SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2026/27

11.03.2026 - 16:33 Uhr
Saisonvorbereitung 2026/27 |#301
01.08.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von Barney1953
Ist das erste Testspiel was ich sehe. Für mich sehr auffällig das Rapp der klare Chef im AUfbauspiel ist. Lässt sich immer wieder zwischen die IV fallen und organisiert dann das Spiel. Hatten die KSCler nicht gesagt, dass er das nicht so drauf hat?!

Standards scheinen ein Problem zu sein. Aber nicht wegen fehlender Körpergröße. Sondern weil quasi 100% der zweiten Bälle beim Gegner landen und dann wieder reingebracht werden. Das sieht verbesserungswürdig aus. Nach vorn geht fast gar nichts, bis auf den einen Angriff, der direkt drin war. Kaan unsichtbar. VV hängt in der Luft, da er keine Bälle bekommt. Aber was willste machen, ist halt ein Bundesligist.

Ich wollte es gerade schreiben. Der Klassenunterschied tatsächlich sehr groß. Genau das richtige als Härtetest für uns.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#302
01.08.2026 - 15:02 Uhr
Toll ist das ehrlich gesagt nicht was wir die letzten Beiden Testspiele abliefern, dabei geht es mir nichtmal um die Ergebnisse sondern die Lasche Spielweise...
Saisonvorbereitung 2026/27 |#303
01.08.2026 - 15:08 Uhr
Zitat von SGDynamite
Toll ist das ehrlich gesagt nicht was wir die letzten Beiden Testspiele abliefern, dabei geht es mir nichtmal um die Ergebnisse sondern die Lasche Spielweise...

Weiß nicht, ob ich das als lasch bezeichnen würde. Union ist einfach ein Bundeligist mit viel mehr Qualität und das sieht man auch. Die haben uns halt gut im Griff und erobern auch sehr schnell die Bälle von uns. Man sieht halt den Klassenunterschied.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#304
01.08.2026 - 15:15 Uhr
Keine Wechsel außer Bethke. Damit dürfte die Startelf wohl so ziemlich feststehen. Ist aber auch keine große Überraschung dabei.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#305
01.08.2026 - 15:18 Uhr
Stark trotz Klassenunterschied, die Führung erzielt.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Saisonvorbereitung 2026/27 |#306
01.08.2026 - 15:19 Uhr
Du holst dir diese Bundesligisten bzw gehobeneren Mannschaften ja nicht ohne Grund, kurz vor dem Saisonstart ins Haus.
Da zieht man die Zügel nochmal an, und sieht, ob man auch gegen solche Mannschaften mithalten kann.
Das würde ich als Verein und Trainer übrigens genauso machen.
Den Jungs steckt außerdem noch die harte Vorbereitung in den Knochen, da kann man schonmal etwas Gnade walten lassen.
Bisher sieht das doch ganz gut aus.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#307
01.08.2026 - 15:19 Uhr
Zitat von WHB-27

Vincent braucht eben nur eine Aktion. Klasse.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#308
01.08.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von Oddo44
Du holst dir diese Bundesligisten bzw gehobeneren Mannschaften ja nicht ohne Grund, kurz vor dem Saisonstart ins Haus.
Da zieht man die Zügel nochmal an, und sieht, ob man auch gegen solche Mannschaften mithalten kann.
Das würde ich als Verein und Trainer übrigens genauso machen.
Den Jungs steckt außerdem noch die harte Vorbereitung in den Knochen, da kann man schonmal etwas Gnade walten lassen.
Bisher sieht das doch ganz gut aus.

Wir sind jetzt auch deutlich besser im Spiel. Zweite Halbzeit sieht besser aus. Nur Kann ist nach wie vor nicht zu sehen.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#309
01.08.2026 - 15:26 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von WHB-27

Vincent braucht eben nur eine Aktion. Klasse.

Jap fand es auch Klasse wie er sich den Ball selbst aufgelegt hat. Auch den Spielzug den er kreiert hat um später richtig zu stehen.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Saisonvorbereitung 2026/27 |#310
01.08.2026 - 15:32 Uhr
Jetzt kamen die ganzen Wechsel. Schade, von Kaan habe ich absolut nichts gesehen. Der hat gar nicht am Spiel teilgenommen. Dabei habt ihr so von ihm geschwärmt. Lemmer jetzt schon auffälliger. 😐️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.