VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

01.06.2017 - 19:20 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#341
06.01.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von Wolzborger
Wir spielen so langsamen Fußball, das ist echt unfassbar augen-zuhalten

Mit der vermeintlich besseren Elf sieht es jetzt immerhin nach Fußball aus.

Ich weiß auch nicht wie das was werden soll. Wir sollten noch mehr und öfter trainieren tongue ugly

Es reicht scheinbar manchmal nicht, dass man morgens trainiert und nachmittags spielt. rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#342
06.01.2018 - 17:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Wolzborger

Ich weiß auch nicht wie das was werden soll. Wir sollten noch mehr und öfter trainieren tongue ugly

Es reicht scheinbar manchmal nicht, dass man morgens trainiert und nachmittags spielt. rolleyes

Dass es auch anders geht hat man nach den Wechseln gesehen Zwinkernd

•     •     •

~
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#343
06.01.2018 - 17:26 Uhr
Zitat von Wolzborger
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Wolzborger

Dass es auch anders geht hat man nach den Wechseln gesehen Zwinkernd

Ach man sieht in den Tests doch nichts. Dynamo hatte in HZ1 wohl die derzeit stärkste Truppe auf dem Platz. Das man dann noch mal wechselt ist doch klar.

Glück am Ende, da Menzel bockstark rettet und man vorne zu blind war/ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#344
07.01.2018 - 10:31 Uhr
Sehe ich ähnlich. Die erste Halbzeit war eher durchwachsen. Zwei Geschenke bekommen und glücklich mit 2:0 in die Pause gegangen. Gegentor könnte abseits gewesen sein. Nach den Wechseln sah es insgesamt besser aus. Da muss man einfach das 3. Tor nachlegen, manchmal auch zu eigensinnig im Abschluss In den letzten 3-4 Minuten unkonzentriert und starke Aktion von Menzel. Was mir aufgefallen ist, dass wir in beiden Spielen zu leichte Ballverluste im Zentrum hatten. Wenn wir so hoch anlaufen, darf das nicht passieren.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#345
07.01.2018 - 19:17 Uhr
Meiner Meinung nach sollten Testspiele eine Möglichkeit für Rotations- oder Bankspieler sein, sich in den Vordergrund zu spielen und für Pflichtspiele und Startelfeinsätze zu empfehlen. Daher hätte ich auch einfach mehr Wille und mehr Aggressivität bei den Testspielen erwartet. Nach Pauli und Dresden hat sich für mich bloß Osimhen und mit Abstrichen Brekalo + Rexhbecaj positiv hervorgetan.

Bazoer-Hinds-Dimata- alle höchstens durchschnittlich und ohne den Eindruck zu vermitteln, jetzt umbedingt spielen zu wollen. Find ich schade. Das Stammpersonal auch wie gewohnt: Verteidigung stark, William zwischen Genie und Wahnsinn, Origi ein wenig abgebaut, Didavi unkonstant und Malli unsichtbar. Uduokhai Spitze.

Freue mich auf nächste Woche und bin gespannt, wieviel dann Netto im Trainingslager erarbeitet wurde.

•     •     •

Malanda - Never Forget
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#346
07.01.2018 - 21:14 Uhr
Trainingslager in Spanien | Tag 3 | Stimmen zum Testspiel. Darauf lässt sich aufbauen.“ Die Stimmen zum Testspiel gegen Wolfsburg mit Marco Hartmann, Paul Seguin und Maximilian Arnold seht ihr in unserem Bericht vom dritten Tag im Trainingslager in Marbella.
Da hier zwei Wölfe zu Wort kommen und auch im Video einige VfL-Fans gezeigt werden, kann man sich das auch als Wolfsburger mal anschauen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.