VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#411
26.07.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von derspielmacher:
LOL! Kaum kriegen wir einen fragwürdigen Elfer und einen schönen Konter heißt es alles schlecht und Klatsche...

Naja, nicht anders zu erwarten. :)

Schäfer allerdings schwach.

Nein, das nicht alles passen kann ist klar. Ich lerne nebenbei und schau gar net richtig hin. Sah die zeitlupe erst als Naldo raufging und Robben frei durch war. Es war sowas von klar das es Schäfer sein musste der es nicht gebacken bekommt. Zum Spiel allgemein kann ich wenig sagen, außer das ich ein zwei Angriffe ganz ansprechend fand. Soll man auch alles nicht überbewerten, aber diese Böcke von Schäfer kennt man jetzt jahrelang und es regt mich jedes Mal mehr auf. :D
Saisonvorbereitung 2012/13 |#412
26.07.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
LOL! Kaum kriegen wir einen fragwürdigen Elfer und einen schönen Konter heißt es alles schlecht und Klatsche...

Was findest du denn gut? Ich sehe momentan nichts anderes als das, was wir in der letzten Saison gesehen haben, aber das war bei dieser Aufstellung auch nicht anders zu erwarten.

Habs hier geschrieben. Das wir schnell gespielt haben über Helmes und Olic. Und auch Schäfer und Fagner hatten offensiv zwei, drei gute Aktionen.

Aber klar, alles schlecht...

Diego ist noch nicht fit! Das sollte man auch mal sehen, aber egal. Bringt nichts hier zu diskutieren...
Saisonvorbereitung 2012/13 |#413
26.07.2012 - 14:55 Uhr
Ist noch jemandem aufgefallen, dass auf unseren Trikots alle Namen in Großbuchstaben stehen, außer bei Dost? :D
Saisonvorbereitung 2012/13 |#414
26.07.2012 - 14:55 Uhr
Ich finde eigentlich, dass ihr gar nicht so schlecht spielt...

Gerade in der Vorwärtsbewegung sieht das in Ansätzen ziemlich gut aus, wie ich finde... wenn da alle Spieler sich gefunden haben, dann wird das mehr als laufen...

Und für die Defensive sind diese Spiele ja optimal... hier sieht man, was noch verbessert werden muss!
Saisonvorbereitung 2012/13 |#415
26.07.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Hammerhai84:

Was findest du denn gut? Ich sehe momentan nichts anderes als das, was wir in der letzten Saison gesehen haben, aber das war bei dieser Aufstellung auch nicht anders zu erwarten.

Habs hier geschrieben. Das wir schnell gespielt haben über Helmes und Olic. Und auch Schäfer und Fagner hatten offensiv zwei, drei gute Aktionen.

Diego ist noch nicht fit! Das sollte man auch mal sehen, aber egal. Bringt nichts hier zu diskutieren...

Heul doch nicht immer gleich rum, wenn hier mal jemand was Kritisches sagt. Dieses Mimosengetue ist einfach nur nervig und anstrengend.

Er hat mich gefragt was ich gut fand und ich habs geschrieben. Ich hab auch geschrieben, was ich schlecht fand. Aber das wollt ihr nicht sehen...

Naja, nicht zu ändern. Der einzige der aber ständig rumheult bist du! ;)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#416
26.07.2012 - 14:57 Uhr
Ist halt nur ein Vorbereitungsspiel...ich würde jetzt nicht jede Szene gleich sonstwie zerreden...
Richtig schlecht ist aber mal wieder der Reporter oder nervt der nur mich?

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Saisonvorbereitung 2012/13 |#417
26.07.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Es geht gar nicht um Diego. Es geht darum, dass wir den gleichen Mist spielen wie in der letzten Saison. Ich habe auch keinerlei Verständnis dafür, dass wieder Josué und Polak im ZM auflaufen. Was soll das? Im Übrigen hast du genau das als "gut" hervorgehoben, was ich eben auch genannt habe. Also scheinen wir ja in unserer Bewertung nicht so weit voneinander entfernt zu sein. ;)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#418
26.07.2012 - 14:59 Uhr
Diego, Orozco, Jiracek,Pilar rein!Dann sehen wir hier hoffentlich Fußball!
Von Dost sieht man garnix (nimmt auch garnicht am spiel teil!)!

Würde es so versuchen! Wäre auf jedenfall Spielkultur vorhanden!

--------------Helmes--------------
---Pilar-------Diego----Orozco---
---------Jiracek----Hasebe------
Schäfer-Pogatetz-Naldo-Fagner
----------------Hitz---------------

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#419
Zitat von blubb0r:
Ich finde eigentlich, dass ihr gar nicht so schlecht spielt...

Gerade in der Vorwärtsbewegung sieht das in Ansätzen ziemlich gut aus, wie ich finde... wenn da alle Spieler sich gefunden haben, dann wird das mehr als laufen...

Und für die Defensive sind diese Spiele ja optimal... hier sieht man, was noch verbessert werden muss!

Nee, wir waren defensiv und offensiv grottenschlecht - so wie immer. :D

Denke, jeder der es eingermaßen neutral sieht kann es schon ganz gut einschätzen was passt und was noch nicht passt. ;)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#420
Schäfer links hinten und Josue in der Zentrale muss ich in dieser Saison hoffentlich nicht nochmal sehen :-).

Fagner ist eine gute Verpflichtung, sehr ballsicher und hat gegen Ribery(!) ein gutes Spiel gemacht.
Naldo und Pogatetz sind für mich auch eíne Verbesserung zu Russ und Felipe, Naldo einige male gut geklärt.

Der Elfer war für mich keiner, Müller ist einfach ein Schwalbenkönig, der holt oft sowas heraus.

Trotz des Rückstandes bin ich guter Dinge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.