Saisonvorbereitung 2015/16
09.06.2015 - 18:03 Uhr
19.07.2015 - 18:10 Uhr
erste kleine Erkenntnis des Testspiels.
Clemens hat nach wie vor extreme Schwierigkeiten mit dem Defensivverhalten.
Clemens hat nach wie vor extreme Schwierigkeiten mit dem Defensivverhalten.
19.07.2015 - 18:12 Uhr
Yunus an den Pfosten mit der ersten Chance, viele kleine Fehler bei uns im Spiel.
19.07.2015 - 18:22 Uhr
Zitat von WhiskeyDelta
Rot mit roten Hosen und roten Stutzen, warum? Oh, offenbar gabs grad eine Art "Ceremonial Kickoff" ... die Bürgermeisterin?
Rot mit roten Hosen und roten Stutzen, warum? Oh, offenbar gabs grad eine Art "Ceremonial Kickoff" ... die Bürgermeisterin?
Nö,...laut Facebook-Bildern sind die Trikots weiß mit rotem Balken über der Brust
19.07.2015 - 18:23 Uhr
Park vor 2 Minuten mit einem katastrophalen Fehlpass, der SET einen guten Konter ermöglichte...
19.07.2015 - 18:25 Uhr
Jairo mit einem Schuss aus der Drehung, aber kein Problem für den Torhüter.
19.07.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von speakerattack
Nö,...laut Facebook-Bildern sind die Trikots weiß mit rotem Balken über der Brust
Zitat von WhiskeyDelta
Weiß ja nicht, bei welchem Verein du guckst
Aber ich hab bis vorhin noch den Jungs hier zugeschaut
https://pbs.twimg.com/media/CKSfzPGWcAEwdlH.jpg
19.07.2015 - 18:27 Uhr
Brosi mit tollem Pass in die Schnittstelle auf Niederlechner, der das Tor knapp verfehlt.
Edit: 1:0 durch Clemens, der den Ball nach Vorlage von Jairo nur noch ins leere Tor schieben musste.
Edit: 1:0 durch Clemens, der den Ball nach Vorlage von Jairo nur noch ins leere Tor schieben musste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IloveMainz05 am 19.07.2015 um 18:29 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 18:28 Uhr
Brosi zwar auch mit dem ein oder anderen Fehlpass, aber insgesamt bockstark, zwei schöne Lochbälle, einer davon zum Pre-Assist!
19.07.2015 - 18:28 Uhr
1:0 Chrille, Assist Jairo
19.07.2015 - 18:29 Uhr
Starker Pass aus dem MF, Jairo spielt Clemens frei, der ins leere Tor einschiebt - 1:0
€: Chrille gefällt mir eigentlich bisher ganz gut, aber so unglaublich dominant nach hinten isser noch nicht. da geht tatsächlich mehr. Niederlechner auch mit ein zwei drei wundervoll bissigen Szenen. Manchmal kommt er mir vor wie ne Mischung aus Okazaki und einem Terrier - gefällt mir. Mehr davon bitte.
€: Chrille gefällt mir eigentlich bisher ganz gut, aber so unglaublich dominant nach hinten isser noch nicht. da geht tatsächlich mehr. Niederlechner auch mit ein zwei drei wundervoll bissigen Szenen. Manchmal kommt er mir vor wie ne Mischung aus Okazaki und einem Terrier - gefällt mir. Mehr davon bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kein_Einwand am 19.07.2015 um 18:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.