Saisonvorbereitung 2013/14
09.05.2013 - 20:39 Uhr
07.01.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Kishido:
Ganz schlechtes Spiel... Nach 3 Tagen Vorbereitung habe ich mehr erwartet... Und ich glaube, dass wird ne ganz enge Kiste in der Rückrunde
Nicht dein Ernst oder? :ugly
Ganz schlechtes Spiel... Nach 3 Tagen Vorbereitung habe ich mehr erwartet... Und ich glaube, dass wird ne ganz enge Kiste in der Rückrunde
Nicht dein Ernst oder? :ugly
07.01.2014 - 18:36 Uhr
Dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe. :rolleyes Das Spiel war schon schlecht, aber in der 2.Hälfte sah es doch schon sehr gut aus. Aus einer Klatsche eine knappe Niederlage hergestellt. Ist zwar schade, weil man es hätte besser machen können, aber man lernt mit Testspielniederlagen halt dazu. :)
07.01.2014 - 18:37 Uhr
@Kishido
Aber das dies ein Testspiel war, ist Dir bewußt?
Ich verstehe so ein Denken nicht, nur mal nen Testspiel verloren und schon sieht man alles schwarz...
Aber das dies ein Testspiel war, ist Dir bewußt?
Ich verstehe so ein Denken nicht, nur mal nen Testspiel verloren und schon sieht man alles schwarz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tectrex am 07.01.2014 um 18:37 Uhr bearbeitet
07.01.2014 - 18:39 Uhr
Hui, jetzt schnell die 40 Punkte ins trockene bringen, dass da nichts mehr anbrennt :rolleyes :rolleyes
07.01.2014 - 18:40 Uhr
Schade, dass man den Ausgleich nicht noch erzielt hat. Ich habe ab der 60. Minute erst zugeschaut. Das war soweit ganz i.O. mit den Leuten die wir auf dem Platz hatten. Vorallem Dost wusste zu gefallen.
07.01.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von Kishido:
Ich glaube auch das wird Ne enge Kiste mit der CL. :-) Vielleicht ist es aber garnicht so schlecht erstmal in der EL zu starten und sich an die Belastung zu gewöhnen. Mit dem Kader kann man sich da sicher nach vorne spielen. Jeder würde auf Einsätze kommen.
Ich glaube auch das wird Ne enge Kiste mit der CL. :-) Vielleicht ist es aber garnicht so schlecht erstmal in der EL zu starten und sich an die Belastung zu gewöhnen. Mit dem Kader kann man sich da sicher nach vorne spielen. Jeder würde auf Einsätze kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XChris84X am 07.01.2014 um 18:51 Uhr bearbeitet
07.01.2014 - 19:01 Uhr
So, jetzt hab auch ich das Spiel komplett gesehen - war ein Testspiel, was solls. Positiv: Malanda, Koo und Dost. Koo hat gezeigt, dass man ihn nicht verkaufen darf.
07.01.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von Kishido:
....wie ein Fänchen im Wind......oh man....
....wie ein Fänchen im Wind......oh man....
07.01.2014 - 19:46 Uhr
Das hat er sicherlich ironisch gemeint.
07.01.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Kishido:
Zitat von fortyfiveWOB:
Einer hat es verstanden... Danke
Das würde ich dann auch so sagen. Dich kann man gar nicht ERNST nehmen! =D
Zitat von fortyfiveWOB:
Einer hat es verstanden... Danke
Das würde ich dann auch so sagen. Dich kann man gar nicht ERNST nehmen! =D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.