Saisonvorbereitung 2024/2025
24.05.2024 - 16:16 Uhr
12.07.2024 - 11:27 Uhr
Zitat von Bieber98
Es ist doch nicht von der Hand zuweisen, dass das Spiel etwas an die letzte Vorbereitung erinnert, gerade offensiv.
Es ist doch nicht von der Hand zuweisen, dass das Spiel etwas an die letzte Vorbereitung erinnert, gerade offensiv.
Als TL neu war und wir am Ende 4ter wurden, sah es doch auch nicht anders aus. In der Vorbereitung wurden Tietz und LP für komplett unfähig befunden.
Vergleiche hinken häufig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.07.2024 um 11:30 Uhr bearbeitet
12.07.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von Kuddel58
ich habe doch nichts schlecht geredet, Du hast jede Menge Fakten noch mal extra betont. Ist doch schön , wenn Du es auch so siehst

ich habe doch nichts schlecht geredet, Du hast jede Menge Fakten noch mal extra betont. Ist doch schön , wenn Du es auch so siehst

Mach solche albernen Spielchen mit wem Du willst. Das geht mit Dir heim.
12.07.2024 - 11:55 Uhr
Ah, hat funktioniert - oder auch nicht.
Da muss nur einer aus der Kiste gesprungen kommen und einfach mal unbedacht draufhauen und zack! stehen gleich genug parat, denen der eigentliche Beitrag vollkommen egal ist, Hauptsache sie können mit prügeln.
Mein Beitrag war als satirische, ironische, vielleicht etwas überzogene Zusammenfassung gedacht, was hier über mehrere Seiten bereits geschrieben wurde, quasi eine Glosse - kapiert halt nicht jeder und natürlich ist es einfacher direkt in Schwarzweißdenken zu verfallen, das vermeintlich Böse zu benennen und dabei die
eigene Meinung zu überhöhen, als die kleinen unangenehmen Wahrheiten auch mal als solche zu betrachten und die Überspitzungen zu beschmunzeln.
Nein, da liest man dann toternste Einlassungen wie "alles verfluchen", das alles als "Müll, Quatsch und mies" dargestellt und ALLES schlechtgeredet wird.
Tja, das "mind-set" vieler ist leider definitiv keine Momentaufnahme, sondern passend zum Text eine manifestierte Dauereinrichtung. Das ist der einzige Fakt.
Wünsche schöne Sommerferien.
Da muss nur einer aus der Kiste gesprungen kommen und einfach mal unbedacht draufhauen und zack! stehen gleich genug parat, denen der eigentliche Beitrag vollkommen egal ist, Hauptsache sie können mit prügeln.
Mein Beitrag war als satirische, ironische, vielleicht etwas überzogene Zusammenfassung gedacht, was hier über mehrere Seiten bereits geschrieben wurde, quasi eine Glosse - kapiert halt nicht jeder und natürlich ist es einfacher direkt in Schwarzweißdenken zu verfallen, das vermeintlich Böse zu benennen und dabei die
eigene Meinung zu überhöhen, als die kleinen unangenehmen Wahrheiten auch mal als solche zu betrachten und die Überspitzungen zu beschmunzeln.
Nein, da liest man dann toternste Einlassungen wie "alles verfluchen", das alles als "Müll, Quatsch und mies" dargestellt und ALLES schlechtgeredet wird.
Tja, das "mind-set" vieler ist leider definitiv keine Momentaufnahme, sondern passend zum Text eine manifestierte Dauereinrichtung. Das ist der einzige Fakt.
Wünsche schöne Sommerferien.
12.07.2024 - 12:00 Uhr
@Heinerfest
Ich habe deinen Beitrag als ironisch erkannt.
Es gibt jedoch viele, die es ziemlich ernst meinen, wie schlimm hier gerade alles ist.
