Saisonvorbereitung 2013/2014
13.06.2013 - 15:05 Uhr
15.01.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von Elfenkind:
Zitat von Crian_05:
70 und paar zerquetschte Minuten, 3-1 Anschluss durch die Nummer 11. Davor hatten schilk und saller ne schöne Chance rausgespielt
Kaum am senden macht wooten das 3-2. Da hat die defensive gepenntDas 3:1 schoß Gastspieler Engels :)3:2 ....:)
Merci fur sie Ergänzung.
Saller mit der Chance das 4-2 zu machen. Schöner Ball auf diaz, der zurück zum Elfer legt. Die direktabnahme ging vorbeiGerne ;)
Zitat von Elfenkind:
Zitat von Crian_05:
70 und paar zerquetschte Minuten, 3-1 Anschluss durch die Nummer 11. Davor hatten schilk und saller ne schöne Chance rausgespielt
Kaum am senden macht wooten das 3-2. Da hat die defensive gepenntDas 3:1 schoß Gastspieler Engels :)3:2 ....:)
Merci fur sie Ergänzung.
Saller mit der Chance das 4-2 zu machen. Schöner Ball auf diaz, der zurück zum Elfer legt. Die direktabnahme ging vorbeiGerne ;)
15.01.2014 - 19:36 Uhr
Wer steht denn im Tor? Und: müssen wir auch heute darüber reden;-)?
15.01.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von SiAioS:
Man kann immer drüber reden. Der Nachbar links meckert nur, der vor mir sucht die schnellen Spieler und fast alle der 752 Fragen sich ob der Linienrichter die abseitsregelkennt oder wir es falsch gesehen haben
Man kann immer drüber reden. Der Nachbar links meckert nur, der vor mir sucht die schnellen Spieler und fast alle der 752 Fragen sich ob der Linienrichter die abseitsregelkennt oder wir es falsch gesehen haben
15.01.2014 - 19:46 Uhr
Nee die Frage war schon ernst gemeint. Und ich würde sehr gerne gute News hören:-)
Oh die nimmernuff-Fraktion ist auch vor Ort....ich Check nicht warum die nicht einfach mal daheim bleiben. Am Bruchweg ist doch sicher so kalt wie in der zweiten Liga.
Oh die nimmernuff-Fraktion ist auch vor Ort....ich Check nicht warum die nicht einfach mal daheim bleiben. Am Bruchweg ist doch sicher so kalt wie in der zweiten Liga.
15.01.2014 - 19:47 Uhr
90 min. Polter machte es nach Vorarbeit von saller
15.01.2014 - 19:47 Uhr
Zitat von Crian_05:
90 min. Polter machte es nach Vorarbeit von sallerSchade..hatten das 3:3 auf dem Schlappen gehabt
90 min. Polter machte es nach Vorarbeit von sallerSchade..hatten das 3:3 auf dem Schlappen gehabt
15.01.2014 - 19:57 Uhr
Mali gleich zweimal!gerne weiter so. :cool
15.01.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von Crian_05:
Freut mich für ihn. Hoffentlich kann er sich in der RR weiterentwickeln...
Freut mich für ihn. Hoffentlich kann er sich in der RR weiterentwickeln...
15.01.2014 - 20:09 Uhr
Der Yunus wird ja noch ein richtiger Torjäger. :cool
15.01.2014 - 21:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Tuchel: "Loris lässt nichts zu"
Mainz 05 hat das erste Testspiel des neuen Jahres auf deutschem Boden gewonnen. Drei Tage nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Marbella besiegten die 05er am Mittwochabend den Zweitligisten FSV Frankfurt mit 4:2 (3:0). Die Tore für die Mainzer erzielten Yunus Malli (2), Eric Maxim Choupo-Moting und Sebastian Polter. Für die Frankfurter trafen Mario Engels und Andrew Wooten.
Guter Artikel mit vielen Infos...
Mainz 05 hat das erste Testspiel des neuen Jahres auf deutschem Boden gewonnen. Drei Tage nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Marbella besiegten die 05er am Mittwochabend den Zweitligisten FSV Frankfurt mit 4:2 (3:0). Die Tore für die Mainzer erzielten Yunus Malli (2), Eric Maxim Choupo-Moting und Sebastian Polter. Für die Frankfurter trafen Mario Engels und Andrew Wooten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.