1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/2019

22.05.2018 - 15:51 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#291
05.08.2018 - 14:01 Uhr
Gibt's das Spiel eigentlich irgendwo in YouTube?
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#292
05.08.2018 - 14:05 Uhr
Zitat von sportgoofy
Gibt's das Spiel eigentlich irgendwo in YouTube?

Im SWR wirds übertragen, livestream findet man hier: https://www.ardmediathek.de/tv/live?kanal=5872
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#293
05.08.2018 - 14:05 Uhr
Schon gefunden, suchen hilft
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#294
05.08.2018 - 14:57 Uhr
Mal ein kurzer Eindruck vom Testspiel gegen Bilbao.

Auffällig positiv finde ich Quaison und tatsächlich Onisiwo. Die Innenverteidigung mit Bello und Niakhaté steht auch wie eine Wand. Top!

So gerne wie ich ihn mag,aber Bussmann ist hoffnungslos überfordert. Deshalb beruhigt es mich auch ungemein,dass Caricol heute in Mainz erwartet wird.
Bussi ist einfach zu langsam,spielt keinen einzig gescheiten Pass und sein Stellungsspiel ist eine Katastrophe.

Holtmann möchte ich noch sehr positiv erwähnen. Aber wie gesagt, die dickste Überraschung war dann doch Onisiwo.

Vielleicht hat er ja hier mitgelesen und sich dann gedacht „den ganzen Vögeln zeige ich es mal.“

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#295
05.08.2018 - 14:59 Uhr
Es sind und bleiben diese schlampigen Pässe, die uns schöne Situationen kaputt machen. Defensive passt, Einsatz passt, aber das Ballspiel ist noch stark ausbaufähig.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#296
05.08.2018 - 15:07 Uhr
Zitat von flo05er

Auffällig positiv finde ich Quaison und tatsächlich Onisiwo. Die Innenverteidigung mit Bello und Niakhaté steht auch wie eine Wand. Top!

So gerne wie ich ihn mag,aber Bussmann ist hoffnungslos überfordert. Deshalb beruhigt es mich auch ungemein,dass Caricol heute in Mainz erwartet wird.
Bussi ist einfach zu langsam,spielt keinen einzig gescheiten Pass und sein Stellungsspiel ist eine Katastrophe.

Holtmann möchte ich noch sehr positiv erwähnen. Aber wie gesagt, die dickste Überraschung war dann doch Onisiwo.

Vielleicht hat er ja hier mitgelesen und sich dann gedacht „den ganzen Vögeln zeige ich es mal.“

Das mit Bussmann hab ich etwas anders gesehen. Defensiv war das in meinen Augen sehr ordentlich.

•     •     •

RIP 1ST
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#297
05.08.2018 - 15:11 Uhr
Zitat von flo05er

Ich fand Onisiwo ehrlich gesagt so wie immer. Der zeigt immer, dass er die Anlagen hat, unglaubliches Speed und starke physische Fähigkeiten. Leider aber immer auch extremst ineffektiv und keine Situation schafft er es gut zuende zu bringen. Heute auch wieder jemanden aussteigen lassen, aber dann der Pass zu spät... oder eine geile Brustannahme und dann trifft er den Ball nicht richtig. Ist so schade, dass der Junge scheinbar seine Fähigkeiten nicht richtig zusammenbringen kann, denn eigentlich hat er alles. Auch wieder so ein Ding wo Quaison genau den richtigen, perfekten Pass in die Tiefe spielt und er einfach nicht damit rechnet und sich umdreht was denn passiert ist. Seine "Awareness" wo die eigenen Spieler und der Gegner stehen scheint irgendwie einfach net so gut zu sein.

Quaison richtig gut, Baku und Gbamin sind beide richtig stark. IV fand ich auch bombe. Generell eigentlich super Spiel, aber man muss eben auch sagen, dass natürlich Bilbao vorher schon 45 Minuten gespielt hat.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#298
05.08.2018 - 15:18 Uhr
Onisiwo ist halt immer auffällig...rolleyes

Ansonsten finde ich merkt man uns einfach an wie uns die Qualität auf den flügeln abgeht. Onisiwo ist eh verloren und holtmann brauch spiele in denen er seine Schnelligkeit ausleben kann. Sonst kommt von ihm auch nich viel. Bussmann ist ab morgen nur noch ersatzsspieler. Den Rest kann man so lassen.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#299
05.08.2018 - 16:02 Uhr
Ujah macht das ordentlich, spielt aber weiterhin den Chancentod. Und Mwene spielt doch im Moment auf RA oder? Gefällt mir sehr gut.

•     •     •

RIP 1ST

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 05.08.2018 um 16:02 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#300
05.08.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von Stargazer92
Ujah macht das ordentlich, spielt aber weiterhin den Chancentod. Und Mwene spielt doch im Moment auf RA oder? Gefällt mir sehr gut.

Mwene macht das auf der Position RA wirklich sehr gut. Gefällt mir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.