Da ich deinen Beitrag als mMn sehr gelungen Antwort darauf verstanden habe, habltte ich ihn auch direkt als lesenswert markiert
Auf mögliche Schwarzmalerei andere User kann ich ja trotzdem reagieren.
Ich habe deinen Beitrag als ironisch erkannt.
Es gibt jedoch viele, die es ziemlich ernst meinen, wie schlimm hier gerade alles ist.
Da ich deinen Beitrag als mMn sehr gelungen Antwort darauf verstanden habe, habltte ich ihn auch direkt als lesenswert markiert
Auf mögliche Schwarzmalerei andere User kann ich ja trotzdem reagieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.07.2024 um 12:02 Uhr bearbeitet
12.07.2024 - 14:36 Uhr
Ich habe durchaus Verständnis für Leute, die sich nach wie vor Gedanken oder Sorgen machen, wie es mit den Lilien weitergeht. Schwache Testspiele tragen dann natürlich nicht dazu bei, mögliche Bedenken zu zerstreuen. Ich fand den Auftritt am Mittwoch auch nicht prickelnd, bin aber noch nachsichtig, weil wir uns in der Vorbereitung befinden.
Auf der anderen Seite würde ich mir aber auch wünschen, dass der eine oder andere Akteur morgen am Bölle die Sache etwas ernsthafter angeht.
Auf der anderen Seite würde ich mir aber auch wünschen, dass der eine oder andere Akteur morgen am Bölle die Sache etwas ernsthafter angeht.
13.07.2024 - 08:46 Uhr
Zum heutigen Saisonauftakt haben sich bereits 5000 Fans angemeldet. Das ist wohl mehr als im vergangenen Jahr. Das ist schon ein Statement.
13.07.2024 - 09:11 Uhr
Wäre auch schön wenn den vielen Leuten mal ein ordentliches Testspiel geboten wird.
Hoffe auch dass Hornby ENDLICH mal einsatzfähig ist und sich die neuen Spieler besser präsentieren als beim FSV.
Der Gegner hat schwaches Drittliganiveau und daher bin Ich echt mal gespannt.
Wenn das wieder schiefgeht ist die Vorfreude weg.
Hoffe auch dass Hornby ENDLICH mal einsatzfähig ist und sich die neuen Spieler besser präsentieren als beim FSV.
13.07.2024 - 10:11 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Ich glaube ganz so schlecht sind sie nicht, letztes Jahr zweiter in der Liga und CL-Quali gg Slovan Bratislava nach 1:1/0:2 ausgeschieden.
Aber okay, letzte Woche in Elversberg 0:3 Testspiel verloren. Wir werden sehen.
13.07.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Wäre auch schön wenn den vielen Leuten mal ein ordentliches Testspiel geboten wird.
Hornby muss laut Echo von gestern nach Aussage TL wieder so wörtlich nach Grippe "aufgepäppelt" werden.
13.07.2024 - 12:02 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich glaube ganz so schlecht sind sie nicht, letztes Jahr zweiter in der Liga und CL-Quali gg Slovan Bratislava nach 1:1/0:2 ausgeschieden.
Zitat von Superlilie1898
Ich bin da eher bei Superlilie1898. Ich war zwar noch nie der größte Fan der fiktiven Marktwerte hier und deren begrenzter Aussagekraft - da liegt der heutige Gegner allerdings noch unter Hannover 96 II und damit zumindest in dieser Hinsicht im untersten Drittliga Segment!
Sehen wir also heute mal wie einige unserer Marktwert Millionäre sich gegen das Team aus Luxemburg heute präsentieren!?
Klarer allein soll 500Tsd. Euro mehr wert sein als der Luxemburger Gesamtkader! Mal schauen wie sich das heute sportlich so darstellt!?
Es freut mich übrigens, daß solche Mannschaften wie z.B. die Luxemburger zumindest noch am Rande an der elitären CL teilnehmen dürfen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 13.07.2024 um 12:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.