finde es Riskant Leute wie Grafite, Gentner, Zaccardo ect. ranzulassen.
Natürlich brennt Grafite darauf, nach der Verletzungspause zu spielen. Oder generell, ich schätze viele Spieler haben Lust in der Halle zu kicken. Ist bei mir selber ja auch so.
Aber finde schon, dass man unverzichtbare Stammkräfte schonen sollte. Warum sollte mit einer B-Elf ein Esswein nicht auch dne Sprung in de A-Elf schaffen können?
Meine Ansicht halt, finde Hallenturnier auch schön anzusehen, nur lieber ohne dem VfL. Weil ebend Verletzungsrisiko.
Natürlich brennt Grafite darauf, nach der Verletzungspause zu spielen. Oder generell, ich schätze viele Spieler haben Lust in der Halle zu kicken. Ist bei mir selber ja auch so.
Aber finde schon, dass man unverzichtbare Stammkräfte schonen sollte. Warum sollte mit einer B-Elf ein Esswein nicht auch dne Sprung in de A-Elf schaffen können?
Meine Ansicht halt, finde Hallenturnier auch schön anzusehen, nur lieber ohne dem VfL. Weil ebend Verletzungsrisiko.
07.01.2009 - 22:26 Uhr
Sieht ganz gut aus bislang, spielerisch besser als in den Gruppenspielen...
Ich sag mal, der Saglik macht das entschiedende Tor zum Sieg, der ist heiß auf den Turniersieg :cool
Ich sag mal, der Saglik macht das entschiedende Tor zum Sieg, der ist heiß auf den Turniersieg :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.