Saisonvorbereitung 2013/14
09.05.2013 - 20:39 Uhr
07.01.2014 - 20:08 Uhr
Du bist der Beste! XD XD XD
07.01.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Frisbee:
So, jetzt hab auch ich das Spiel komplett gesehen - war ein Testspiel, was solls. Positiv: Malanda, Koo und Dost. Koo hat gezeigt, dass man ihn nicht verkaufen darf.
Wo hat Koo gespielt? Freut mich für ihn, wenn er wieder in Form ist.
So, jetzt hab auch ich das Spiel komplett gesehen - war ein Testspiel, was solls. Positiv: Malanda, Koo und Dost. Koo hat gezeigt, dass man ihn nicht verkaufen darf.
07.01.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von aeh1991:
Zitat von Frisbee:
10er und RA, wenn ich es richtig gesehen habe. Er war überall zu sehne. Wir rotieren in der Offensive doch sehr viel.
Zitat von Frisbee:
10er und RA, wenn ich es richtig gesehen habe. Er war überall zu sehne. Wir rotieren in der Offensive doch sehr viel.
10.01.2014 - 09:30 Uhr
VfL_Wolfsburg
Das Spiel gegen den @rscanderlecht heute wurde um eine Stunde vorverlegt. @SPORT1 überträgt live ab 15.30 Uhr (MEZ). #VfL
Das Spiel gegen den @rscanderlecht heute wurde um eine Stunde vorverlegt. @SPORT1 überträgt live ab 15.30 Uhr (MEZ). #VfL
10.01.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
VfL_Wolfsburg
Recorder ist bereits eingestellt. :cool
VfL_Wolfsburg
Recorder ist bereits eingestellt. :cool
10.01.2014 - 15:00 Uhr
Koo heute auf der 10 und Arnold draußen - sehr interessant.
10.01.2014 - 15:01 Uhr
Benaglio ; RiRo,Knoche,Naldo,Träsch ; Medo,LG ; Diego(links),Koo,Perisic(Rechts) ; Olic
Quelle: Facebook Interview mit Bremser.
Quelle: Facebook Interview mit Bremser.
10.01.2014 - 15:23 Uhr
Hatte das Spiel vor 2-3 Tagen einprogrammiert - ich dachte eigentlich, dass im EPG schon damals etwas von 15:XX stand ... hoffe ich irre mich nicht, sonst verpasse ich die 1. HZ. :/:
10.01.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von Frisbee:
Hatte das Spiel vor 2-3 Tagen einprogrammiert - ich dachte eigentlich, dass im EPG schon damals etwas von 15:XX stand ... hoffe ich irre mich nicht, sonst verpasse ich die 1. HZ. :/:
Ist über einen proxy auch bei Youtube verfügbar.
Ist über einen proxy auch bei Youtube verfügbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bieramstock am 10.01.2014 um 15:30 Uhr bearbeitet
10.01.2014 - 15:30 Uhr
Kennt jemand den LV Ronaldo Rodrigues? :ugly :ugly :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.