VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#421
26.07.2012 - 15:00 Uhr
Man darf auch nicht vergessen wer fehlt und wer bei Bayern in der Startelf steht! ausserdem ist es der erste ernsthafte Test für Uns! Da fehlen noch die Praxis und Fagner ist sicher noch übermotiviert und wird denke ich so ne Fouls im Ligabetrieb nich mehr machen..dazu war Riberys Pass einfach nur stark und so ne Bälle spielt er auch nich jeden Tag! Abwarten.magath wird jetzt durchwechseln ;-)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#422
26.07.2012 - 15:00 Uhr
Die Abwehr spielt schon wieder die gleiche Taktik, die schon in der Rückrunde nicht funktioniert hat.
Was bringt es uns, wenn die Außenverteidiger die Mitte dicht machen, wenn uns ständig die gegnerischen Flügelspieler davonrennen ?
Ich verstehe diese Taktik einfach nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 26.07.2012 um 15:02 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#423
26.07.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
LOL! Kaum kriegen wir einen fragwürdigen Elfer und einen schönen Konter heißt es alles schlecht und Klatsche...

Naja, nicht anders zu erwarten. :)

Schäfer allerdings schwach.

Was findest du denn gut? Ich sehe momentan nichts anderes als das, was wir in der letzten Saison gesehen haben, aber das war bei dieser Aufstellung auch nicht anders zu erwarten.

Habs hier geschrieben. Das wir schnell gespielt haben über Helmes und Olic. Und auch Schäfer und Fagner hatten offensiv zwei, drei gute Aktionen.

Aber klar, alles schlecht...

Diego ist noch nicht fit! Das sollte man auch mal sehen, aber egal. Bringt nichts hier zu diskutieren...

Es geht gar nicht um Diego. Es geht darum, dass wir den gleichen Mist spielen wie in der letzten Saison. Ich habe auch keinerlei Verständnis dafür, dass wieder Josué und Polak im ZM auflaufen. Was soll das? Im Übrigen hast du genau das als "gut" hervorgehoben, was ich eben auch genannt habe. Also scheinen wir ja in unserer Bewertung nicht so weit voneinander entfernt zu sein. ;)

Mir egal jetzt, ich habe keine Bock mich ständig zu wiederholen. Steht alles oben - positiv wie negativ. ;)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#424
26.07.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
LOL! Kaum kriegen wir einen fragwürdigen Elfer und einen schönen Konter heißt es alles schlecht und Klatsche...

Was findest du denn gut? Ich sehe momentan nichts anderes als das, was wir in der letzten Saison gesehen haben, aber das war bei dieser Aufstellung auch nicht anders zu erwarten.

Habs hier geschrieben. Das wir schnell gespielt haben über Helmes und Olic. Und auch Schäfer und Fagner hatten offensiv zwei, drei gute Aktionen.

Diego ist noch nicht fit! Das sollte man auch mal sehen, aber egal. Bringt nichts hier zu diskutieren...

Es geht gar nicht um Diego. Es geht darum, dass wir den gleichen Mist spielen wie in der letzten Saison. Ich habe auch keinerlei Verständnis dafür, dass wieder Josué und Polak im ZM auflaufen. Was soll das? Im Übrigen hast du genau das als "gut" hervorgehoben, was ich eben auch genannt habe. Also scheinen wir ja in unserer Bewertung nicht so weit voneinander entfernt zu sein. ;)

Mir egal jetzt, ich habe keine Bock mich ständig zu wiederholen. Steht alles oben - positiv wie negativ. ;)

Jaja, Hauptsache alles muss rosarot sein. ;)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#425
26.07.2012 - 15:07 Uhr
Habe unser Team schonmal schlechter gesehen. Ging soweit i.O.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#426
26.07.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Shrunkhead:

Ich mein Jiracek, Olic, Pilar und Diego. Die Offensivreihe wurde ich GERNE mal sehen!

Sehr gerne würde ich uns so mal sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Saisonvorbereitung 2012/13 |#427
26.07.2012 - 15:08 Uhr
Wechsel in der Halbzeit:

Knoche, Oro und Pilar, Lakic kommen. ...

•     •     •

Vamonos ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 26.07.2012 um 15:10 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#428
26.07.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:

Jaja, Hauptsache alles muss rosarot sein. ;)

Ey, das ist doch totaler Blödsinn!

Aber egal, Hauptsache es muss alles pechschwarz sein!

Du solltest doch wissen, dass die Wahrheit wie so oft in der Mitte liegt oder etwa nicht?
Saisonvorbereitung 2012/13 |#429
Zitat von Shrunkhead:
Lakic und Oro kommen?

Siehe meinen Post :)

•     •     •

Vamonos ...

Saisonvorbereitung 2012/13 |#430
Zitat von Kaestorfer:
Wechsel in der Halbzeit:

Knoche, Oro und Pilar, Lakic kommen. ...

Es wäre ja auch mal was gewesen, wenn er Diego gebracht hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.