Saisonvorbereitung 2013/2014
13.06.2013 - 15:05 Uhr
15.01.2014 - 18:45 Uhr
Da hat der gute Yunus den User Sven641 aber mal so richtig Lügen gestraft.
Von wegen kann nicht viel, zeigt nix, schafft den Durchbruch nicht. :D
Super Yunus, mach weiter so. :p
15.01.2014 - 18:49 Uhr
Malli in der ersten Halbzeit einer, wenn nicht sogar der, besten. Viel unterwegs, ideenreich und beim pressing ganz vorne. Zwischendurch hat man etwas langsamer und lockerer gespielt. Sobald man allerdings konzentriert und schnörkellos agiert hat wurde es für die Gäste gefährlich. sie selbst versuchten zwar ab und zu offensivaktionen zu generieren, diese waren jedoch eher ungefährlich
15.01.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von WHV05er:
Bis vor zwei Moanten wusste ich aber auch nicht, was das noch werden soll ;) Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und werde nie behaupten, dass ich wusste das er es schafft :p
Auf geht´s Yunus!
Bis vor zwei Moanten wusste ich aber auch nicht, was das noch werden soll ;) Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und werde nie behaupten, dass ich wusste das er es schafft :p
Auf geht´s Yunus!
15.01.2014 - 19:02 Uhr
Warten wir mal dir Rückrunde ab. Gefühlt hat Yunus bisher in jeder Vorbereitung gespielt wie ein Weltmeister ;)
15.01.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von SiAioS:
Zitat von WHV05er:
Auf geht´s Yunus!
Gewusst habe ich das auch nicht, aber auf das vertraut was der Trainer in ihm sieht.
Und geduldig gewartet. ;)
Zitat von WHV05er:
Auf geht´s Yunus!
Gewusst habe ich das auch nicht, aber auf das vertraut was der Trainer in ihm sieht.
Und geduldig gewartet. ;)
15.01.2014 - 19:17 Uhr
Nach ner Stunde bahnt sich die obligatorische Testspiel-Wechselorgie an. Alle Mainzer Bankspieler sind nun nach dem laufen bereit rein zu springen
Alle außer soto und malli sind raus. Da kam ein überraschender 9 Bankspieler. Er trägt die Nummer 42 und spielt innen neben Bo
Regie teilt mir eben mit, dass es sich um Rossbach handelt
Alle außer soto und malli sind raus. Da kam ein überraschender 9 Bankspieler. Er trägt die Nummer 42 und spielt innen neben Bo
Regie teilt mir eben mit, dass es sich um Rossbach handelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 15.01.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet
15.01.2014 - 19:28 Uhr
70 und paar zerquetschte Minuten, 3-1 Anschluss durch die Nummer 11. Davor hatten schilk und saller ne schöne Chance rausgespielt
Kaum am senden macht wooten das 3-2. Da hat die defensive gepennt
Kaum am senden macht wooten das 3-2. Da hat die defensive gepennt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 15.01.2014 um 19:30 Uhr bearbeitet
15.01.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von Crian_05:
70 und paar zerquetschte Minuten, 3-1 Anschluss durch die Nummer 11. Davor hatten schilk und saller ne schöne Chance rausgespielt
Kaum am senden macht wooten das 3-2. Da hat die defensive gepenntDas 3:1 schoß Gastspieler Engels :)3:2 ....:)
Kaum am senden macht wooten das 3-2. Da hat die defensive gepenntDas 3:1 schoß Gastspieler Engels :)3:2 ....:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elfenkind am 15.01.2014 um 19:32 Uhr bearbeitet
15.01.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von Elfenkind:
Zitat von Crian_05:
Kaum am senden macht wooten das 3-2. Da hat die defensive gepenntDas 3:1 schoß Gastspieler Engels :)
Hey Elfenkind, is nett mit Dir. Kannst öfter mal vorbeischauen :)
Zitat von Crian_05:
Kaum am senden macht wooten das 3-2. Da hat die defensive gepenntDas 3:1 schoß Gastspieler Engels :)
Hey Elfenkind, is nett mit Dir. Kannst öfter mal vorbeischauen :)
15.01.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Elfenkind:
Zitat von Crian_05:
Merci fur sie Ergänzung.
Saller mit der Chance das 4-2 zu machen. Schöner Ball auf diaz, der zurück zum Elfer legt. Die direktabnahme ging vorbei
Eine fragwürdige abseitsEntscheidung verhindert polters Treffer nach einem langen Ball vom Bo. Darauf die chance der Gäste
Zitat von Crian_05:
Merci fur sie Ergänzung.
Saller mit der Chance das 4-2 zu machen. Schöner Ball auf diaz, der zurück zum Elfer legt. Die direktabnahme ging vorbei
Eine fragwürdige abseitsEntscheidung verhindert polters Treffer nach einem langen Ball vom Bo. Darauf die chance der Gäste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 15.01.2014 um 19:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.