Saisonvorbereitung 2015/16
09.06.2015 - 18:03 Uhr
11.07.2015 - 18:20 Uhr
Hallo liebe Mainzer,könnt ihr mir sagen was mit Malli ist? Erwarte viel von ihm in der Saison
11.07.2015 - 18:26 Uhr
Letztes Jahr hat des öfteren auch Baumgartlinger in der Vorbereitung den IV gegeben
11.07.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von ahLmin
Hallo liebe Mainzer,könnt ihr mir sagen was mit Malli ist? Erwarte viel von ihm in der Saison
Malli hatte noch Sonderurlaub wegen der U21-EM und steigt meines Wissens, ebenso wie Koo, erst nächste Woche wieder ins Training ein.
Meiner Erachtens kann Malli eine sehr gute Saison spielen, wenn er Konstanz in seine Leistung bringt - aber ob er das endlich schafft, da bin ich mir nicht sicher (die letzten beiden Saisons ist ihm das jedenfalls nicht gelungen). Trotzdem freue ich mich, dass er bei uns verlängert hat.
11.07.2015 - 18:37 Uhr
Vielen Dank.
Ja er hat ja ziemliche große Veranlagung. Mal abwarten.
Ja er hat ja ziemliche große Veranlagung. Mal abwarten.
11.07.2015 - 18:53 Uhr
Laut Blöd hat Clement doppelt getroffen.. ist das nun Clemens oder Klement oder gar eine Mischung aus beiden?
Man weiß es nicht.
Man weiß es nicht.
11.07.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von Crian_05
Laut Blöd hat Clement doppelt getroffen.. ist das nun Clemens oder Klement oder gar eine Mischung aus beiden?
Man weiß es nicht.
Man weiß es nicht.
Laut Mainz05 Facebook war es Philipp Klement.
11.07.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von Flankenlauf
Brosinksi scheint das ein oder andere Laufduell zu verlieren.
Das ist eine interessante Feststellung. Es scheint.......
Hat er das ein oder andere Duell verloren oder nicht?
11.07.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von Insider64
Zitat von Flankenlauf
Ich schätze der User Flankenlauf bezieht sich auf einen Eintrag im weiter oben geposteten Ticker von Stepanka. Da kann er das nicht wissen, weil es nur einen Eindruck von Stepanka wiedergibt. Kein Grund Flankenlauf hier jetzt so schnippisch zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kein_Einwand am 11.07.2015 um 20:00 Uhr bearbeitet
11.07.2015 - 21:52 Uhr
De Blasis hat sich das Knie verdreht.... Ergebnis offen
11.07.2015 - 22:06 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.