SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/2019

23.05.2018 - 08:19 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#191
23.01.2019 - 10:58 Uhr
Zitat von Vanuatu

Jetzt haben wir endlich mal Optionen, wie du am Ende deines etwas wirren Vortrags feststellst und du tust so als könnte man das nicht "hinkriegen". Zumindest du nicht. Denke daran, dass nur 11 Spieler eine Mannschaft bilden. Freu dich doch einfach darüber, dass wir jetzt offensiv mehr Möglichkeiten haben und sterilisiere (Zitat: Labaddia) diese Verbesserung nicht zu einem Problem hoch. Bei deinem Beitrag hast du eine der Lieblingsvarianten von Schuster vergessen. Wie gesagt. Freuen wir uns einfach über die Neuen und überlassen wir es Schuster die Mannschaft aufzustellen.
Viel wichtiger als von Systemen zu schwadronieren ist es einen weiteren IV zu finden. Das wird jetzt wo auch noch Pauli sucht bockschwer. Ich hoffe wir finden was. Pauli hat ja gleich mal dieses Nordlicht auf die Liste gesetzt. Charles Bronson oder so. Ich hoffe wir agieren da im Untergrund mit Hochdruck.

Sorry für den verwirrenden Beitrag, war spät gestern.

Ich freue mich über die Optionen! Wollte nur klar machen, dass man, wenn man 2 Stürmer fordert auch jemanden dafür opfern muss. Kempe, Medo, Heller oder Jones, einer davon müsste dafür raus und vorne liefe man Gefahr, dass sich die 2 Langen auf den Füßen stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 23.01.2019 um 11:04 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#192
23.01.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von Vanuatu

@kallinski
Was wäre denn etwas "Tolles". So musst du dich doch fragen. Ich fürchte, du weißt es selbst nicht. Der Trainer, der dich auch nur annähernd zufriedenstellt, muss erst noch gebacken werden.

Sweetheart, sei so gut und frag dich, warum du eigentlich zusammenhanglose und billige/provokante Unterstellungen mit deiner Tastatur absonderst ... ich fürchte, du weißt es selbst nicht ... Küssend
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#193
26.01.2019 - 16:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hm, Medo kaputt, würde uns jetzt noch fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 26.01.2019 um 16:50 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#194
27.01.2019 - 09:26 Uhr
Ich hoffe nur unsere bescheidene Transferpolitik kostet uns nicht den Verbleib in der Liga?
Leider zieht sich diese delettantische Arbeit schon über die letzten 3 Jahre.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#195
27.01.2019 - 10:06 Uhr
Zitat von Bieber98
Ich hoffe nur unsere bescheidene Transferpolitik kostet uns nicht den Verbleib in der Liga?
Leider zieht sich diese delettantische Arbeit schon über die letzten 3 Jahre.

Ernst gemeinte Frage: Beziehst du das jetzt auf Medo, oder ist dir das ins falsche Subforum (eigentlich Kaderplanung) gerutscht?
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#196
27.01.2019 - 12:03 Uhr
Nein nicht auf Medo. Ich habe seine Verletzung nur zum Anlass genommen um auf unsere jetzige Position in der Abwehr hinzuweisen.
Verletzt sich jetzt Franke, dann spielen wir z.B. Gegen Pauli mit Höhn, Rieder oder Kama in der IV.
Das ist null Komma null Zweitligaformat.
Will mich mit dir nicht wieder darüber hoffen, kennst ja meine Meinung dazuZwinkernd
B.t. w. Kaderplanung hat auch etwas mit der Saisonvorbereitung zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bieber98 am 27.01.2019 um 12:05 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#197
27.01.2019 - 12:30 Uhr
Ich denke es wird noch ein iv kommen. Nur Geduld.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#198
27.01.2019 - 12:35 Uhr
Zitat von Bieber98
Nein nicht auf Medo. Ich habe seine Verletzung nur zum Anlass genommen um auf unsere jetzige Position in der Abwehr hinzuweisen.
Verletzt sich jetzt Franke, dann spielen wir z.B. Gegen Pauli mit Höhn, Rieder oder Kama in der IV.
Das ist null Komma null Zweitligaformat.
Will mich mit dir nicht wieder darüber hoffen, kennst ja meine Meinung dazuZwinkernd
B.t. w. Kaderplanung hat auch etwas mit der Saisonvorbereitung zu tun.

Da gibt es wider deiner Erwartung keinen Streitpunkt, Höhn würde ich vielleicht noch ausnehmen, aber alles andere ist auch meiner Meinung nach so wie du sagst ...
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#199
27.01.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von Ben1708
Ich denke es wird noch ein iv kommen. Nur Geduld.

Das ist es genau was ich kritisiere oder als nicht professionell bezeichne. Wir warten immer bis zum Schluss und starten in die Saison ohne eingespielte Automatismen. Ja ich kenne die Argumentation unseres Vereins, frage mich nur warum Mannschaften wie Kiel, Regensburg etc. es hinbekommen, frühzeitig ihren Kader fertig zu haben?
Ob Sommer oder Winterpause, immer das gleiche. Und das wir deshalb Schnäppchen machen, kann ich nicht erkennen.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#200
27.01.2019 - 12:57 Uhr
Dem grundsätzlich auch mit einem Systemwechsel begegnet werden "könnte". Da sind wir auch variabel und berechenbar wie ein Stück Bahnschiene...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.